• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 36630 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #285 am: 18.10.2008, 12:20:37 »
Die Mäuler von Gestern und Morgen, Runde 7 #2

Initiative
Siraz
Brega

R1
R2
R3

Aerendil
Aoth
Dolores
EhPutKi'Cha
Tiana



Status

Aktive Zauber und Effekte
Siraz - Protection from evil 4 Runden
Tiana - Magic Circle against Evil 49 Minuten und 5 Runden, Shillelagh 68 Runden

Bedingungen

Free me and delight in the destruction of all.

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #286 am: 18.10.2008, 12:28:51 »
Der Steinweise bleibt nach der mangelnden Wirkung seiner Kriegsrufe nun stumm und schlägt um so konzentrierter auf den Raptor vor ihm ein. EhPuts Verletzungen deutend darauf hin, dass es auch dieses Mal nicht reichen könnte. Doch der Gedanke an die Rache für Ventus hält den Kämpfer aufrecht und er weicht keinen Zentimeter zurück.

Ful attack auf Nr. 3
Angriff1: 1d20d20+14 = (4) +14 Gesamt: 18    
Schaden: 1d10d10+8 = (5) +8 Gesamt: 13    

Angriff 2: 1d20d20+9 = (1) +9 Gesamt: 10    
Schaden: 1d10d10+8 = (6) +8 Gesamt: 14

Das Schlachtfeld
« Antwort #287 am: 19.10.2008, 15:30:07 »
Im Bruchteil einer Sekunde muss Siraz sich entscheiden, auf welchen Feind er seine Pfeile loslassen will. Mit einem schnellen Blick schaut er, wer schwerer verletzt scheint, Aoth oder Brega. Mit einem grimmigen Lächeln schießt er dann seine Pfeile ab. [b]"Hey du Drecksvieh, hier bin ich du wandelnder Haufen Abendessen!"[/b]

Full Attack auf Gegner 1
Angriff 1: 1d201d20+11 = (16) +11 Gesamt: 27
Schaden: 1d101d10+3 = (2) +3 Gesamt: 5
Angriff 2: 1d201d20+11 = (9) +11 Gesamt: 20
Schaden: 1d101d10+3 = (5) +3 Gesamt: 8
Angriff 3: 1d201d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23
Schaden: 1d101d10+3 = (7) +3 Gesamt: 10

No Action: 5ft step auf I7

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #288 am: 19.10.2008, 19:40:33 »
AoO für Brega gegen R2:

1d20d20+14 d20+14 d10+8 d10+8 d10+8   = (3) +(1, 1, 2, 2, 4, 4, 10, 6, 20, 7, 6, 1, 6, 9) +(6, 8, 3, 9, 8, 4, 2, 10, 2, 7, 6, 9, 6, 2) +(6, 1, 6, 4, 1, 3, 8, 3) +(9, 8, 5, 7, 3, 2, 4, 9) +8 Gesamt: 251
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #289 am: 19.10.2008, 20:03:04 »
Der erste Pfeil des Hauptmann bohrt sich den Leib der Echse, die aber nur kurz zusammenzuckt.

Daraufhin nehmen die beiden Urzeitwesen Brega in die Zange. Ein Raptor läuft an ihm vorbei und Brega schlägt mit seiner Axt zu aber trifft nur die Panzerung des Monsters. Dann greifen die beiden Echsen an und der Zwerg kann sich nicht gegen die übermächtigen Gegner wehren und einfach zerfetzt. Tot sinkt der Steinweise zu Boden und eine rote Blutlache breitet sich um ihn aus.
Auf der anderen Seite der Halle dringt die dritte Echse weiter auf Aoth ein. Die Dämmerklinge kann die meisten der Angriffe mit seinem Schild parieren, doch dann erwischt ihn die Kralle seine Gegner und fügt ihm eine weitere Wunde zu woraufhin auch er zu Boden geht.

Brega - 73 Schaden
Aoth - 13 Schaden
Free me and delight in the destruction of all.

Aerendil Galadhon

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #290 am: 19.10.2008, 20:53:48 »
[b]"Ihr verdammten Idioten"[/b], schreit der Elf die Umstehenden an, [b]"konzentriert eure Angriffe gefälligst auf einen einzelnen Raptoren! Oder wollt ihr genauso sterben wie der Zwerg?"[/b]

Das Gesicht des Magiers ist vor Wut dunkelrot, und seine Augen glühen fast schon, erfüllt von einem Zorn, mit dem der Elf auf die - zu seiner Überraschung, nein, fast schon zu seinem Entsetzen - aufkeimende Trauer über den Tod des Steinweisen reagiert. Nun war der Elf in diesem unorganisierten, bunt zusammengewürfelten Haufen der letzte, der von der Abadarkirche ausgesandt wurde, die Schwerter zurückzuholen. Aber war dieser Auftrag es überhaupt wert? Sollte der Elf sein eigenes, kostbares Leben für solch ein sinnloses Unterfangen aufs Spiel setzen? Und dann noch umgeben von diesem inkompetenten Haufen, Leuten, denen er nicht einen halben Zoll über den Weg traute? Der Zwerg war der letzte, dem der Elf einigermaßen vertraut hatte, dessen Fähigkeiten er schätzte - zu schätzen gelernt hatte -, und nun lag er in seinem eigenen Blut auf den Steinfliesen des Raumes, der schon so viele Leben vorher genommen hatte. Sollte er nun einfach umdrehen und verschwinden? Es wäre sicher das klügste, denn ohne Brega als Frontkämpfer wartet in dem Raum nur der Tod, zumal durch den Tod des Zwergen die Raptoren dem Elfen gefährlich nahe sind, so nahe, dass es Selbstmord wäre, einen Zauber zu beginnen, also zieht sich der Elf vorsichtig hinter die beiden anderen zurück. Doch durch den Rückzug ist dem Magier auch die Sicht auf ihre Gegner verwehrt, so dass es unmöglich ist, einen Zauber zu zielen.

[i]"Diesen Kampf können wir nicht gewinnen!"[/i]


Full: Withdraw auf C4

EhPut'Ki Cha

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #291 am: 21.10.2008, 23:39:24 »
EhPut'Ki sieht selbst hinter Dolores stehend, wie Brega tot zu Boden geht. [i]"Jetzt können uns nur die Götter retten"[/i] denkt er sich, während er an Dolores vorbeischaut und auch sieht, das auch Aoth zu Boden geht. Seine Stimme zittert leicht, als er Dolores zufüstert. "Laßt uns die Plätze vertauschen. Wenn diese Bestien in den Gang eindringen, können wir uns dann gemeinsam auf den ersten konzentrieren." Dann holt er eine seiner kleinen Flaschen vor, die mit blauer Flüssigkeit gefüllt ist, setzt sie an seine Lippen und schluckt den wohltuenden Trank hinunter. Als er sich dann besser fühlt, macht er einen Schritt nach vorne, um den Platz mit Dolores zu tauschen und begibt sich in eine defensive Haltung, leicht nach vorne gebeugt um den Angriff der Bestien besser abwehren zu können.

free: Absprache mit Dolores
bewegungsentsprechende Aktion: Heiltrank 1d81d8+2 = (1) +2 Gesamt: 3
Standardaktion: Volle Verteidigung +6 (wenn möglich mit Dogde gegen angreifenden Raptor)
Bewegung: 5ft o (nur wenn Dolores zurückgeht, ansonsten bleibt er stehen)

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #292 am: 22.10.2008, 08:05:07 »
Die Mäuler von Gestern und Morgen, Runde 8 #2

Initiative
Siraz
R1
R2
R3

Aerendil
Aoth
Dolores
EhPutKi'Cha
Tiana



Status

Aktive Zauber und Effekte
Siraz - Protection from evil 3 Runden
Tiana - Magic Circle against Evil 49 Minuten und 4 Runden, Shillelagh 67 Runden

Bedingungen
Free me and delight in the destruction of all.

Das Schlachtfeld
« Antwort #293 am: 23.10.2008, 13:12:19 »
Trotz der mehr als nur gefährlichen Situation ist Siraz klar, dass er keine Möglichkeit hat an den beiden Bestien vorbei den Raum zu verlassen, er muss also in jedem Fall versuchen sie zu töten.
Blitzschnell jagen weitere Pfeile auf eine der Bestien am Eingang zu.


Full Attack auf Gegner 1
Angriff: 1d201d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23
Schaden: 1d101d10+3 = (3) +3 Gesamt: 6
Angriff: 1d201d20+11 = (6) +11 Gesamt: 17
Schaden: 1d101d10+3 = (10) +3 Gesamt: 13
Angriff: 1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11
Schaden: 1d101d10+3 = (7) +3 Gesamt: 10

No Action: 5ft step auf J7

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #294 am: 26.10.2008, 09:57:41 »
Harmlos prallen Siraz Pfeile von den Schuppen der Bestie ab.

Dann stürzen sich zwei der Echsen auf die Tiana. Die kleine Druidin wehrt sich nach Leibeskräften, doch die Angreifer sind einfach zu stark. Blutüberströmt geht sie zu Boden.
Dann greift das letzte Monster Hauptmann Siraz an. Der geschickte Soldat kann den Angriffen aber ausweichen.

Tiana - 48 Schaden (-8 HP)
Free me and delight in the destruction of all.

Aerendil Galadhon

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #295 am: 26.10.2008, 17:52:35 »
Als der Elf sieht, wie sich die Raptoren von der Türe wegbewegen, drängt er sich an den beiden vor ihm Stehenden vorbei, um einen weiteren Zauber auf die Raptoren zu wirken. Erst als die Säurekugel schon auf den nächsten Raptoren zufliegt, bemerkt der Elf, dass nun auch die Druidin leblos auf dem Boden liegt, was für den Elfen endgültig bedeutet, dass der Kampf verloren war.

"Ich fürchte, so langsam kommt der Zeitpunkt, an dem wir den Kampf als verloren betrachten sollten," ruft er den anderen zu, "zumindest ich sehe keinen Sinn mehr darin, weiterzukämpfen."


Move auf F4
Lesser Orb of Acid auf Raptor 3
Ranged Touch: 1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21
Säureschaden: 4d84d8 = (8, 1, 6, 7) Gesamt: 22

  • Drucken