• Drucken

Autor Thema: Zum Abgesoffenen Aboleth  (Gelesen 158327 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #2640 am: 20.10.2008, 19:21:02 »
Zitat von: "Tex"
Nanu, alle paralysiert durch Bregas Tod? Oder eingeschüchtert durch den Elfen?
Nope. Keine Angst!  :twisted:

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #2641 am: 21.10.2008, 07:37:16 »
Offenbar doch.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #2642 am: 21.10.2008, 11:02:54 »
Zitat von: "Tex"
Offenbar doch.

tja, da muss ich die Ankündigung mit dem letzten Post brechen -  Wie sieht es aus? Geht es weiter oder hat Tex Recht? :?:

Btw.: Theoretische Frage an die SL: Wenn ich Tarok für diese Runde aktiviere - wie ist es dann mit seinem PointBuy (im Moment 28 ) und den Gegenständen, die er redlich erbeutet hat? Kaufe ich für die Differenz zwischen Stufe 4 und 7 ein, oder "bezahle" ich einfach das, was er eh schon hat von der Summe für Stufe 7 mit.

Ist noch offen, ob er es werden wird, vor der Entscheidung warte ich den Kampf ab ;)

EhPut'Ki Cha

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #2643 am: 21.10.2008, 12:26:11 »
Zitat von: "Tex"
Offenbar doch.


Bin nur gestern leider nicht zum Posten gekommen.

@Dolores:
Könnten wir die Plätze tauschen? Wäre ja nur ein 5ft Schritt. Dann könnte ich zumindestens mal mit voller Verteidigung mit +6 AC versuchen den Gang zu halten. Wäre ja dann eine Standardaktion. Und dann als bewegungsentsprechende Aktion einen meiner Tränke nehmen.

bw. könnte aber auch schief gehen, bei diesem Würfelgott :twisted:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #2644 am: 21.10.2008, 16:47:50 »
Zitat von: "Brega"
tja, da muss ich die Ankündigung mit dem letzten Post brechen -  Wie sieht es aus? Geht es weiter oder hat Tex Recht? :?:

Btw.: Theoretische Frage an die SL: Wenn ich Tarok für diese Runde aktiviere - wie ist es dann mit seinem PointBuy (im Moment 28 ) und den Gegenständen, die er redlich erbeutet hat? Kaufe ich für die Differenz zwischen Stufe 4 und 7 ein, oder "bezahle" ich einfach das, was er eh schon hat von der Summe für Stufe 7 mit.

Ist noch offen, ob er es werden wird, vor der Entscheidung warte ich den Kampf ab ;)
Die dunklen Götter werden Rat halten!

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #2645 am: 21.10.2008, 16:49:26 »
Zitat von: "Aoth"
Entsetzen spiegelt sich auf dem Gesicht von Aoth wieder als Brega von den Raptoren niedergerissen und Zerfetzt wird. Aoth Blick färbt sich rot. Schnell schneidet er sich erneut in den Arm und sein Blut benetzt die Klinge. [i]``Hab ihn zwar kaum gekannt, doch er war ein Bruder im Kampf! Sein Name soll hoch gehalten werden.``[/b] mit diesem Gedanken schlägt der Söldner auf den Raptor vor ihm ein. Voller Angriff mit Bloodblade:
1. Angriff:1d201d20+11   = (11) +11 Gesamt: 22 - Geschummelt! Schaden 1: 1d101d10+4   = (8) +4 Gesamt: 12 - Geschummelt! Zusatzschaden:3d63d6   = (1, 5, 1) Gesamt: 7 - Geschummelt! Angriff 2:1d201d20+7   = (18) +7 Gesamt: 25 - Geschummelt! Schaden 2: 1d81d8+4   = (6) +4 Gesamt: 10 - Geschummelt!  bitte 5 TP abziehen wegen dem Zauber

Netter Versuch, Aoth! Aber du hast -1 HP, leider zu wenig für diese bzw. überhaupt eine Aktion! Naja, vielleicht kannst du verbluten! MUAHAHAHAHA  :twisted:

1d100d100 = (7) Gesamt: 7

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #2646 am: 21.10.2008, 16:50:12 »
Nein, nicht mal die Aktion bekommst du hin.  :tooth:

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #2647 am: 21.10.2008, 17:39:50 »
So Leute, jetzt kommt mal in die Puschen!! Deadline heute 24 Uhr!!
Free me and delight in the destruction of all.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #2648 am: 21.10.2008, 19:42:40 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Zitat von: "Aoth"
Entsetzen spiegelt sich auf dem Gesicht von Aoth wieder als Brega von den Raptoren niedergerissen und Zerfetzt wird. Aoth Blick färbt sich rot. Schnell schneidet er sich erneut in den Arm und sein Blut benetzt die Klinge. [i]``Hab ihn zwar kaum gekannt, doch er war ein Bruder im Kampf! Sein Name soll hoch gehalten werden.``[/b] mit diesem Gedanken schlägt der Söldner auf den Raptor vor ihm ein. Voller Angriff mit Bloodblade:
1. Angriff:1d201d20+11   = (11) +11 Gesamt: 22 - Geschummelt! Schaden 1: 1d101d10+4   = (8) +4 Gesamt: 12 - Geschummelt! Zusatzschaden:3d63d6   = (1, 5, 1) Gesamt: 7 - Geschummelt! Angriff 2:1d201d20+7   = (18) +7 Gesamt: 25 - Geschummelt! Schaden 2: 1d81d8+4   = (6) +4 Gesamt: 10 - Geschummelt!  bitte 5 TP abziehen wegen dem Zauber
Netter Versuch, Aoth! Aber du hast -1 HP, leider zu wenig für diese bzw. überhaupt eine Aktion! Naja, vielleicht kannst du verbluten! MUAHAHAHAHA  :twisted:

1d100d100   = (7) Gesamt: 7 - Geschummelt!
hmm... wirklich? verdammt... wieso bin ich dann noch aufder Karte und wurde nicht erwähnt, dass ich so tot bin... naja... kann mich ja schonmal an einen neuen Char dranmachen...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #2649 am: 21.10.2008, 22:20:57 »
Zitat von: "Brega"
Zitat von: "Tex"
Offenbar doch.

tja, da muss ich die Ankündigung mit dem letzten Post brechen -  Wie sieht es aus? Geht es weiter oder hat Tex Recht? :?:

Btw.: Theoretische Frage an die SL: Wenn ich Tarok für diese Runde aktiviere - wie ist es dann mit seinem PointBuy (im Moment 28 ) und den Gegenständen, die er redlich erbeutet hat? Kaufe ich für die Differenz zwischen Stufe 4 und 7 ein, oder "bezahle" ich einfach das, was er eh schon hat von der Summe für Stufe 7 mit.

Ist noch offen, ob er es werden wird, vor der Entscheidung warte ich den Kampf ab ;)

Wenn du Tarok nochmal aktivieren möchtest, kannst du die Attribute entsprechend ändern. Der Wert deiner gefundenen Ausrüstung wird von dem Startkapital eines 7. Stufe Charakters abgezogen.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #2650 am: 21.10.2008, 22:22:20 »
Zitat von: "Ferros"
hmm... wirklich? verdammt... wieso bin ich dann noch aufder Karte und wurde nicht erwähnt, dass ich so tot bin... naja... kann mich ja schonmal an einen neuen Char dranmachen...
Naja, -1 ist ja jetzt nicht sooo tot und es gäbe ja noch die Möglichkeit dich zu heilen. Da ist es praktisch, dass die Heiler wissen, wo du liegst.

EhPut'Ki Cha

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #2651 am: 21.10.2008, 23:42:54 »
Snief, nur 3 TP zurück. Trank bereits abgestrichen.
Hoffe das klappt so mit meinen post, ansonsten wie gesagt bleibe ich einfach da stehen wo ich gerade bin.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #2652 am: 22.10.2008, 08:13:17 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Zitat von: "Ferros"
hmm... wirklich? verdammt... wieso bin ich dann noch aufder Karte und wurde nicht erwähnt, dass ich so tot bin... naja... kann mich ja schonmal an einen neuen Char dranmachen...
Naja, -1 ist ja jetzt nicht sooo tot und es gäbe ja noch die Möglichkeit dich zu heilen. Da ist es praktisch, dass die Heiler wissen, wo du liegst.
stimmt schon, aber ich schätze meine Überlebenschancen sehr gering ein...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #2653 am: 22.10.2008, 21:44:03 »
Zitat von: "Rovagug"
Wenn du Tarok nochmal aktivieren möchtest, kannst du die Attribute entsprechend ändern. Der Wert deiner gefundenen Ausrüstung wird von dem Startkapital eines 7. Stufe Charakters abgezogen.

Mhm... muss ich überlegen - andersherum wäre es mir lieber gewesen
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #2654 am: 22.10.2008, 21:46:46 »
Tarok, mein Angebot steht noch  8)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken