• Drucken

Autor Thema: Zum Abgesoffenen Aboleth  (Gelesen 165775 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thalin Sanathos

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1065 am: 20.03.2008, 11:45:45 »
Falls man mich Incharacter nicht in die Gruppe aufnehmen sollte, was durchaus eine legitime Option ist, würde ich dann mal in diesem Stadtteil warten und nach dem TPK (  :skull: ) der Gruppe, dann mir selber ein paar Leute (Nachfolgecharaktere für die alten, toten) zusammensuchen  8)  :twisted:

Ansonsten war es irgendwie dämlich, dass mir nicht mal irgendein Haarteil oder so von einem der Gruppe aufgefallen ist und ich dieses mitgehen habe lassen  :stupid:
Ein anderer hätte vielleicht etwas damit anfangen können ;)

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1066 am: 20.03.2008, 11:58:46 »
Zitat von: "Thalin Sanathos"
Falls man mich Incharacter nicht in die Gruppe aufnehmen sollte, was durchaus eine legitime Option ist, würde ich dann mal in diesem Stadtteil warten und nach dem TPK (  :skull: ) der Gruppe, dann mir selber ein paar Leute (Nachfolgecharaktere für die alten, toten) zusammensuchen  8)  :twisted:


Bleib locker :) Du hast Deinen Charakter voll ausgespielt, ich fand das gut und das ganze Gespräch sehr schönes RP.
Dass die anderen Charaktere - Ingame - jetzt diskutieren, ist denke ich normal, und die Dynamik hat etwas ;)

Deimos

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1067 am: 20.03.2008, 15:42:41 »
Auch ich finde es gut wie du die ganze sache spielt hast... wenn ich bei mir in der runde (Grau in Grau) so reinschaue, da hat sich der neue Spieler schon in die hosen gemacht und verpisst bevor wirklich harte verbale schläge ausgetauscht wurden...

Naja... auf jedenfall werde ich für dich stimmen und mr hoffentlich dein Vertrauen damit erschleichen...ach nee.... bist ja gar net im Raum....

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1068 am: 20.03.2008, 22:25:40 »
Auch ich schalte mich hier kurz ein:

Erstmal will ich mich dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts IC von mir hören lasse. Das liegt einfach daran, dass wir gerade nicht so viel tun können und ihr das ganze ja gerade so schön auspielt!  :D

Natürlich sind wir auch schwer damit beschäftigt den Alpha Test des Pathfinder RPG zu studieren!   :tooth:  (Aber das ist nicht wirklich der Grund warum die finsteren Götter so schweigsam sind!)

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1069 am: 21.03.2008, 18:42:00 »
Weiter, los, schneller! Auf gehts meine lieben Gefährten! Selbst der arme im Prüfungsstress gefangene Tex ist schneller als ihr ;)

Ventus Umbra

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1070 am: 21.03.2008, 20:30:30 »
Ist ja gut, ist ja gut hab ja schon gepostet.  :wink:

Morgen gibts ein bischen Ostern mit der Familie, da werde ich erst spät am abend zum posten kommen.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1071 am: 21.03.2008, 22:34:25 »
Ehm, Ventus, könntest du das noch irgendwie zur Kenntnis nehmen, was ich im Bezug auf Pfeil geschrieben habe? Wäre schade wenn das untergeht, wie ich finde.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1072 am: 21.03.2008, 23:27:07 »
Keine Angst hab es nicht vergessen, wollte das nur gleich machen wenn Thalin und Pfeil auch anwesend sind. Ich wollte das gesamte weitere Vorgehen mit allen besprechen.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1073 am: 21.03.2008, 23:42:26 »
ah, okey.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1074 am: 22.03.2008, 12:42:05 »
Post kommt frühstestens morgen abend.... sorry...

MfG Deimos
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1075 am: 22.03.2008, 12:59:01 »
Zitat von: "Ferros"
Post kommt frühstestens morgen abend.... sorry...

MfG Deimos
Kein Problem. Danke fürs bescheid geben.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1076 am: 22.03.2008, 13:06:24 »
Ich habs wieder versaut ;) (das es weitergeht.)

Thalin Sanathos

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1077 am: 22.03.2008, 15:32:42 »
Ich kann es leider aus verschiedenen Gründen nicht Ingame sagen, aber wir werden schon vorsichtshalber ein paar "Schutz vor Bösem" oder "Schutzkreise gegen Böses" haben in dem Dungeon, oder? ;)

Das Problem an der Sache ist halt ein bißchen, dass einem das Spielerwissen und das Charakterwissen unterschiedliches sagt. Denn als Spieler denkt man eher nicht, dass man zur "Oberschurkin" als bald in einem Abenteuer kommt. Aber die Charaktere wissen ja jetzt nicht unbedingt, dass sie bald einen Dungeon durchforsten werden und sich "Schutzkreise gegen Böses" erst später lohnen könnten. Auch rechnen die Charaktere nicht unbedingt mit einer Rast zwischendurch.

Sorry, ich hoffe der angesprochene Punkt ist hier an der richtigen Stelle. Denn das sind nur so generelle Gedanken und betroffen *noch* keinen konkreten Kampf.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1078 am: 22.03.2008, 18:41:36 »
yor, es werden Zauber vorkommen, jedoch bisher dachte ich da nicht so sehr an Schutz vor bösem, da jeder eigentlich n Resistance Gegenstand hat....
daher gibt es Conviction ;) und sowas kannst du eigentlich auch in den 'Taktik-Thread' posten.

Thalin Sanathos

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1079 am: 22.03.2008, 18:51:00 »
Zitat von: "sapor"
daher gibt es Conviction ;) und sowas kannst du eigentlich auch in den 'Taktik-Thread' posten.


Ja, nur gab es keinen *konkreten* Kampfanlass momentan. Werde es aber nun trotzdem einmal in den Taktik-Thread weiterposten, wenn dies gewünscht wird.

  • Drucken