• Drucken

Autor Thema: Der Beginn der Suche  (Gelesen 73726 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #225 am: 28.05.2008, 13:57:04 »
Eldor dreht sich möglichst leise aus dem Bett hinaus und greift nach seinen Säbeln. Dann dreht er sich zu Araspen und flüstert ihm zu. "Macht euch bereit zu schießen. Ich werde die Tür öffnen." Dann schleicht er auf die Seite der Wand, auf der sich auch die Klinke befindet und stellt sich dort mit dem Rücken an die Wand. Den Krummsäbel seiner linken Hand steckt er weg, den in seiner rechten Hand umgreift er noch fester. Dann legt er seine Hand auf die Klinke und guckt Araspen an. Sobald dieser seinen Blick erwidert nickt er ihm kurz zu und öffnet dann die Tür mit einem schnellen Zug.
Sollte Araspen vorher was einzuwenden haben unterbricht Eldor seine Pläne.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #226 am: 28.05.2008, 16:00:41 »
Nachdem Eldor Araspen über seine Pläne informiert hat, steht er möglichst leise auf, greift nach seinem Bogen, und seinem Köcher. 'Na dann mal schaun, was uns erwartet.'
So erwartet er gespannt auf das Erscheinen irgendwelcher Gestalten in dem Gang, um seine Pfeile ins Ziel zu bringen.
Racism is not everything, but it is important.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #227 am: 28.05.2008, 19:04:44 »
Auch Gorstag erwacht von den vermeindlichen Kampfgeräuschen draußen auf dem Flur. Er ist sofort hellwach und springt förmlich aus dem Bett.
Was zum...!
Er greift sich seinen Zweihänder und stellt sich, so wenig er beim Schlafen bekleidet gewesen war hinter die Tür, sodass er, falls sie jemand öffnen sollte, er dem jenigen ein Hieb verpassen könnte, bevor dieser irgendwie reagieren könnte. Jetzt dürfte bloß nicht einer der Elfen aufkreuzen, denn Gorstag ist sich nicht sicher, ob er schnell genug den Schwung aus dem Schlag nehmen könnte.
Innerlich war er am Fluchen, er wusste warum er sonst mit Hemd schlief, dann hätte er jetzt sofort nach schauen können. So war ihm das aber zu riskant.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #228 am: 29.05.2008, 08:46:56 »
Schlaftrunken fährt Brandus auf, als der Lärm auf dem Flur ausbricht. Er schaut sich zunächst etwas verwirrt um, als er jedoch sieht wie Gorstag mit dem Schwert zur Tür läuft, verlässt auch er sein Bett.
Prima, das hat uns gerade noch gefehlt, daß sich die Leute vor unserer Tür abschlachten.
Er greift nach seinem Dolch und stellt sich hinter den Tisch, bereit diesem umzuwerfen und sich dahinter zu verschanzen falls jemand ins Zimmer stürmen sollte.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #229 am: 29.05.2008, 12:11:20 »
Auch Ivaz und Bsel sind wach und sehen sich verwirrt um. Es dringt jedoch kein weiteres Geräusch vom Gang, ganz so als wäre dort überhaupt nichts geschehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #230 am: 29.05.2008, 12:28:03 »
Brandus verlässt seine Deckung und bedeutet Gorstag, daß er die Tür aufmachen will.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #231 am: 29.05.2008, 15:12:12 »
'Das ist mir zu ruhig und ohne Rüstung entschieden zu gefährlich. Warten können wir aber auch nicht... Eilistraee steh mir bei.' Dann zieht Eldor auch seinen 2. Krummsäbel so, dass man gut das Blankziehen seiner Klinge hören kann. 'Wenn welche da sind, wissen sie eh, dass jemand im Zimmer ist, solln sie ruhig ein wenig Angst haben.' Dann löst sich Eldor mit der rechten Schulter zuerst von der Wand, wirft einen kurzen Blick in den Gang und, wenn er niemanden sieht, dreht er sich weiter in den Gang, seine Säbel zur Abwehr bereit.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #232 am: 29.05.2008, 19:38:46 »
Als Gorstag sieht, dass auch Karl reagiert, tritt er einen Schritt von der Tür zurück, Karl Platz machend.
Wenn der Fälscher vor will, soll er das haben. Zumindest sieht er unauffälliger aus als ich.
Dennoch hält Gorstag weiterhin die Klinge zum Schlag erhoben und beobachtet weiterhin die Tür.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #233 am: 29.05.2008, 20:30:53 »
Brandus gibt Gorstag ein Zeichen vorzustürmen, sobald er die Tür geöffnet hat. Anschließend reisst er die Tür auf, wobei er darauf achtet, die hinter der Tür zu bleiben und auf die Seite zu treten, zu der die Tür hin aufschwingt.
Wollen doch mal sehen wer sich da draußen so rumtreibt...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #234 am: 30.05.2008, 11:39:04 »
Ihr stürmt auf den Gang nur um festzustellen, dass niemand dort ist. Der Zufall will es, dass binnen weniger Sekunden sowohl Eldor und Araspen, als auch Gorstag mit gezogewnen Waffen im Gang stehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #235 am: 30.05.2008, 19:53:44 »
Gorstag wirft kurz einen Blick zu Eldor und Araspen, die eine Tür weiter auf den Gang gestürmt waren und betrachtet ihre blank gezogenen Waffen.
"Ihr habt also auch etwas gehört. Die Frage ist bloß was." Dann wirft er aber einen Blick an seinem eigenem Körper herunter und setzt ein seltsames Lächeln auf, dass man nicht einordnen kann, etwas wie belustigt aber nicht ganz.
"Aber ich glaube ich werde mich erstmal um etwas anderes kümmern.
Ach übrigens, Morgen."
und verschwindet wieder in dem Zimmer um sich seine restlichen Sachen, sowie sein Kettenhemd überzuziehen. Waschen konnte er sich später noch.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #236 am: 02.06.2008, 17:22:25 »
Verwundert schaut sich Araspen um, als dort nur die eigenen Gefährten stehen.
Auch er kriegt noch ein beiläufiges "guten Morgen" raus.
"Was war das denn?" fragt er sichtlich verwirrt.
Racism is not everything, but it is important.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #237 am: 03.06.2008, 08:50:07 »
Als Gorstag wieder ins Zimmer kommt fängt Brandus an zu lächeln. "Guten Morgen! Das ist ja ein toller Start in den Tag. Wollt ihr euch noch umschauen was da los war oder wollen wir frühstücken?"

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #238 am: 03.06.2008, 18:34:30 »
"Morgen." und setzt wieder das seltsame Lächeln auf während er erst seine Hose, Stiefel und dann das Kettenhemd überzieht.
"Ich weiß nicht, aber wenn ihr unbedingt ein paar Narren suchen wollt, die mit ihren Klingen auf dem Flur rasseln, bitte, tut euch keinen Zwang an. Aber ich glaube, dass es wenig Sinn hat jetzt herum zu laufen und sie zu suchen, weil erstens hatten sie genug Zeit zu verschwinden, und zweitens wissen wir nicht einmal, ob etwas passiert ist oder es überhaupt etwas mit uns zu tun hatte. Araspen und Eldor zumindest sind noch heil auf. Die standen nämlich ebenfalls auf dem Flur.
So jetzt bin ich fertig. Von mir aus können wir frühstücken gehen."
und macht aber einen Schritt zum Fenster, öffnet dieses und lässt seinen Falken fliegen.
"Such dir was schmackhafteres als Stadtratten."
Jetzt tritt er an die Tür zum Flur.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #239 am: 03.06.2008, 20:41:56 »
Während des Gesprächs hat Brandus sich ebenfalls angezogen und seine Alltagskleidung angelegt.
"Also dann, auf gehts!"
Während er sich zum Schankraum begibt mustert Brandus seine Umgebung nach irgendetwas Ungewöhnlichem.

  • Drucken