Autor Thema: Allrounder sucht neuen Auftrag  (Gelesen 1241 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ragor

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Allrounder sucht neuen Auftrag
« am: 07.02.2008, 10:40:11 »
Hallo!

Suche Arbeit als Abenteurer, Schatzsucher, Karawanenbegleitung oder Beschaffer besonderer Gegenstände.
Ich habe bereits in den Vergessenen Reichen und Eberron Erfahrungen sammeln können und würde mich über einen neuen Auftrag freuen.

Jeder Auftrag wird vertraulich behandelt und diskret ausgeführt.

Meldet euch bitte bei mir!

Auf bald!

Xorus

Meister Tanderus

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Allrounder sucht neuen Auftrag
« Antwort #1 am: 07.02.2008, 22:56:06 »
Ich und mein ehrenwerter Name deutet nicht unbedingt auf meine Kampfstile und Fähigkeiten hin, ich habe mehrere Gesichter, würde mich gerne dem Gesuch anschließen, lasst uns zu zweit reisen, wohin uns der Weg führt, was sagt ihr Freund, schlagt ihr ein? Lasst uns zusammen auf Auftragssuche gehen!

Mit magischen Diebesgrüßen, Tanderus, möge die Musik der Barden euch allzeit unter die Arme greifen !

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Allrounder sucht neuen Auftrag
« Antwort #2 am: 13.02.2008, 11:14:13 »
Du könntest dich einfach in dem Thread "Die Seuche" in diesem Forum melden, ich suche zur Zeit noch nen Spieler.

@Tanderus: Für dich ist das wohl wenig interessant, Kai Tendran ist inziwschen auch in den Neun Höllen verschwunden, als er sein Leben für die anderen opferte
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Meister Tanderus

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Allrounder sucht neuen Auftrag
« Antwort #3 am: 13.02.2008, 14:45:28 »
Richtig, nun ja ich bin ja trotz allem doch beschäftigt im Moment...^^