Umfrage

Wie Kampfintensiv wollt ihr diese Kampagne spielen?

Sehr intensiv! (70% Kampf - 30% Rollenspiel)
0 (0%)
Etwa gleich viel (50% Kampf - 50% Rollenspiel)
1 (20%)
Nicht so oft (30% Kampf - 70% Rollenspiel)
4 (80%)
Keine Kämpfe (0% Kampf - 100% Rollenspiel)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 19.02.2008, 12:44:50

Autor Thema: RP oder Kampf  (Gelesen 2574 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
RP oder Kampf
« am: 19.02.2008, 12:44:50 »
So, hier eine der Wichtigsten Fragen die man als SL seinen Spielern stellen will/muss.

Bitte schreibt noch einen kleinen post hier rein, damit ich weis, was ihr bevorzugt.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
RP oder Kampf
« Antwort #1 am: 19.02.2008, 20:24:10 »
Unbedingt mehr Rollenspiel (70-30, gerne auch 80-20), Gründe haben Lara und Fendric schon genannt, aber auch mit mehr Heilung ist mir diese Verteilung lieber.

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
RP oder Kampf
« Antwort #2 am: 20.02.2008, 03:43:18 »
Mir ist es auch wichtiger, dass mehr Rollenspiel gemacht wird, als Kämpfe. Ich glaube zwar, dass wir uns in einem angemessenen Kampf nicht schlecht schlagen Würden, aber das Rollenspiel an sich ist mir wichtiger und macht mir mehr Spaß.

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
RP oder Kampf
« Antwort #3 am: 20.02.2008, 20:43:14 »
Habe für mehr Rollenspiel gevoted.

Fendric Regis

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
    • [D20] Grau in Grau
RP oder Kampf
« Antwort #4 am: 20.02.2008, 21:01:10 »
sieht einstimmig aus meine stimme hab ich ja auch schon direkt nach der Abgabe relativiert

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
RP oder Kampf
« Antwort #5 am: 24.02.2008, 17:58:07 »
Wie schon im OoC lang und breit erklärt habe ich mich für:

Zitat
Nicht so oft (30% Kampf - 70% Rollenspiel)
entschieden.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
RP oder Kampf
« Antwort #6 am: 24.02.2008, 19:57:04 »
Vielen dank erstmal! Und ich schließe es jetzt erst mal und halte mich mal dran.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!