• Drucken

Autor Thema: [Part I] Aufblühen einer Stadt  (Gelesen 34725 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #120 am: 30.03.2008, 15:43:03 »
Mit noch immer gleichem Lächeln streicht Kiz sanft über die Federn des Käuzchens.

"Ich nehme an, ihr habt Dinge zu besprechen, also will ich euch vorerst nicht weiter stören." Sagt Kiz entschuldigend und verlässt die Gruppe erstmal, das Pferd am Zaumzeug hinter sich her ziehend.

Wenig später befinden sich die von Arkan Ausgewählten im goldenen Löwen, der kleinen Taverne des Ortes, wo der Wirt ihnen einen kleinen Schlafsaal zur vermietet hat und besprechen ihr weiteres Vorgehen.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Dara

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #121 am: 30.03.2008, 16:22:40 »
Dara wendet sich als erste an die Gruppe.

" Da wir ja nicht wissen, welche Fähigkeiten die jeweils neu hinzugekommenen zur Bewältigung des Auftrages beisteuern können mache ich mal den Anfang. "

" Ich und mein Liebling hier, können wohl sehr gut als Kundschafter fungieren, um etwaige versteckte Angreifer vorher auszumachen. Außerdem kann ich im begrenzten Maße, durch Anwendung meiner Magie, zu eurem Wohlergehen beitragen "

„ Wie stellt ihr euch die Vorgehensweise vor ? „

fragt die junge Zwergin und schaut zu jedem der Runde, wobei ihr Blick am Ende auf dem Zwerg, einem Drachenmalträger, hängen bleibt und sie ein Grinsen aufsetzt

Von ihm erwarte ich am Meisten, er ist Zwerg und Drachenmalträger.


Geistesabwesend streichelt die junge Druidin dabei Noctua, die auf deren Oberarm sitzt

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #122 am: 31.03.2008, 00:43:05 »
"Meine Stärken sind nur unschwer zu erkennen", lächelt Sandor. "und Arkan meinte, ihr könntet ein gutes Schwert noch gebrauchen." Dabei greift er kurz an den über seiner Schulter herausspitzenden Griff seines Großschwerts.

"Ich habe vor nichts und niemandem Angst und meine Devise ist immer: Direkt mitten rein in das Vergnügen." Seine Augen wandern erwartungsvoll von einer Person zur nächsten.

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #123 am: 31.03.2008, 13:11:08 »
Log steht auf, geht zum Fenster ihres Zimmers und zieht die Vorhänge zu.
"Bis jetzt waren wir nie allein und ich finde, dass es nur hilfreich sein kann, wenn ihr es erfahrt." Er verwandelt sich in seine natürliche Wechselbalg-Gestalt.
Mit männlicher Stimme fährt er fort: "Außerdem beherrsche ich Fähigkeiten, die in Kämpfen helfen können, aber auch außerhalb von diesen hilfreich sein können."
It´s good to be the Warlock!

Dara

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #124 am: 31.03.2008, 15:36:49 »
Dara ist zwar erstaunt, als sich die Elfe plötzlich als Wandler offenbart, aber einerseits hat sie als Druidin einige Erfahrung mit Gestaltwandeln und einige ihrer Freundinnen und Freunde, aus der Gemeinschaft der grünen Freunde gehören auch zum Kreis der Wandler.

„ Ja aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass eure Rasse für den Nahkampf gut geeignet ist. Und auch für Täuschungsmanöver bist du von der Natur beschenkt „

Dann schaut die junge Zwergin in der Runde der Gefährten umher, um deren Reaktion auf die Offenbarung des Wandlers zu erhaschen.

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #125 am: 31.03.2008, 18:14:38 »
Als Log sich verwandelt ist Sandor sichtlich erstaunt. Zwar ist es ihm nicht fremd, dass einige Gestalten ihr Aussehen wechseln können, doch hatte er fest damit gerechnet, dass Log eine Elfe ist. Auf Grund seiner Herkunft und seiner Vergangenheit war er bei Elfen inzwischen sehr vorsichtig und auch gegenüber Log hatte er ein wenig Distanz gewahrt.

"Warum hast du gerade die Gestalt einer Elfe angenommen? Hat dies einen bestimmten Grund?", fragt er sofort frei heraus und das ständige Lächeln weicht der erwartenden Spannung.

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #126 am: 02.04.2008, 09:18:23 »
"Es ist die erste Gestalt, die mir spontan als unaufällig eingefallen ist.
Eine Drachenmalerbin aus einem fernen Land, die durch ihr Drachenmal die Gestalt ändern kann. Kaum einer in Neu-Cyre kennt Aerenal-Elfen persönlich, daher ist die Wahrscheinlichkeit gering aufzufliegen. Gegen Wechselbälger gibt es genug Vorurteile, daher bin ich vorsichtiger gegenüber Fremden.
Eine hübsche Elfe hat außerdem den Vorteil gleich Sympathie zu erzeugen.", erklärt Log. "Noch Fragen?"
It´s good to be the Warlock!

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #127 am: 02.04.2008, 12:19:17 »
"Nun gut, ich habe diverse Fähigkeiten was Fallen und Schlösser angeht. Ausserdem kann ich auch als Kundschafter bzw. getarnte Vorhut fungieren"

Hoffentlich sind Ihre Talente auf diesen Gebieten größer, als beim Musizieren, sonst könnte diese meine letzte Mission sein

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #128 am: 02.04.2008, 13:56:46 »
Farl hockt mal wieder in einer Ecke auf einem Stuhl. Die meiste Zeit ist er, wie immer still. Doch nun fügt er leise, ein wenig heiser, an:

"Wenn ich nicht will, dann sieht mich niemand. Und es gibt so gut wie nichts, was mir entgeht. Scheint mir im Blut zu liegen."

Er lächelt leise und blickt Log an.

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #129 am: 02.04.2008, 15:55:32 »
"Achja entschuldigt, meine Name ist Grimbalok d'Kundarak, dies hätte ich fast vergessen."

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #130 am: 03.04.2008, 17:27:07 »
Nachdem ein Teil der Anwesenden sich vorgestellt hat erhebt Thanara sich um ihrerseits das Wort zu ergreifen. "Mein Name ist Thanara und ich habe im Letzten krieg für Cyre gefochten"

Es scheint als wollte sie noch mehr sagen doch in diesem Moment werden von draußen her Rufe laut, es scheint ganz als sei aus irgend einem Grund ein Großteil des Dorfes auf den Beinen.

Gespannt darauf was den Lärm verursacht hat verlässt die Gruppe die Taverne und erblickt eine kleine Karavane bestehend aus drei von Pferden gezogenen Wägen, die auf den Dorfplatz einrollt. Die Wägen sind beladen mit Nahrung, Bier und Baumaterial, ebenso wie Verbänden und anderen Heilmitteln.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #131 am: 03.04.2008, 17:48:13 »
Log hat sich wieder in die schöne Elfe verwandelt und sagt: "Es sieht so aus, als wäre das die Lieferung mit den Waren und Nahrungsmitteln. Was meint ihr?"
It´s good to be the Warlock!

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #132 am: 03.04.2008, 22:26:22 »
"Das werden wir sicher gleich erfahren, aber ich denke du hast recht."
Zwischenzeitlich ist der angespannte Gesichtsausdruck wieder einem Lächeln gewichen.
"Dann kann der Spaß ja beginnen.", und Sandor bewegt sich frischen Mutes auf die Neuankömmlinge zu.

Dara

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #133 am: 03.04.2008, 22:53:21 »
" Na dann lasst uns mal den Kutscher begrüßen "

Mit einem breiten Grinsen bewegt sich die blauhaarige Zwergin in Richtung  Wagen, geht auf den Kutscher zu und hält diesem ihre Hand hin.

" Ich begrüße euch und danke euch, dass ihr für Neu-Cyre euer Leben riskiert "

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #134 am: 03.04.2008, 23:44:57 »
Von den Wägen steigen ein paar Leute runter und beginnen sogleich damit erste Waren abzuladen. Der Kutscher des ersten eingetroffenen Wagens lächelt euch erst freundlich an, doch direkt darauf nimmt er einn fragenden Ausdruck an.

"Weshalb für Neu-Cyre? Wir bringen die Lieferung für Sonnheim, hier ist Feierabend für uns. Ich nehme also mal an,  verwechselt uns, aber wenn ihr euch ein paar Münzen verdienen wollt sprecht mit Karim da drüben, ein paar Hände zum Abladen kann er sicher gebrauchen."

Bei den Worten zeigt er auf einen Mann, der wenige Schritte entfernt steht und das Entladen der Waren koordiniert. Auch wenn dessen Haare die ersten Zeichen des Alters tragen scheint er gut in Form zu sein und zu wissen was er tut, die braunen Augen sind warm, die Kleidung sauber und gepflegt, der Bart gut rasiert. Es scheint fast als strahle der Mann Autorität aus.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

  • Drucken