Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Hinweise zum Archiv-Friedhof  (Gelesen 16328 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Hinweise zum Archiv-Friedhof
« am: 04.02.2008, 17:47:56 »
Dieses Unterforum ist als Friedhof für alle nach kurzer Zeit abgebrochenen Runden gedacht, die nicht gelöscht werden können, weil die Zustimmung des SLs fehlt oder weil die Posts noch für anderes wichtig sind.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream