• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 70020 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EhPut'Ki Cha

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #270 am: 14.10.2008, 12:32:19 »
Turnen, um Gelegenheitsangriff von Gegner #2 zu entgehen.
(Bei spring attack gegen Gegner #3 nicht notwendig)
1d201d20+14 = (13) +14 Gesamt: 27

EhPut'Ki Cha

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #271 am: 14.10.2008, 19:28:20 »
EhPut'Ki fängt an vor der Bestie herum zu tänzeln, indem er schnell sein Gewicht von einem Fuß auf den anderen verlagert. So hofft er es ein wenig zu verwirren mit seiner Schnelligkeit und das er dadurch besser einen Treffer landen kann. Dann bewegt er sich einen Schritt beiseite und tritt mit voller Kraft wieder auf das Gelenk, an dem er bereits zuvor gut getroffen hat. [i]"Aber jetzt wird mir die Lage hier zu eng, zwischen diesen beiden Bestien"[/i] denkt er sich und entschließt sich an Tiana vorbei sich ein wenig aus der vordersten Linie zu bringen.

Aktion: spring attack
Bewegung: 1 n (G1)
Angriff:1d201d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23
möglicher Schaden: 1d81d8+1 = (8) +1 Gesamt: 9
Bewegung: 4s (G5)

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #272 am: 14.10.2008, 22:49:46 »
Aoth ist alles andere als zufrieden mit sich. Zum Woederholten male hat der Raptor seine Verteidigung unterlaufen und ihn verletzt. [i]Solangsam könnte ich etwas Heilung vertragen[/i] denkt er sich, während er zwei mal mit seinem Langschwert zuschlägt. Schlag 1:1d201d20+12 = (11) +12 Gesamt: 23 Schaden 1:1d81d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6 Schlag 2:1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15 Schaden 2:1d81d8+4 = (6) +4 Gesamt: 10
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #273 am: 15.10.2008, 09:17:20 »
Die Mäuler von Gestern und Morgen, Runde 6 #2

Initiative
Siraz
Brega

R1
R2
R3

Aerendil
Aoth
Dolores
EhPutKi'Cha
Tiana



Status

Aktive Zauber und Effekte
Siraz - Protection from evil 5 Runden
Tiana - 49 Minuten und 6 Runden, Shillelagh 69 Runden

Bedingungen

Free me and delight in the destruction of all.

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #274 am: 15.10.2008, 18:02:24 »
"[b]Stirb, Echse![/b]" Bregas Kampfschreie werden immer erboster und der Zwerg schiebt jedes Aufkeimen von Furcht bei Seite. Seine Frustration wandelt sich in Zorn und wieder schlägt er erbarmungslos zu. [b]"Du bist nur aus Fleisch, Kröte!"[/b]

Ful attack auf Nr. 3
Angriff1: 1d20d20+14 = (8) +14 Gesamt: 22  
Schaden: 1d10d10+8 = (5) +8 Gesamt: 13    

Angriff 2: 1d20d20+9 = (1) +9 Gesamt: 10  
Schaden: 1d10d10+8 = (7) +8 Gesamt: 15

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #275 am: 15.10.2008, 18:06:58 »
Erneut prallt Bregas schwarz glänzende Axt wirkungslos von dem Schuppenpanzer der Echse ab.
Free me and delight in the destruction of all.

Das Schlachtfeld
« Antwort #276 am: 15.10.2008, 20:44:33 »
Mit einem schnellen Schritt bewegt Siraz sich wieder etwas näher an die Gruppe heran und lässt einen weiteren Pfeilhagel auf die grausamen Bestien niederprasseln.

No Action: 5ft step auf J6
Full Attack: Angriff 1 auf Gegner 3: 1d201d20+11 = (13) +11 Gesamt: 24
Schaden: 1d101d10+3 = (3) +3 Gesamt: 6
Angriff 2 auf Gegner 3: 1d201d20+11 = (9) +11 Gesamt: 20
Schaden: 1d101d10+3 = (7) +3 Gesamt: 10
Angriff 3 auf Gegner 3: 1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21
Schaden: 1d101d10+3 = (9) +3 Gesamt: 12

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #277 am: 16.10.2008, 08:14:57 »
Siraz Pfeile durchschneiden surrend die Luft, verfehlen ihr Ziel um Haaresbreite.

Dann stürzen sich auch wieder die Echsen auf die Abenteurer. Die Glücksritter müssen sich messerscharfer Klauen und Zähne erwehren. Aoth passt einen Moment nicht auf und muss dafür bluten. Tiana und Brega können alle Angriffe abwehren.

Aoth - 18 Schaden
Free me and delight in the destruction of all.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #278 am: 16.10.2008, 09:05:21 »
Zufrieden, dass wenigstens die Säurekugel ihr Ziel getroffen hat, aber dennoch immer noch von loderndem Zorn erfüllt, beginnt der Elf, einen weiteren Zauber zu wirken, diesmal jedoch entsteht eine Kugel aus magischem Eis, die er wieder in Richtung desselben Raptoren schleudert wie zuvor.

[i]"Wollen wir doch einmal sehen, mit welchem Element ihnen am Besten beizukommen ist...."[/i]


Standard: Lesser Orb of Cold auf Raptor 2:
Touch:
1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15

Schaden:
4d84d8 = (4, 3, 3, 2) Gesamt: 12
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tiana

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #279 am: 16.10.2008, 14:23:48 »
Einer ihrer neuen Mitstreiter ist in Gefahr. Er hat sich allein mit einer Bestie angelegt und wurde von ihr schon schwer verletzt.
Schnell - zumindest so schnell, wie sie in ihrer schwere Rüstung kann - bewegt sie sich Tiana in seine Richtung und achtet dabei nicht auf den Raptor, der bei ihr steht. Dann lässt sie ihr Keule fallen um eine Hand frei zu haben, die die nötigen Gesten für ihren Heilzauber vollführt.

Bewegung auf J4
Freie Aktion: Keule fallenlassen
Standart Aktion: Vergiften umwandeln in Cure Moderate Wounds auf Aoth. (Ranged Touchspell, ich gehe davon aus, dass Aoth nicht versucht auszuweichen.)
2d82d8+9 = (7, 2) +9 Gesamt: 18

Dolores Firnyn

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #280 am: 16.10.2008, 14:39:58 »
Dolores hingegen macht sich keinerlei Gedanken über Elemente und dergleichen. Diese urzeitliche Echsen wehren sich schon viel zu lange viel zu erfolgreich gegen ihre Angriffe. Dieser Kampf muss ein Ende finden, und zwar bald. Noch einmal beschwört sie die dunklen Kräfte und richtet sie gegen das Tier, das ihr am nächsten steht.
Angriff gegen Raptor 3: 1d20d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26
Schaden: 3d63d6+1 = (2, 6, 2) +1 Gesamt: 11
Wurf gegen Zauber Resistenz: 1d20d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #281 am: 16.10.2008, 18:21:05 »
Obwohl es eigentlich deutlich getroffen hat, richtet auch dieses Geschoss dunkler Energie keinen Schaden an und die Energiekugel des Elf trifft ihr Ziel nicht.
Free me and delight in the destruction of all.

Aoth

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #282 am: 16.10.2008, 21:46:48 »
Keine Mine verzieht der Söldner als die Klauen des Raptors in seinem Körper einschlagen. Umso verwunderter ist er als sich die Wunden einen Moment später wieder schließen. [I]Es ist mir zwar egal wer mich geheilt hat, aber ich werde mich bedanken. [i] Davon angespornt schlägt er erneut zu. Treffer 1:1d201d20+12 = (19) +12 Gesamt: 31 Schaden:1d81d8+4 = (6) +4 Gesamt: 10 Treffer 2:1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25 Schaden: 1d81d8+4 = (5) +4 Gesamt: 9
I will pick a more traditional paladin weapon instead of a sledgehammer.

EhPut'Ki Cha

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #283 am: 16.10.2008, 22:40:41 »
Auch wenn EhPut'Ki nicht in der vordersten Reihe steht, so weiß er das die Gefährten hier seine Hilfe brauchen. Er schaut sich kurz um und sieht, das auch Aoth Unterstützung gebrauchen könnte, aber er kann auch sehen, das Tiana bereits losgelaufen ist um ihm zu helfen. Aber noch sind hier zwei dieser Bestien direkt bei Brega und so entscheidet er sich erst mal hier zu bleiben. Dann geht er einen Schritt nach vorne und versucht diesmal sein Glück bei der anderen Bestie. Immerhin hat er schon einmal getroffen, wenn auch diese Bestien schwer zu treffen sind. Und wieder versucht er eine Schwachstelle zu finden, bevor er sich dann wieder zurückzieht um nicht getroffen zu werden.

Aktion: spring attack
Bewegung 5ft no (H4)
Angriff: 1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16
Schaden 1d81d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3
Bewegung 20ft w (D4)

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #284 am: 18.10.2008, 12:19:37 »
Gestärkt von positiver Energie treibt Aoth sein Langschwert mehrere Male in das Fleisch seines Gegners. Wütend faucht ihn die Echse an und speit ihm dabei Blut und Geifer ins Gesicht.

Dann springt EhPut'ki Cha blitzschnell Brega zu Hilfe und lässt seine Fäuste fliegen. Schmerzhaft muss er erneut feststellen wie hart der Panzer dieser Bestien ist.
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken