• Drucken

Autor Thema: Der Beginn der Suche  (Gelesen 73629 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #210 am: 06.05.2008, 15:49:36 »
"Danke, nein. Ich werde hier warten und mich solange um meine Waffen kümmern."
Eldor wartet noch, bis Araspen den Raum wieder verlassen hat. Dann legt er seine Rüstung ab und legt sie auf sein Bett. Dann setzt er sich auf einen der Stühle, wobei er den einen Säbel an den Tisch lehnt und den anderen legt er quer vor sich auf den Tisch und beginnt ihn zu pflegen. 'Vielleicht sollte ich Araspen gleich mal ein wenig ausquetschen. Erstrecht wenn er durch die Seuche oder sonst einen Zauber so offen ist...'

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #211 am: 09.05.2008, 11:07:05 »
Als alles geklärt ist, verlässt Araspen das Zimmer, und macht sich auf in den Schankraum, um etwas zu essen zu bekommen. Dort angekommen, schaut er sich in diesem um.
Und setzt sich dann schließlich, als er den Raum 'erkundet' hat, an einen freien Tisch, und bestellt etwas Eintopf und einen Krug Wasser.
Racism is not everything, but it is important.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #212 am: 12.05.2008, 11:18:33 »
Eldor wartet noch kurz, nachdem Araspen die Tür hinter sich geschloßen hat, dann huscht er ohne ein Geräusch zu erzeugen zu den Sachen die Araspen abgelegt hatte. 'Vielleicht finde ich hier ja schon was nützliches über Araspen raus...' Dann sieht sich Eldor die Sachen von Araspen an, bemüht sich aber nichts zusehr durcheinander zu bringen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #213 am: 12.05.2008, 14:16:26 »
Sowohl Araspen, als auch die anderen Gefährten im Schankraum erhalten ihr Essen. Araspen sietzt nur wenig von den anderen entfernt, da ansonsten keine Tische im Raum mehr frei waren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #214 am: 14.05.2008, 09:33:54 »
Schweigsam isst Araspen sein Essen gemächlich auf, empfiehlt sich jedoch gleich danach wieder mit einem Nicken, in Richtung seiner Mitreisenden.
Anschließend kehrt er nun auf das gemeinsame Zimmer, mit einem vorsichtigen Klopfen kündigt er sich an, schließlich will er einen Tel'Quessir nicht verärgern, zumindest nicht diesen, da er für längere Zeit an ihn gebunden zu sein scheint.
Racism is not everything, but it is important.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #215 am: 14.05.2008, 11:12:31 »
Als das Essen kommt stellt Gorstag erstmal das Schachspiel beiseite und isst, zwar nicht mit Hast aber auch ohne Genuss. Als er fertig ist stellt er den Teller beiseite und blickt sich ein wenig im Schankraum um und mustert die Anwesenden. Sobald auch Basel fertig gegessen hat stellt er das Schachspiel zwischen sie beide.
"Dann zeigt doch mal, wie gut ihr noch spielt, nach dem Essen." und zeigt einen kurzen Augenblick lang, ein angedeutetes, freundliches Lächeln, das aber nur jemandem auffallen würde, der ihn intensiv beobachtet.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #216 am: 14.05.2008, 13:53:02 »
'Naja, das sagt mir wohl nichts über ihn... alles recht normal...'
Nachdem Eldor wieder alles zurecht gelegt hat, macht er sich wieder daran, seine Waffen zu pflegen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #217 am: 17.05.2008, 21:22:33 »
Ihr beendet euer Essen und seht wie sich der Schankraum zunehmend mit Menschen füllt, die ausgelassen trinken und Unterhaltungen führen. Ivaz zieht sich auf das Zimmer zurück während ihr alle noch an eure Tischen sitzt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #218 am: 18.05.2008, 13:32:58 »
Das wird mir dann doch zu voll, und Basel scheint das Interesse an einer Partie verloren zu haben.
"Ich verabschiede mich und gehe auch zu Bett. Bis morgen dann." und packt dabei sein Schachspiel wieder ein und verlässt, nachdem er seinen Rucksack genommen hat, den Schankraum Richtung dem Zimmer.
Dort klopft er erst, um Ivaz vorzuwarnen, und betritt sobald Ivaz reagiert den Raum.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #219 am: 19.05.2008, 20:22:25 »
Als Eldor das klopfen an der Tür hört, greift er um den Kriff seines Krummsäbels und steht auf. Die Waffe abwehrbereit von sich gestreckt bleibt er an der Tür stehen. "Kommt rein."

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #220 am: 21.05.2008, 13:13:09 »
Gorstag tritt ein, grüßt Ivaz kurz,  und schaut sich kurz in dem Zimmer um, ob er etwas wie eine Wasserschüssel entdecken kann. Zu dieser geht er dan hin, stellt seinen Rucksack und seine Klinge an eines der freien Betten, und wäscht sich dann rudimentär an der Schüssel. Dann legt sich Gorstag schlafen, er würde ausgeruht sein müssen, wenn es morgen in die Tiefe ginge.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #221 am: 22.05.2008, 14:33:18 »
Nachdem er die Worte des Elfen vernimmt, öffnet Araspen die Tür, erstaunt über das dortige Auftreten des Elfen, schaut er einen kurzen Moment etwas argwöhnisch, doch dann fangt er an zu lachen, und bringt nur einen Satz hervor.
"Macht euch nicht lächerlich." halb hustend halb prustend.
Racism is not everything, but it is important.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #222 am: 22.05.2008, 16:44:01 »
Am Gesicht von Eldor lässt sich nicht erkennen, ob er wirklich Araspens Wort wahrgenommen hat und erst nachdem dieser die Tür geschloßen hat, lässt er seinem Arm sinken hält die Waffe aber weiter in der Hand. Auch als er anfängt zu sprechen scheint es so, als ob er nichts davon gemerkt hat, dass Araspen ihn auslacht. "Ihr wolltet alleine mit mir sprechen?" Dann setzt er sich wieder auf den Stuhl, auf dem er schon zuvor saß. 'Auch wenn er sich als großer Kämpfer auftut scheint er nicht zu wissen, was Krieg bedeutet. Hoffetlich entpuppt er sich nicht genauso wie Karl als Feigling wenn es draufankommt'  Die Wut seiner Gedanken kann Eldor noch gerade zurückhalten, sodass Araspen nichts davon merken kann.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #223 am: 22.05.2008, 21:52:43 »
Nachdem Gorstag und Basel nach oben verschwunden sind bleibt Brandus noch eine Weile im Schankraum sitzen und beobachtet die Leute.  Ja, das ist wirklich um einiges besser als der Wald. Hoffentlich bleiben wir etwas länger unter normalen Leuten....
Nachdenklich betrachtet er die Stelle an der sich der Ring ins Fleisch gebrannt hat und runzelt die Stirn. Dann begibt er sich ebenfalls nach oben und legt sich schlafen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #224 am: 28.05.2008, 13:24:18 »
Ihr erwacht sehr früh am Morgen durch irgendwelchen Tumult auf dem Gang. Ihr könnt alle eindeutig lautes Getrampel vernehmen. Stimmen sind jedoch nicht zu hören. Hin und wieder erklingt auch ein Schwertklirren. Bevor ihr richtig wach seid ist es draußen allerdings schon wieder still.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken