Autor Thema: Dramatis Personae  (Gelesen 1897 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Dramatis Personae
« am: 08.02.2008, 12:49:16 »
Laurelia



Begegnung:
Die Abenteurer sind Laurelia zum ersten mal in ihrem Laden Wurzeln & Wundertinkturen begegnet. Sie schickte die Gruppe ins Dunkelmondtal um nach Zutaten für ein Heilmittel gegen eine schlimme Seuche, die gerade in Falkental wütete, zu suchen.
Später übergab Willem ein Mädchen, das die Abenteurer im Wald aufgelesen hatten, in ihre Obhut.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Dramatis Personae
« Antwort #1 am: 08.02.2008, 22:46:47 »
Edgrin Sturmwind



Begegnung: Die Abenteurer halfen Edgrin bei einem Kampf gegen eine Meute Kobolde in den Verließen eines verlassenen Zwergenkloster namens Droskars Esse. Er ist einer von zwei Überlebenden einer Abenteurergruppe die sich die Grauen Adler nennt. Die Gruppe wurde im Dunkelmondtal von Kobolden überfallen und bis auf Tyran, einen Elfen, und ihn alle getötet. Anschließend verschleppten sie die beiden und hielten sie gefangen. Edgrin und Tyran schafften es mit den Kindern zu fliehen, doch Tyran und eines der Kinder schafften es nicht eine Ebene höher. Edgrin konnte fliehen, wurde dann aber in einem ehemaligen Speisesaal von den Kobolden gestellt.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Dramatis Personae
« Antwort #2 am: 24.02.2008, 23:03:25 »
Die vermissten Kinder aus Falkental