Archiv > Eberron - Erben der Klage

Alea iacta est

(1/3) > >>

Nightmare:
Nächtlicher Überfall

Runde 1

Initiative
Farl
Sandor
Gegner Block 1
Dara
Grimbalok
Log
Gegner Block 2
Kiz

Heldenstatus

Spoiler (Anzeigen)

Farl:

--- Code: ---Farl schaut kurz zur Gruppe zurück, dann flüstert er: "Ihr übernehmt das Reden." Seine Muskeln spannen sich an und die Haare im Nacken des Wandlers stellen sich auf - im selben Moment stösst er die Tür vor sich auf, und mit einem Knurren verschwindet er in die Nacht. Pfeilschnell läuft er an der Hausmauer entlang, dabei seinen Bogen von der Schulter gleiten lassend.
--- Ende Code ---


Free Action: Shift
Move Action: Open Door
Move Action: Bewegung nach E6 (8 Felder über J6, J7, E7, E6)
Free Action as Part of Movement: Hide Check.
Free Action: Bogen "ziehen".

Sonstige Anmerkungen. Hide Check sollte kein Problem sein, zumindest hat Farl gegen alle Gegner Cover, wenn er auf E6 steht. Ich gehe davon aus, dass der Hide Check mit -5 Penalty gemacht werden muss, sonst musst du was sagen.

Nightmare:
Sandor


--- Code: ---Farl folgend bewegt sich Sandor auf den kleinen Trupp vor ihnen zu.
"Was wollt ihr hier draußen? Auf wen wartet ihr?"
Sein Großschwert hält er vorerst etwas hinter sich, um nicht gleich einen Angriff heraufzubeschwören, doch innerlich stehen die Zeichen auf Kampf.
--- Ende Code ---


Ready Action: Angriff auf einen Gegner, der Sandor oder ein anderes Gruppenmitglied angreift.
Angriff: 20; Schaden: 13

Nightmare:

--- Code: ---Trotz der überraschenden Aktion von Farl und Sandor reagieren zwei der wartenden Gestalten nahezu augenblicklich und halten auf Sandor zu. Einen der beiden erkennt Sandor wieder, da er noch vor wenigen Stunden mit ihm gemeinsam einen Wagen abgeladen hat, ebenso wie er im hellen Mondlicht karim wiedererkennen kann, der nicht weit entfernt von ihm steht und eine gewaltige zweischneidige Axt in seinen groben Händen hält. "Auf euch!"

Dennoch kann der trainierte Kämpfer auf den Angriff reagieren und verwundet einen der beiden Angreifer schwer genug, dass dieser direkt vor ihm zusammen bricht.
Die Antwort auf diesen Angriff erflogt jedoch sofort, als eine reißende Klinge durch Sandors Rüstung hindurch in sein Fleisch dringt.
--- Ende Code ---


9 Schaden für Sandor.
Gegner auf H7 liegt sterbend am Boden.

Grimbalok d'Kundarak:

--- Code: ---Auch Grimbalok macht sich auf den Weg nach draussen als er bemerkt das Sandor angegriffen wird. Dabei probiert er hinter einen der Kämpfer zu kommen, welcher noch Sandor abgelenkt ist, um diesen einen tödlichen Stich zu versetzen.
--- Ende Code ---


Move Action: Auf K7 bewegen
Attack: 5 (hab im Würfelthread die + 2, wegen "in die Zange nehmen vergessen"
Schaden: 6

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln