• Drucken

Autor Thema: Der Beginn der Suche  (Gelesen 73814 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ivaz Volnija

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #135 am: 13.03.2008, 14:48:28 »
Ivaz betrachtet den Geldbeutel lange, als gehörte er einer anderen Welt an.
"Im Kampf ist man immer allein. Oder glaubt Ihr, ich könnte mit der Linken die Bolzen aus Eurer Schulter operieren und mit der Rechten fechten?"
Sie weist das Geld schließlich mit der Hand von sich. "Die Dämonen nehmen mich in Besitz, wenn wir in die Schlacht gelangen. Alles könnt Ihr erwarten, außer, dass ich jemandem die Wunden schließe, statt ihm welche zu öffnen. Ich kann Euch erst helfen, wenn keiner mehr eine Waffe hält. Bis dahin seid ihr sicher, solange ihr sieben Schritt von mir fort steht."
Als aus ihren gefüllten Taschen ein Pfirsich rollt, kniet sie nieder, um ihn aufzuheben, wirft ihn dann einmal in die Luft und fängt ihn wieder auf. Sie legt dem Dunkelhäutigen die Hand auf die Schulter und hebt die Mundwinkel.
"Aber wenn ich am Ende noch stehe, sorge ich dafür, dass ihr wieder hochkommt."

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #136 am: 13.03.2008, 23:49:17 »
"So soll es also sein, jeder für sich selbst." er nimmt den Beutel voller Gold ansich und so wendet sich Araspen von der Gruppe ab.
Vielleicht benötige ich ein Pferd, da ich Wirbelwind zurücklassen musste, um schneller nach Tiefwasser zu gelangen. Mit diesem traurigen Gedanken schaut er sich nachdenklich um, ob er den Kapitain der Wache oder einen Soldaten irgendwo erblicken kann.
Schließlich muss ich ja irgendetwas mit dem Geld anfangen.
Racism is not everything, but it is important.

Ivaz Volnija

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #137 am: 14.03.2008, 09:58:12 »
"Heh, wartet", sagt Ivaz. Sie läuft dem Elfen nach und holt ihren eigenen Beutel hervor, lässt die Münzen darin klimpern. "Noch sind wir nicht im Krieg. Ich brauche noch etwas. Denkt Ihr, dass die Elfen hier Kräuter verkaufen, die sich rauchen lassen? Ich fürchte darum, dass das ein Brauch ist, der nur den Orks eigen ist..."
Sie nagt das Fleisch von ihrem Pfirsich, schlürft den Fruchtsaft und wirft den Kern fort.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #138 am: 14.03.2008, 12:20:37 »
"Nun, Einige sind den Kräutern verfallen, aber ob ihr hier auch so jemanden findet, das bezweifle ich. Jedoch den ein oder anderen Händler könntet ihr hier schon finden, wenn ihr wisst wo ihr suchen müsst." Anschließend wendet er sich wieder ab von der derben Frau aus Feuer.
Beim Umdrehen wirft er noch ein. "Viel Erfolg bei eurer Suche eure Sucht zu stillen."
Schwächling.
Racism is not everything, but it is important.

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #139 am: 14.03.2008, 16:11:10 »
Basel wendet sich an Ion'ral, Fürst Duirsar und die anderen anwesenden des Hohen Rat.
„Ich hätte noch eine Frage. Beim Studium in eure Bibliothek entdeckte ich Manuskripte die sich mit den Stätten Gro’myr und Sharvyndar befassten. Dort kamen die Namen Vel’kinon und Vel’kenshi vor. Man sagte mir, dies wären Orte nördlich und östlich vom See des Sternenregens gewesen. Dort konnte mir aber keiner mehr darüber sagen. Gibt es wohl jemand, der mehr darüber weiß?“

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #140 am: 14.03.2008, 16:23:42 »
Ion'ral runzelt die Stirn: "Wenn in den Archiven euch niemand genaueres sagen konnte, dann werdet ihr Schwierigkeiten haben in Immereska jemanden zu finden, der euch helfen kann. Aber es wäre möglich, dass irgendwo tief in den Archiven weitere Hinweise auf diesen Kenshion verborgen liegen. In jedem Fall werden wir uns damit beschäftigen und euch eine Nachrichtzukommen lassen, wenn wir etwas herausfinden, dass ihr unbedingt wissen müsst. Aber vielleicht findet ihr bei Quilé oder Yeshelné nähere Informationen."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #141 am: 14.03.2008, 20:46:46 »
Nachdem Araspen sich von seiner Heilerin in der Not abgewendet hat, entdeckt er Queval, der gerade aus der Ratskammer herauskommt. So läuft er auf ihn zu, verbeugt sich leicht, und richtet nun das Wort an ihn.
"Seid mir gegrüßt, ich wollte noch wissen, ob wir mit Pferden von dem Portal aus reisen werden, und falls das der Fall ist, bekommen wir ein Pferd gestellt, oder wo könnte ich ein schönes Streitross erwerben? Ich musste meines leider in Myth Drannor zurücklassen." fügt er betrübt an.
Racism is not everything, but it is important.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #142 am: 15.03.2008, 12:05:10 »
Queval denkt kurz über Arapsens Frage nach: "Jeder der ein Pferd benötigt wird eines aus den Ställen von Immereska erhalten. Der Artiefwald ist jedoch in der Umgebung des Portals so dicht, dass wir wohl kaum effektiv werden reiten können."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #143 am: 16.03.2008, 16:02:56 »
"Gut, könntet ihr mir sagen wo sich die Stallungen befinden? Und ist diese Tiere kampferprobt? Falls ja, würde ich gerne noch eine Lanze erhalten."
Racism is not everything, but it is important.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #144 am: 18.03.2008, 11:18:23 »
Queval bedeutet Araspen ihm zu folgen und führt ihn zu beeindruckenden Stallungen. Er deutet auf eine Gruppe von Pferden, die gerade auf einer nahen Weide grasen:"Sucht euch eines aus. Ich werde dafür sorgen, dass es morgen am Portal ist, zusammen mit einer Lanze und der Ausrüstung, die ihr ansonsten noch benötigt."
Anschließend verneigt sich Queval und verschwindet in der Stadt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #145 am: 18.03.2008, 22:53:43 »
"Sehr schön" ruft er halb dem Kapitain halb sich selbst zu. Schon tief beeindruckt von den riesigen Stallungen macht er sich auf, sich ein schönes Reitpferd zu suchen.
Als er ungefähr 2 Stunden damit verbracht hat, sich das geeignetste auszusuchen, gibt er dem 'Stallbeauftragtem' bescheid, welches er für morgen wünscht.
Anschließend geht er in einige Läden, um sich noch so einiges an Sachen zu zulegen, welche er brauchen könnte.
Racism is not everything, but it is important.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #146 am: 19.03.2008, 11:47:21 »
Am nächsten morgen werdet ihr von Captain Queval abgeholt. In seiner Begleitung sind zwei weitere Sonnen- und Mondelfen, alle in strahlende Kettenpanzer gehüllt. Außerdem haben sie Pferde für eure gesamte Gruppe bei sich, unter anderem jenes, welches Araspen am Vortag für sich ausgewählt hat.
Sobald ihr alle wach und bereit zum Aufbruch seid wendet sich Ion'ral, die ebenfalls anwesend ist an euch: "Es ist wichtig, dass ihr so schnell wie möglich zu Quilé und Yeshelné gelangt und ihnen von allem, was wir bis jetzt erfahren haben berichtet. Sollten wir irgendetwas Neues herausfinden werden wir Boten senden um es euch mitzuteilen. Viel Glück und mögen die Seldarine ihre Hand über euch halten."
Nach ihrer Ansprache besteigen die fünf Elfenkrieger ihre Pferde und reiten in Richtung des südlichen Tores.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ivaz Volnija

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #147 am: 19.03.2008, 12:32:06 »
Ivaz schielt mit halb zugekniffenen Augen in Richtung der voranreitenden Krieger. "Seht, wir können nicht einmal allein reiten", flüstert sie zu der Gruppe. "Ich will nicht glauben, dass wir jetzt Namenlose sind..."
Sie seufzt und sucht sich aus den bereitstehenden Pferden einen Schimmel aus. Vorsichtig tätschelt sie ihm die Schnauze und hält ihm einen ihrer Pfirsiche vor das Maul.
"Ich glaube, du willst Dante heißen, schließlich bist du auch nur ein Teil dieser ganzen Komödie."
Schließlich steigt sie in den Sattel und fährt dem Tier durch die Mähne.
"Ich bin bereit zum Sterben."
Sie fasst in ihre Tasche, wo die ersten, aus den gekauften Kräutern gedrehten Zigaretten stecken. Nur der Geruch, der hat sie irritiert.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #148 am: 19.03.2008, 15:59:12 »
Na prima - nicht nur, daß ich schon wieder auf eines dieser unbequemen Tiere steigen darf, wir haben auch eine Hand voll Elfen mit dabei, die uns auf die Finger sehen....

Etwas unbeholfen schwingt sich Brandus auf sein Pferd und reitet den Elfen nach.

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #149 am: 19.03.2008, 17:40:08 »
Basel meditiert und betet wie üblich sobald er morgens erwacht. Er genießt danach noch etwas die Ruhe des Morgens bevor er sich für die Reise bereit macht.

Als der Captain sie abholt, sucht er sich ein möglichst gutmütig aussehendes Pferd aus.
Mit Blick auf Ivaz: "Wieso sollten wir Namenlos sein? Was meint ihr damit?"

  • Drucken