• Drucken

Autor Thema: Haus zum Reisenden  (Gelesen 88649 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #330 am: 31.05.2008, 00:26:25 »
Habe eben mal kurz einen Test mit den Bordmitteln der Dunjinni Demo durchgeführt.

Man erhält recht schnell ein Ergebnis, so lange man auf die mitgelieferten Symbole zugreift. Aber was macht man, wenn ein Symbol fehlt? Mit einem Grafikprogramm zeichenen? Dann wäre ich am überlegen gleich das Zeichenprogramm (z. B. Paint Shop Pro) zu verwenden.

Nett war das Füllen des Hintergrunds sowie die Büsche. Nervig, dass der Speicherbutton disabled ist.

P.S. Wie bekomme ich eigentlich ein Bild in meine Antwort? Kann ich es irgendwie Uploaden oder muss ich es ins Netz stellen und per Url referenzieren?

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #331 am: 31.05.2008, 11:34:10 »
1. Die Karte ist endlich fertig und der Kapf wird gleich eröffnet.

2. Update der Kampfregeln: Es wird weiterhin Blockinitiative verwendet, das geht mMn am schnellsten.
Würfe werden bitte nicht im Kampfthread sondern alle im Würfelbecher gemacht. Ich habe inzwischen festgestellt, dass das erheblich angenehmer als Spieler ist.
Macht bitte erst die Würfe und dann den Kampfpost, sodass ihr die Ergebnisse gleich in diesen Einfließen lassen könnt.
Der Rollenspieltext im kampfpost bitte per code-tag, der Regelteil darunter in kleiner Schriftgröße.

Pro Block gilt ein Zeitlimit von 24h, wer in der Zeit nicht postet macht nichts. Diesmal geht der erste Block über 48h, da ich doch länger brauchte bis der Kampf anfing und alle so die Möglichkeit haben das auch mitzubekommen.

3. Ich werd mir Dundjinni auf Dauer wohl wirklich zulegen, ich mag das Programm.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Haus zum Reisenden
« Antwort #332 am: 31.05.2008, 11:52:28 »
Zitat von: "Sandor"

P.S. Wie bekomme ich eigentlich ein Bild in meine Antwort? Kann ich es irgendwie Uploaden oder muss ich es ins Netz stellen und per Url referenzieren?


Bei Imageshack z.B. hochladen und dann hier mittels posten
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Raffer

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #333 am: 31.05.2008, 11:58:49 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Sandor"

P.S. Wie bekomme ich eigentlich ein Bild in meine Antwort? Kann ich es irgendwie Uploaden oder muss ich es ins Netz stellen und per Url referenzieren?


Bei Imageshack z.B. hochladen und dann hier mittels posten


Und wenn es recht groß ist am Besten gleich per hide-tag verstecken, damit es nicht den Rahmen sprengt.
Irgendwann kommen sie alle!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Haus zum Reisenden
« Antwort #334 am: 31.05.2008, 12:34:37 »
Stimmt^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

geraldim

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #335 am: 31.05.2008, 12:46:49 »
Zitat von: "Sensemann"

Zumal ich geraldim und Daeinar für ihre Maps in ihren Runden ebenfalls wie ihre Spieler hier mal ein Lob aussprechen möchte :)

danke, wobei ich das Kompliment wohl eher aufs Aussuchen beziehen muss. Mache meine Maps nich wirklich selbst ^^
Mit meinen Spielern bin ich auch sehr zufrieden :)

Der Raffer

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #336 am: 31.05.2008, 12:46:55 »
Zitat
Mit meinen Spielern bin ich auch sehr zufrieden


Schön zu hören.  :D



Kampf ist übrigens eröffnet und ihr dürft loslegen.  :twisted:
Irgendwann kommen sie alle!

Dara

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #337 am: 01.06.2008, 01:42:02 »
@der Raffer
Sollen wir uns im Kampf strng an die Reihenfolge halten, oder macht es nichts, wenn ich z.B. jetzt schon posten würde

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #338 am: 01.06.2008, 11:30:27 »
Mir wäre es am liebsten Block per Block.
Das garantiert auch, dass ihr jeweils gut auf die Handlungen der Gegner reagieren könnt.

Würdest du jetzt schon handeln, könntest du nicht auf den Gegner Block 1 eingehen und oftmals verschieben sich durch die Handlungen der Gegner die Optionen.
Jetzt zu Beginn des Kampfes wäre es wohl noch nicht so gravierend, aber später kann das durchaus entscheidend sein.

Momentan können also Farl, Sandor und Log in beliebiger Reihenfolge posten. Anschließend werde ich den Zug der Gegner machen und dann können du und Grimbalok in beliebiger Reihenfolge handeln. Abschließend dann nochmal Gegner Block 2 und Kiz und es geht wieder von vorne los.

Das birgt mMn den bestmöglichen Kompromiss an Geschwindigkeit fü ein Forenspiel und bestmöglichen Reaktionen.

Solltet ihr aber mal nicht wissen, ob ihr zum passenden Zeitpunkt zum posten kommt, könnt ihr hier kurz dalegen, was ihr in etwas würdet machen wollen oder euren Charakter einem der anderen Spieler für die Runde anvertrauen.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Dara

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #339 am: 01.06.2008, 13:31:53 »
Ok ich werd mir Mühe geben mich genau dran zu halten

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #340 am: 01.06.2008, 13:38:40 »
Wie sind die Gegner bewaffnet?
Und wie wirken sie? Wie Schläger, die nur darauf warten uns zu überfallen oder wie normale Leute, die halt mit Waffen in der Hand da rumstehen?
It´s good to be the Warlock!

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #341 am: 01.06.2008, 13:58:49 »
Dafür müsstest du erstmal die Tür öffnen und nachsehen.   :wink:

Aber Farl kann das ja einschätzen, von da wo er steht und sie sehen durchaus so aus, als würden sie nur auf jemanden warten und sie sind bewaffnet und scheinen auch mit diesen umgehen zu können.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #342 am: 01.06.2008, 18:38:24 »
Ich schiebe meine Runde hinter den ersten Gegner.
Soll man abwarten auch in den Kampfthread schreiben?
It´s good to be the Warlock!

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #343 am: 01.06.2008, 18:55:08 »
Nein, die Info reicht ich kümmer mich gleich drum.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Haus zum Reisenden
« Antwort #344 am: 01.06.2008, 19:25:20 »
Feige! ;)

Egal, ich poste gleich mal.

  • Drucken