• Drucken

Autor Thema: 006 Die Begegnung  (Gelesen 17787 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
006 Die Begegnung
« Antwort #75 am: 10.03.2008, 16:36:01 »
Und so ruhen die Helden auf dem Hügel die Nacht über. Wie Sarin vermutet hat, wird es im Laufe der Nacht kälter und so ist sie froh schon ein Zelt um sich herum zu haben. Arcanas Reaktion auf die Rückgabe ihres Zauberbuchs war ruhig ausgefallen. Jedeglich ein funkeln in den Augen war zu sehen. Sie Verabschiedete sich auch als erstes und verzog sich mit ihrem Buch in ihr Zelt. Am nächsten Morgen war auch sie es die als erste aufstand. Arcana blieb jedoch im Zelt und prägte sich Zauber aus ihrem Buch ein. Als sie schlussendlich aus ihrem Zelt klettert, sieht sie, dass Samuras seine Wache durchgehalten hat.
Nach und nach wachen auch die anderen auf.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
006 Die Begegnung
« Antwort #76 am: 10.03.2008, 18:44:13 »
Saphira drängt zum Aufbruch, sobald alle wach sind.
"Hopphopp, Pferdchen füttern, und dann alle in den Sattel... je schneller wir die Gefahrenzone verlassen, desto besser!"
meint sie, während sie -ausnahmsweise nicht unsichtbar- zwischen ihnen herumhopst und hier und dort mit Hand anlegt, die Zelte zusammenzupacken und die Pferde zu beladen.
"Essen könnt ihr ja beim reiten" fügt sie verschmitzt hinzu.

Zwischendurch hält sie die Ohren gespitzt, und späht immer wieder ob sich jemand unbemerkt dem Lagerplatz nähern möchte. Das Fliegen vermeidet sie, so lange sie sichtbar ist.

Samuras Fraenul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
006 Die Begegnung
« Antwort #77 am: 11.03.2008, 02:28:57 »
Als Samuras das Treiben seiner neuen Weggefährten mitbekommt, rafft er sich auch auf, und packt seine sieben Sachen zusammen. Und geht dann, nachdem er den Rucksack aufgehoben hat, zu Fio'dora.
"Ganz ruhig mein junges Fräulein. Bisher ist doch niemand irgendwo zu sehen. Und wir reiten wie die Wilden. Lass sie doch erstmal auf die Beine kommen. Es gibt bestimmt noch einige Sachen die sie vielleicht erledigen möchten, bevor sie wieder losreiten, und da sie so nett waren mir ein Pferd zu leihen. Solltest du ihnen zumindest ein wenig Respekt erweisen und sie nicht so bedrängen."
Anschließend geht er zu dem grasenden Pferd, lässt ihn noch etwas aus seinem Wasserschlauch trinken, und daraufhin trinkt er selbst daraus. Dann verstaut er seinen Rucksack an dem Pferd, und schaut abschätzend auf seine neuen Gefährten, um zu erahnen wie lange sie noch benötigen.

Saphira

  • Gast
006 Die Begegnung
« Antwort #78 am: 11.03.2008, 15:59:18 »
"Ich drängle nicht, ich sporne an!" Saphira tippt ihrem Begleiter mit dem Zeigefinger tadelnd auf das Kettenhemd.
"Und außerdem, wenn dir unser aller Sicherheit nicht so wichtig ist, wie sie es sein sollte..." das kleine Feenwesen wirft ihrem Leibwächter einen, ironisch-spöttischen Blick zu, "...dann verrate ich dir gerne das wahre Motiv für meine Eile: Ich würde nämlich nur zu gern wissen, was das gestern Abend für ein Lichtschein war, den wir gesehen haben. Und da Mama mir verboten hat, mich für irgendwelche Erkundungstouren allzuweit von dir zu entfernen, konnte ich heute Nacht leider nicht nachschauen gehen." schließt sie ihre Ausführungen, wobei ihre unbeschwerte Miene den bedauernden Tonfall Lügen straft.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
006 Die Begegnung
« Antwort #79 am: 11.03.2008, 17:36:31 »
Selirano kommt erholt aus seinem Zelt, nachdem er bereits ein längeres Gebet an seinen Gott beendet hat, in dem er ihn um die Zauber für den neuen Tag gebeten hat. Er sieht sich kurz um und nähert sich dann Samuras: "Guten Morgen! Hättet ihr vielleicht die Güte mir beim Anlegen meines Panzers zu helfen. Ihr seid von allen aus unserer Gruppe wohl am besten dazu geeignet, da ihr euch mit dem harten Kriegshandwerk auszukennen scheint. Wenn ihr jedoh nicht wollt, könnte ich auch Sarin fragen."
Der Aasimar schenkt Samuras ein Warmes lächeln. Noch hat er sein Kapuze zurückgeschlagen und offenbart sein silbernes Haar, da er es nicht für nötig hält seine Herkunft hier unter Freunden zu verbergen.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
006 Die Begegnung
« Antwort #80 am: 11.03.2008, 18:34:26 »
Frisch ausgeruht kommt auch Sarin aus ihrem Zelt. Zum glück kann sie in ihrer Kleidung ohne Probleme ruhen und hat nicht jeden Morgen das Problem jemanden fragen zu müssen. Aber wenn Selirano seinen neuen Panzer hat, wird sich dass ändern. Nachdem alles zusammengepackt ist, geht Sarin zu Arcana und erkundigt sich bei ihrer Sklavin nach ihrem Befinden. Denn die Dunkelelfin hat immer ein Auge auf den Zustand ihres Besitzes. Außerdem verspricht sie sich wieder besonders um sie zu kümmern, wenn es die Gelegenheit zulässt allein mit ihr zu sein, so zum Beispiel in der nächsten Herberge. Dabei tut sie so als würde sie irgendwas an Hals und Kragen der Magierin richten und knabbert ihr debei möglicht unauffällig ins Ohr.
Dann geht sie noch zu Rezz um sich nach dem Wohl ihrer Schutzbefohlenen zu erkundigen, da ihr ihr Leben und ihre Unversehrheit das Wichtigste noch auf der Welt sind. Und wenn dieses erledigt ist wird sie sich auf ihr Pferd zum Abritt schwingen.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Samuras Fraenul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
006 Die Begegnung
« Antwort #81 am: 11.03.2008, 21:23:44 »
Leicht anmaßend schaut er auf die Pixie als diese ihn irgendwelche aus den Haaren herbeigezogenen Vorwürfe zu machen scheint.
Doch dann erkennt er den Unterton und lacht leise. "Nun, dann hab ich ja noch einmal Glück gehabt, dass du wenigstens auf deine Mutter hörst!" entgegnet er grinsend.
Als Selirano aus seinem Zelt gekrochen kommt, wendet er sich auf seine Frage ihm zu, und antwortet freundlich.
"Natürlich gerne, jedoch müsstet ihr mich mit ein paar Anweisungen leiten. Ich habe schon lange keinem mehr bei so einer Rüstung geholfen. Wahrlich ein sehr schönes Stück Kriegshandkunst."

Saphira

  • Gast
006 Die Begegnung
« Antwort #82 am: 11.03.2008, 23:18:05 »
Während Samuras dem Artverwandten in den Maßanzug hilft, schaut Saphira danach, dass alles abmarschbereit ist.
Da alles am Schnürchen läuft ist Saphira sehr zufrieden, und schenkt der abmarschbereit in ihrem Sattel sitzenden Sarin ein zustimmendes Lächeln.
"Bravo, und nun nur noch unsre beiden Dickerchen in den Sattel bringen, und es kann losgehen." meint sie mit süffisant vergnügtem Seitenblick in Samuras Richtung, bevor sie unsichtbar wird, um den Weg ein wenig auszuspähen. Dabei bleibt sie aber in Sicht- und Hörweite der Gruppe.

sers

  • Gast
006 Die Begegnung
« Antwort #83 am: 11.03.2008, 23:31:49 »
Trotz Muskelkater nach den gestrigen noch ungewohnten Übungen, versichert Rezz ihrem fürsorgenden Idol, dass bei ihr alles zum Besten steht.
Sowie Sarin in den Sattel steigt, schwingt auch sie sich auf Schnuffels Rücken.
Saphiras Seitenhieb auf die kräftigen Aasimare quittiert sie mit einem breiten Grinsen. Dass die kleine Fee sich daraufhin in Wohlgefallen auflöst, kann Rezz gut verstehen, hofft aber, dass Saphira bald wieder auftaucht und die Erzählungen des vorigen Tages fortsetzt.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
006 Die Begegnung
« Antwort #84 am: 12.03.2008, 15:27:51 »
Und so sitzen die Helden wieder auf ihren Rössern und reiten weiter. Den Berg hinunter und weiter Richtung Colvin. Jedoch kommt schnell die frage auf, was sie bezüglich des Feuers machen, welches sie letzte Nach gesehen haben.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
006 Die Begegnung
« Antwort #85 am: 12.03.2008, 16:45:33 »
Nach guten zwei Stunden strammen Reitens schlägt Saphira vor, ein den Weg voraus zu fliegen, und zu schauen, ob Spuren des nächtlichen Feuers oder seiner Verursacher in der Nähe des Weges zu finden sind.
"Ich bin nicht lange weg, ein Stündchen oder zwei, dann bin ich wieder bei euch. Weit kann das nicht mehr sein, bis zu der Stelle wo das Feuer brannte." beruhigt sie Samuras.

Samuras Fraenul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
006 Die Begegnung
« Antwort #86 am: 12.03.2008, 19:01:26 »
"Aber pass auf dich auf!" ruft Samuras ihr noch hinterher. "Und komm lieber früher zurück, wenn dir was merkwürdig vorkommt!"
Trotz der Warnung, beschleicht Samuras ein ungutes Gefühl.

Saphira

  • Gast
006 Die Begegnung
« Antwort #87 am: 12.03.2008, 23:47:11 »
Überrascht, dass sie auf so wenig Widerstand trifft, löst sich Saphira in Luft auf und fliegt los.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
006 Die Begegnung
« Antwort #88 am: 13.03.2008, 15:18:23 »
Jedoch kommt Saphira nicht weit. Sie fliegt gerade um ein kleines Waldstück herum und sieht dann den Grund des Feuers. Eine Karavane aus 6 Wagen und etlichen Wachen maschiert genau auf sie zu.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
006 Die Begegnung
« Antwort #89 am: 14.03.2008, 00:21:58 »
Saphira verschafft sich einen Eindruck von dem bunt zusammengewürfelten Haufen, wirkt rasch Magie entdecken und fliegt einmal um die Karawane herum, um dann mit höchter Geschwindigkeit zurückzueilen, um die anderen zu warnen. Dabei fliegt sie nicht den Weg um den Wald herum zurück, sondern sie fliegt einfach auf gerader Linie über die Baumwipfel hinweg, um möglichst schnell die anderen zu benachrichtigen.
"Eine Karawane kommt auf uns zu, nicht mehr weit entfernt, sechs Wagen, jede Menge Wachen, aber keine magische Ausrüstung. Wenn wir in Deckung gehen wollen, sollten wir das gleich tun." berichtet sie atemlos, sobald sie die Gruppe erreicht hat.
"Ich konnte nicht erkennen, was der Zweck der Karawane ist, und wahrscheinlich ist es eine harmlose Händlergruppe, aber beschwören kann ich das nicht."

  • Drucken