Autor Thema: [Midnight] neue Anlauf  (Gelesen 7175 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zashaya

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
[Midnight] neue Anlauf
« Antwort #30 am: 15.06.2008, 22:00:36 »
Ich werde mal mit meinem Faible für charismatische Channeler brechen und statt dessen eine spirituelle Channelerin spielen - Sarkossin, und ab Stufe 6 dann mit der Sahi-PrC.
(Und vermutlich dem Heroic Path Shadowed.)
A prayer for the wild at heart kept in cages...

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[Midnight] neue Anlauf
« Antwort #31 am: 15.06.2008, 23:05:28 »
Na dann mal los. Ab ans fröhliche Bauen. :).
Araevin, was für Regeln für das Charerstellen?
Attribute, Stufe, Gold, sonstige Einschränkungen?

Bin grad am Überlegen, den Supporter/Kämpfer zu bauen:
Wildlander/Fighter mit dem Warg-Path und den für Herbalism nötigen Skills. Hoffe, das wird was :D.
Ansonsten wird das Konzept nochmal verändert :).

Araevin

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
[Midnight] neue Anlauf
« Antwort #32 am: 17.06.2008, 21:51:36 »
Hallo zusammen,
sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde, meine Email-Benachrichtigung hat nicht so ganz funktioniert.

Stufe 5
Pointbuy 28
Bei besonderen(besonders magischen Gegenständen) bitte ich um Rücksprache mit mir, am besten mit Quellenangabe.
Gold überlege ich mir noch

Startgebiet ist entweder Raven´s Claw ( ein kleines Dorf) nahe des großen Waldes, in der Nähe von Barden´s Bluff, oder Caradul(eher unwahrscheinlich), eher Barden´s Bluff.
Ich sum, ergo bien ich.

Zashaya

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
[Midnight] neue Anlauf
« Antwort #33 am: 17.06.2008, 22:39:27 »
Wie sieht es mit den Start-Exp aus? Als Caster hat man da gern ein paar über dem Minimum, das für das Erreichen der Stufe nötig wäre, um noch ein wenig was für das Erlernen von Spells ausgeben zu können. :)
A prayer for the wild at heart kept in cages...

Araevin

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
[Midnight] neue Anlauf
« Antwort #34 am: 17.06.2008, 22:45:25 »
Eines muss ich zu Beginn direkt sagen bei den Channeler Regeln kenne mich mich nicht wirklich aus, kenne sie zwar in Groben zügen. Aber ich vertraue dir soweit, dass ich dabei nicht alles genau prüfen muss.
Das Spiel lebt vom "Rolle spielen" und nicht dem sinnlosen kämpfen :)
Also ich hoffe wir verstehen uns da ^^

Angebot 115% sollte dies für dich reichen?
Ich sum, ergo bien ich.

Zashaya

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
[Midnight] neue Anlauf
« Antwort #35 am: 17.06.2008, 23:12:57 »
Also 11.500?

Reicht dicke. ;)

Zitat
Also ich hoffe wir verstehen uns da ^^


Ich sehe es ganz genauso wie du. :>
A prayer for the wild at heart kept in cages...

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[Midnight] neue Anlauf
« Antwort #36 am: 17.06.2008, 23:43:06 »
Ich hoffe, dass ich den Charakter im Laufe der Woche in ne annehmbare Form bringen kann, dann wird er entweder im Forum (wenn wir bis dahin eins haben) veröffentlicht oder unserem SL zur Durchsicht geschickt :).

Es wird der Supporter mit ein paar Kämpfer-Qualitäten.

Zashaya

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
[Midnight] neue Anlauf
« Antwort #37 am: 23.06.2008, 23:05:34 »
Ich bin zur Zeit wegen einer Feldstudie, die wir durchführen müssen, ein wenig eingespannt, außerdem habe ich bald wieder Klausuren :/
Versuche aber, meinen Chara so schnell wie möglich fertig zu bekommen.

Za
A prayer for the wild at heart kept in cages...

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[Midnight] neue Anlauf
« Antwort #38 am: 29.06.2008, 10:24:46 »
Araevin, wie sieht's aus, sollten wir schonmal nen Forum beantragen? Würde dort dann meinen Char in nem annehmbaren Format posten, krieg das zeitlich grad net so hin, den einfach so in ein gutes Format zu bringen.

Araevin

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
[Midnight] neue Anlauf
« Antwort #39 am: 29.06.2008, 14:42:56 »
Also momentan sieht es wohl so aus, dass wir wieder nur 2 Charaktere haben, wobei der eine Spieler momentan nicht über viel Zeit verfügt....

Daher weiß ich nicht, ob es sich jetzt schon lohnt ein Forum zu beantragen..-.-
Ich sum, ergo bien ich.

Zashaya

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
[Midnight] neue Anlauf
« Antwort #40 am: 29.06.2008, 15:41:51 »
Krath hat kein Interesse mehr?
A prayer for the wild at heart kept in cages...

Araevin

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
[Midnight] neue Anlauf
« Antwort #41 am: 29.06.2008, 15:44:40 »
Sieht momentan stark danach aus, weil ich nichts mehr von ihm gehört habe.

Gruß,
Araevin
Ich sum, ergo bien ich.

Krath

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[Midnight] neue Anlauf
« Antwort #42 am: 01.07.2008, 00:41:41 »
Sorry, ich muss mich entschuldigen.

In den letzten 2 Wochen ging bei mir alles drunter und drüber und ich habe kaum Gelegenheit gehabt online zu kommen.

Ich bin immer noch interessiert, und könnte auch einen Charakter in Laufe der nächsten Tage basteln.

Ich hab' zwar diesen Monat noch ein paar Klausuren, aber es sollte nicht mehr so schlimm werden.

Araevin

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
[Midnight] neue Anlauf
« Antwort #43 am: 07.07.2008, 20:26:01 »
Ich werde Aufgrund meines Studiums in den nächsten Monaten umziehen, daher werde ich danach mich wieder bei euch melden, nachdem hier alles abgewickelt ist.

Gruß,
Araevin
Ich sum, ergo bien ich.

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[Midnight] neue Anlauf
« Antwort #44 am: 07.07.2008, 21:09:24 »
Bei mir (hoffentlich) das selbe Spiel, nur, dass ich dann einfach auf Araevins Meldung warten werde....