• Drucken

Autor Thema: Zum Abgesoffenen Aboleth  (Gelesen 158440 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #30 am: 06.02.2008, 13:12:05 »
Eine der Klassen aus dem Tome of Battle.
Free me and delight in the destruction of all.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #31 am: 06.02.2008, 13:17:26 »
Zitat von: "Rovagug"
Dann kann ich endlich mal sehen wie die sich so machen.r.


Ich bin auch mal sehr gespannt wie er sich machen wird, da ich bisher noch nie einen Martial Adept gespielt habe.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #32 am: 06.02.2008, 13:19:29 »
Also abgemacht!  :D

Außerdem glaube ich, dass ihr mit Brega einen ganz ordentlichen Brecher bekommt. Stimmt doch, oder hast du dich für die andere Variante entschieden?
Free me and delight in the destruction of all.

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #33 am: 06.02.2008, 13:25:44 »
Wenn alle glauben, wie kommen ohne Track (Ranger) aus, würde ich wohl einen richtigen Tank machen... brauche aber noch etwas Zeit. (Waffe und Schild, viel Rüstung, viel Lärm)

Und ich knobele immer noch am Stonelord (Idee bisher: Fighter 6, Stonelord 1; wir werden ja aufsteigen).

Der Dark Hunter hat halt mehr skills, ist im Kampf aber auch eher einer, der schnell zuhaut und nicht so viel aushält... Passt also nicht so gut zum martial adept

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #34 am: 06.02.2008, 13:31:55 »
Wenn du den Stonelord nimmst dann aber Fighter 5/Stonelord 2 um gleich mal eine Stonepower zu bekommen.
Free me and delight in the destruction of all.

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #35 am: 06.02.2008, 13:36:54 »
Ja schon, aber 6/1 bedeutet 1 Feat mehr und  +1 auf die schwachen saves mehr (und Dein hervorragender Schildfeatvorschlag kostet ja im Paket schon 4 feats + Waffenfokus, + Blind fight, + Waffenspez ? / oder was anderes ?)

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #36 am: 06.02.2008, 13:42:07 »
Sieht doch gut aus. Wenn du die 6. Stufe Fighter im Verlauf des Abenteuers nimmst ist doch gut. Blind Fight ist jetzt nicht so wichtig.
Free me and delight in the destruction of all.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #37 am: 06.02.2008, 14:12:51 »
Interessant soweit :)
Brega, ich könnte dir einige Interessante Feats mal schicken per PM die im PHB2 stehen. Hoffe du hast noch viele Feats frei ;)

Ich hätte noch eine allgemeine Frage zur Gesinnung der Gruppe? Denn ich würde ungern einen guten Kleric in einer bösen Gruppe spielen, das gibt zu viel Twist untereinander, zumindest ist das meine Erfahrung.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #38 am: 06.02.2008, 14:18:02 »
So wie es momentan aussieht wird es ein Swordsage mit Fokus auf Desert Wind und Shadow Hand Maneuver, Waffe ist noch offen und Rasse schwankt zwischen Mensch und Elf.

@Gesinnung: vermutlich recht Neutral
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #39 am: 06.02.2008, 14:29:15 »
Zitat von: "sapor"
Interessant soweit :)
Brega, ich könnte dir einige Interessante Feats mal schicken per PM die im PHB2 stehen. Hoffe du hast noch viele Feats frei ;)


Immer her damit - Rovagug hat mir zwar schon ein interessantes Paket geschickt, aber ich bin da noch offen, zumal blind fight nicht sein muss  ;)

@Gesinnung: wohl RN, wie der Swordsage

Je nach dem, welche Gottheit Dir vorschwebt kannst Du (wenn die beiden SL-Götter nicht protestieren) auf dem paizo board nach interessanten PrCl suchen. Da sind gute Fan-Klassen dabei  - nicht overpowered! Und auch Infos zu den Gottheiten

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #40 am: 06.02.2008, 14:34:42 »
@Gesinnung: Wie bereits gibt es von unserer Seite da keine Vorschriften, lediglich einen kleinen Tipp: letzter Satz im einzigen Post.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #41 am: 06.02.2008, 14:36:38 »
mhh, okey, d.h. mal rechtschaffend gut ist ausgeschlossen ;) *hihi*

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #42 am: 06.02.2008, 14:42:47 »
Nicht unbedingt! Siehe Gray Guard aus dem Complete Scoundrel o. ä.! Wir nehmen Gesinnungen nicht ZU ernst, sondern betrachten sie eher als Richtlinien (die man aber auf jeden Fall bedenken und rüberbringen sollte!). Natürlich sind alle Gesinnungen auch Auslegungssache.

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #43 am: 06.02.2008, 14:44:34 »
Na Mal gut, dass ich die Idee mit dem Paladin schnell ausgeschlossen habe :D

@sapor: Abadar könnte auch ein Hint sein - für den Kleriker. Passt ja zu deinem Fernkampfkonzept

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #44 am: 06.02.2008, 15:06:11 »
Wären denn die PrC von dem Paizo Board zugelassen? Dann würde ich mich nämlich da erstmal noch ein wenig umschauen :)

Ansosnten sorry dass du solange warten musstest Brega, irgendwie hat die PM ein wenig länger gedauert, als gedacht =]

Abador's Herrschaftsgebiete passen so ganz und garnicht zu meinen Vorstellungen die ich gerade habe. Ich bin eher Desna und Sarensrae zugeneigt im Moment. Oder vielleicht auch Calistria

Edit: hab noch ne Frage zu Gorum, was ist denn die Gesinnung D/N? oder ist das einfach nur ein Tippfehler bei dem Pantheon?

  • Drucken