• Drucken

Autor Thema: [Part I] Aufblühen einer Stadt  (Gelesen 34406 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #165 am: 15.04.2008, 17:18:40 »
"Nun, nach diesem lieblichen Schlaflied", sagt Log, während er von einem Ohr zum anderen grinst, "sollte ich mich auch zur Ruhe begeben. Wie haben einen langen Marsch vor uns und dann noch viel zu tun. Gute Nacht.", fügt er an Sandor gerichtet hinzu und geht ebenfalls hinauf ins Zimmer um zu schlafen.
It´s good to be the Warlock!

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #166 am: 15.04.2008, 23:23:31 »
"Gute Nacht! Ich werde noch eine kleine Stärkung zu mir nehmen", erwiedert Sandor und bestellt beim Wirt einen Krug Bier und eine knusprig bebratene Keule. "Geht auf Karims Rechnung"

Er lehnt sich zurück, verschränkt die Arme hinter dem Kopf und mit einem tiefen Luftzug beginnt die Anspannung von ihm zu weichen. Kurze Zeit später dreht er sich zu Farl hinüber. "Habt ihr auf der Reise nach Sonnheim noch etwas herausgefunden, das uns weiterhilft?"

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #167 am: 18.04.2008, 23:01:25 »
"Erstens: Ich bin ein guter Kaninchenjäger. Ich zumindest wusste das schon", meint Farl trocken, auf die gebratene Keule schauend. Niemand bestimmtes anschauend fährt er fort: "Zweitens: Manche Leute reden zuviel. Drittens: Über das Verschwinden der Karawane? - Nichts." Er zuckt die Achseln und fügt an: "Und wir sind diesem Kiz Warren begegnet. Der ist nicht wesentlich eigentümlicher als jeder einzelne von uns hier. Also alles so gewöhnlich, wie es sein kann."

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #168 am: 19.04.2008, 00:42:24 »
"Ach ja, Kiz Warren! Wo ist der eigentlich abgeblieben? Ob der noch etwas erfahren hat?"

Als Sandor den Krug gelert hat, steht auch er auf und meint noch zu Farl "Jetzt wird es auch für mich Zeit neue Kraft zu tanken. Ich bin schon gespannt, was der neue Morgen bringt."

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #169 am: 19.04.2008, 13:32:59 »
Nach und nach kommen alle der Gefährten in den für sie hergerichteten Schlafsaal, wo sie sich für die Nacht betten können, während hoch am Himmel schon die zwölf Monde ihre Bahn ziehen.

Spoiler (Anzeigen)
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Dara

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #170 am: 19.04.2008, 17:09:31 »
Spoiler (Anzeigen)

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #171 am: 21.04.2008, 08:20:29 »
Spoiler (Anzeigen)

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #172 am: 21.04.2008, 10:12:54 »
Spoiler (Anzeigen)
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Grimbalok d'Kundarak

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #173 am: 22.04.2008, 08:02:14 »
Spoiler (Anzeigen)

Dara

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #174 am: 22.04.2008, 17:24:57 »
Spoiler (Anzeigen)

Nightmare

  • Moderator
  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #175 am: 24.04.2008, 18:15:35 »
Obwohl der Fremde sich gut scheinbar gut umgesehen hat bemerkt er keinen der beiden Zwerge, welche sich langsam und leise in Angriffsposition begeben und legt eine Hand auf einen Arm Farls und schüttelt diesen ganz als wolle er den Wandler aufwecken.

Als Farl dann erwacht hält der Fremde, welchen Farl aus der Nähe als Kiz erkennen kann den Finger vor den Mund als Zeichen, das es angebracht ist leise zu sein. Dann flüstert er ihm etwas zu. "Ihr müsst aufbrechen, sofort. Ich habe mich in dem Dorf umgehört und irgendwer hat es auf euch abgesehen, sie könnten jeden Moment hier sein."
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #176 am: 24.04.2008, 19:15:32 »
Der Wandler erwacht unmittelbar und blickt die Gestalt vor sich aus in der Dunkelheit gelblich schimmernden Augen an. Obwohl er überrascht ist, verarbeitet er die Information rasch. Als die Information in ihm einen Adrenalinschub auslöst und seine Instinkte weckt, rollt er in einer einzigen Bewegung aus seiner Decke und hinüber zum nächsten seiner Gefährten um diesen zu rütteln.

"Aufwachen", flüstert er , während er zu Kiz blickt. Er ist bereits komplett gerüstet, und angezogen, als habe er in der freien Natur unter einem Baum gelegen, und in seiner Hand ist bereits ein Dolch erschienen - als habe er auch diesen im Schlaf in der Hand gehalten.

"Wieso hab ich ihn nicht gehört?" denkt er, während er nervös seinen Blick durch den Raum schweifen lässt.

Sandor

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #177 am: 24.04.2008, 22:11:36 »
Als Farl Sandor an der Schulter rüttelt, dreht sich dieser etwas irritiert zu dem Wandler herum. Dabei streift sein Blick auch die Gestalt neben Farl, die er in der Dunkelheit allerdings nur schemenhaft erkennen kann.

"Was ist los?", fragt er leise, schlägt die Decke vorsichtig zurück und steigt langsam aus dem Bett, wobei er noch einmal hinter sich greift und sein Langschwert hervorholt.

Als er einen Schritt auf den nächtlichen Besucher zumacht, erkennt er plötzlich die Augenklappe und er erinnert sich an den Begleiter, den er bei der Ankunft der Gruppe gesehen hatte.

"Und was machst du hier?", fragt er etwas verwundert.

Log

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #178 am: 27.04.2008, 14:03:18 »
Da Log, zu seinem Bedauern, nur einen sehr leichten Schlaf hat reicht das Geflüstere Kiz und das seiner Gefährten aus um ihn zu wecken.
"Wasn lo... Aah!", kreischt er als er Kiz erblickt und zieht, bemüht seine Rolle als Elfe zu spielen, seine Decke unters Kinn.
"Was machst du denn hier?", fragt er Kiz und blickt ihn skeptisch an.
It´s good to be the Warlock!

Dara

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
[Part I] Aufblühen einer Stadt
« Antwort #179 am: 27.04.2008, 21:32:38 »
Dara ist höchst überrascht, dass ihre Mitreisenden den Eindringling kennen, entspannt sich aber nicht. Stattdessen zischt sie böse.

"Was soll denn das ? steigt man einfach in ein Schlafgemach ein, obwohl man die Leute dort kennt ? "


Männer ......einfach keine Manieren


Schlussendlich zielt Dara weiter auf den nächtlichen Störenfried

  • Drucken