• Drucken

Autor Thema: [Part I] Aufblühen einer Stadt  (Gelesen 33864 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #180 am: 28.04.2008, 08:24:47 »
Da kann ich Dara nur zustimmen! Was in Khybers Namen ist los?? Auch Grimbalok macht macht keine Anstalten sich von seiner Position vor der Tür zu entfernen.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #181 am: 28.04.2008, 20:37:39 »
Mit einem schnellen Rundblick schaut Kiz jeden der Helden an "Ihr seid wach, dass ist gut. Ihr müsst schnell aufbrechen, sie werden jeden Moment hier sein, vielleicht sind die Pferde schon weg, aber in jedem Fall haben wir keine Zeit zu verlieren."

Ohne auf eine große Reaktion zu warten oder auch nur wirklich Zeit zu einer solchen zu lassen ist er schon wieder aus dem Raum verschwunden und diesmal kann man seine Schritte hören, wie er die Treppe runter steigt.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #182 am: 28.04.2008, 22:05:08 »
"Ich gehe zuerst. Wartet einen Augenblick. Ihr werdet hören, wenn etwas nicht stimmt."

Farl blickt noch einmal in die Runde, dann verschwindet er hinter Kiz, kaum hörbar, in die Dunkelheit.

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #183 am: 28.04.2008, 22:53:09 »
Sandor packt schnell seine Sachen zusammen, schultert den Rucksack und begibt sich mit dem Schwert in der Hand vor die Tür. Dort hält er inne, hebt seine Linke ans Ohr und lauscht dem davonstürmenden Kiz sowie dessen Verfolger Farl.

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #184 am: 29.04.2008, 07:47:09 »
Verwirrt blickt sich Grimbalok an und bevor er was machen kann, sind die zwei Gestalten auch schon aus dem Zimmer verschwunden.

Was in Khybers Namen ist hier los? Warum vertraut Farl diesem Kiz?? Ich muss noch ein ernstes Wort mit ihm reden

So leise wie möglich packt auch Grimbalok seine Sachen zusammen und macht sich abmarschbereit.

Dara

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #185 am: 29.04.2008, 14:29:56 »
Als Dara sieht, dass das andere Mitglied ihres Volkes, Grimbalok sich reisefertig macht, wundert sich die junge Druidin zwar über diesen überschnellen Aufbruch, nimmt aber auch ihre Sachen und tut es diesem gleich.

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #186 am: 30.04.2008, 13:02:59 »
"Wenn das ein dummer Scherz war, bring ich ihn um!", zischt die Elfe böse, als sie sich ihr Kettenhemd überstreift, ihr Waffe schnappt und den Rucksack umhängt.
Dann stellt sie sich zu den anderen und wartet Farls Bericht ab.
It´s good to be the Warlock!

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #187 am: 13.05.2008, 12:50:36 »
Kiz bewegt sich vor Farl durch die Dunkelheit und Stille der nächtlichen Taverne, nahezu lautlos schleicht er vor dem Wandler her die Treppe hinab und drückt dort die Tür etwas auf, sodass er hinaus blicken kann.

In der nächsten Sekunde zieht er den Kopf wieder zurück und dreht sich zu Farl "Sie stehen da draußen, dass heißt ohne Kampf kommen wir hier nicht weiter. Vielleicht kommen wir durch die Stallungen nach draußen, aber ich bezweifle, dass sie es uns so leicht machen werden!"

Fragend blickt er zu dem Wandler, scheinbar auf eine Entscheidung wartend wie es weiter gehen soll.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #188 am: 13.05.2008, 12:52:50 »
Währenddessen macht sich der Rest der Gruppe in deren Schlafgemach bereit möglichst bald aufzubrechen, als draußen für einen kurzen Moment Stimmen laut werden. Ein schneller Blick aus dem Fenster zeigt 5 Gestalten, die auf der Rückseite der Taverne nahe der Stallungen stehen und auf irgendetwas zu warten scheinen. Eine der Gestalten ist besser erkennbar, da er eine Fackel hält um dem Rest der Gruppe Licht zu spenden. Es handelt sich um einen der Arbeiter von der heute eingetroffenen Karavane.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #189 am: 14.05.2008, 00:37:04 »
Als Sandor einen der Karavanen-Arbeiter erblickt hält er verdutzt inne. "Was machen die Arbeiter der Karavane da draußen? Das ist alles sehr sonderbar. Ich denke euer Begleiter hat uns einiges zu erklären."

Voller Neugier geht er die Treppe nach unten, um an der Hintertür eventuell ein paar Gesprächsfetzen verstehen zu können.

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #190 am: 14.05.2008, 17:01:15 »
"Oh ja, das hat er.", flüstert Log wütend während er Sandor die Treppe herunter folgt.
Falls es zu einem Kampf kommt können ein paar Muskelpakete vor einem sicher nicht schaden und die Zwerge sind ja auch nicht ganz wehrlos., überlegt er, als er sich nochmal umdreht und dann an Sandor vorbei die Treppe herunter schaut. Soll Kiz uns ruhig in einen Hinterhalt locken....
Zuletzt schaut Log noch an die Decke des Ganges, um sicher zugehen, dass sie alleine hier draußen sind.
It´s good to be the Warlock!

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #191 am: 14.05.2008, 21:42:47 »
"Mist, ich kann nichts verstehen", haucht Sandor zu Log hinüber.

"Ich denke wir sollten uns unseren nächtlichen Besucher einmal näher ansehen, ich traue ihm nicht über den Weg. Ich denke die beiden müssten an der Vordertür sein."

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #192 am: 16.05.2008, 10:37:07 »
Grimbalok folgt seinen Kameraden die Treppe nach unten.

"Was ist hier bloss los, vielleicht will jemand verhindern das wir etwas herausfinden. Wo sind Farl und Kiz?

Grimbalok wirf einen Blick in die Gaststube und probiert die beiden zu entdecken.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #193 am: 16.05.2008, 15:30:58 »
Einen Augenblick später ist die gesamte Gruppe nahe der Vordertür versammelt und Kiz blickt fragend zu jenen, die nahe der Treppe stehen während er sich in deren Richtung schleicht.  "Hier stehen sie schon und warten, vielleicht kommen wir noch unbermerkt hinten rum nach draußen."
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #194 am: 17.05.2008, 09:32:22 »
"Wer wartet hier draußen? Es ist an der Zeit, dass du uns ein paar Erklärungen lieferst", und Sandor blickt ihn mit ernster Mine an.

"Du reisst uns aus dem Schlaf und verschwindest. An der Hintertür stehen ein paar Mitglieder der Karavane und halten Mitten in der Nacht einen Plausch. Was soll das alles?", fügt Sandor verägert hinzu.

"Was ist hier los?", setzt er nun in einem deutlich lauteren Flüsterton und mit funkelnden Augen den Schlusspunkt und seine muskulösen Arme bugsieren das Langschwert in eine schlagbereite Position.

  • Drucken