• Drucken

Autor Thema: Der Beginn der Suche  (Gelesen 73503 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #240 am: 04.06.2008, 18:52:47 »
Eldors Blick wandert zu Gorstag, nachdem dieser gesprochen hatte .'Gut, dass ich nie den Schutz von sojemanden brauchte... Ein Kampf findet vor seinem Zimmer statt und ihn kümmert es nicht... Das hier früh morgens Bewaffnete auf den Gängen rumlaufen, die genausogut uns abstechen könnten, stört ihn scheinbar nicht...' Sein Blick wandert weiter zu Brandus 'Dass er den Kampf am liebsten vergessen würde, wundert mich nicht...'
Zuletzt ruht sein Blick auf Araspen. 'Überflüssige Worte aus seinem Mund... Als ob wir uns nicht auch wundern würden... Mal sehen, was er noch alles verbirgt.
"Geht ihr schon essen. Ich werde mich erst waschen und anziehen, dann komme ich auch runter." Eldor nickt den anderen kurz zu, dann geht er zurück ins Zimmer. Dort öffnet er die Fenster und sieht hinaus, in der Hoffnung vielleicht doch etwas zu sehen, was mit dem Kampf auf dem Flur zutun haben könnte. Dann beginnt er sich zu waschen und sich umzuziehen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #241 am: 05.06.2008, 13:09:26 »
Es vergeht einige Zeit bis alle im Schankraum versamelt sind und ihr Frühstück zu sich nehmen. Der Wirt ist freundlich wie auch am orabend und es gibt keinen Hinweis darauf, dass er etwas von den Ereignissen die euch geweckt haben mitbekommen hat. Von Queval und seinen Soldaten fehlt jedoch jede Spur.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #242 am: 05.06.2008, 14:04:33 »
Während des Frühstücks bringt Brandus das Gespräch auf die fehlenden Elfen:
"Hat eigentlich einer von euch unsere "Aufpasser" heute schon gesehen? Wir würde äußerst schlecht darstehen, falls man sie außer Gefecht gesetzt hat wärend wir schliefen..."

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #243 am: 05.06.2008, 14:53:17 »
Erschrocken, dass er daran nicht gedacht hat, springt Araspen vom Tisch auf. Hetzt zu seinem Zimmer, um dort seine Waffen zu greifen, und sich in Richtung der Zimmer der Elfen auf zu machen.
Racism is not everything, but it is important.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #244 am: 05.06.2008, 21:14:31 »
"Verdammt ihr habt recht!
Bleibt nur zu hoffen, das dieser Geas das nicht als Versagen unsererseits versteht. Weil ohne sie stehen unsere Chanen schlecht."

Gorstag steht auf und eilt Araspen hinterher nach oben, auch wenn er nicht so schnell ist. Er macht sich einfach wenig Hoffnug jetzt noch irgendetwas ausrichten zu können. Dennoch will er wissen ob und was passiert ist, lässt aber Araspen, der sowieso vor ihm ist, den Vorzug.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #245 am: 06.06.2008, 17:48:35 »
Kopfschüttelnd sieht Brandus den beiden nach. Jetzt könnt ihr ohnehin nichts mehr ändern, wenn sie weg sind... In aller Seelenruhe nimmt ersich noch eine Scheibe Brot und belegt sie mit etwas Käse, bevor er aufsteht und den beiden anderen hintergeht.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #246 am: 07.06.2008, 09:26:37 »
'Das wird ja noch lustig, wenn jetzt der Anführer fehlt... Das mir nicht früher aufgefallen ist, dass sie fehlen....'
Eldor schreitet in Richtung des Zimmers der anderen Elfen. Erst davor, nachdem er sich umgeguckt hatte, zieht er einen Säbel. 'Wir müssen ja nicht direkt die Aufmerksamkeit des ganzen Hauses auf uns ziehen... Wenn der Angriff heut nacht den Elfen galt ist es eh zu spät...'

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #247 am: 07.06.2008, 10:00:54 »
Die Tür zu ihrem Zimmer ist unverschlossen und als ihr es betretet bestätigen sich eure Befürchtungen. Einer der Tische und mehrere Stühle sind umgeworfen und Spuren von irgendeiner Flüssigkleit sind auf dem Boden zu finden.
Ansonsten deutet nichts weiter auf die Ereignisse der nacht hin. Von euren Begleitern fehlt jedoch jedes Zeichen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #248 am: 09.06.2008, 15:10:56 »
"Verflucht."
Nachdem die anderen auch langsam eintreffen, spricht er jedoch ruhiger zu ihnen, als er seinen Ausruf gerade hervorgebracht hat.
"Wir sollten möglichst schnell von hier weg, bevor uns das gleiche Schicksal ereilt. Also, packt euer Zeug zusammen, und wir machen uns auf, zu dem Tempel."
Mit diesen Worten wendet er sich wieder von dem Zimmer ab, und steuert auf das eigene zu, um dort all seine Habseeligkeiten zusammenzupacken, und dann sich mit den anderen auf dem Gang zu treffen.
Racism is not everything, but it is important.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #249 am: 11.06.2008, 13:52:41 »
Als Araspen gerade an Eldor vorbei wieder zu ihrem Zimmer eilen will, greift Eldor ihn am Arm. "Bleibt ruhig. Gerade eine hektische Flucht, sollten wir vermeiden. Wenn diese Attentäter gewusst hätten, dass auch wir zur Gruppe gehören, warum haben sie dann nicht auch uns überfallen?
Die Leute unten scheinen nichts mitbekommen zu haben. Sie jetzt aufzuschrecken würde uns nur hindern. Wir müssen jetzt ruhig bleiben und genau überlegen, was wir weitermachen.
Außerdem wundert mich, dass kein Blut zu sehen ist. Weder hier noch im Gang. Kennt sich einer mit Flüssigkeiten aus?"
Eldor hatte Araspens Arm wieder losgelassen, nachdem dieser stehengeblieben war. Jetzt wartete er, ob jemand sich mit Flüssigkeiten auskennt um sonst selber einmal vorsichtig zu richen.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #250 am: 11.06.2008, 18:59:57 »
Die beiden Elfen haben ja doch eine ganz vernünftige Seite. Hätte Eldor gar nicht den Mumm zu gesprochen, sich so einzumischen.
Finden werden wir sie eh nicht, dafür ist Tiefwasser einfach zu groß, bleibt nur zu hoffen, dass wir den Tempel auch so finden.
Und dass man uns nicht absichtlich vergessen hat.
Aber was will Eldor mit Flüssigkeiten?

"Dann solten wir aber auch vom Gang weg." und öffnet mit diesen Worten die Tür zu dem Zimmer, in welchem er geschlafen hatte um dieses zu betreten. Sobald die anderen eingetreten sind und die Tür geschlossen ist spricht er weiter.
"Nein, ich verstehe mich nicht auf Flüssigkeiten.
Aber was glaube ich wichtiger ist, ob wir nach Queval und seinen suchen, oder ohne sie versuchen den Tempel ausfuindig zu machen?"
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #251 am: 12.06.2008, 14:52:30 »
Basel betritt das Zimmer und kniet sich neben die Lache aus Flüssigkeit. Er sieht sie sich genau an und taucht die Spitze seines Fingers hinein und prüft es weiter. Schließlich wirkt er auch noch einen Zauber. Er nickt kurz und wendet sich dann wieder an die anderen: "Das hier ist ziemlich sicher Blut, aber es ist mit einer Art Gift vermischt. Die genauen Eigenschaften lassen sich jetzt nicht mehr feststellen, zumindest nicht mit den Mitteln die ich besitze. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass die Elfen, die uns begleiteten vergiftet wurden und deshalb so einfach bezwungen werden konnte."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #252 am: 12.06.2008, 18:31:57 »
Eldor nickt Basel dankend zu. 'Damit sinkt die Wahrscheinlichkeit einen von ihnen noch lebend zu finden stark. Aber nicht bei allen scheint das Gift gewirkt zu haben, sonst wäre es nicht zum Kampf gekommen. Und warum hat man ihre Leichen weggeschleppt? Scheinbar scheint sich dieser Dunkelelf nicht ganz sicher zu fühlen... sonst würde er doch eher versuchen Panik zu verursachen... Bleibt also die Hoffnung, dass wir überleben...' "Jeder sollte seine Sachen zusammenpacken und dann überlegen wir im größeren Zimmer, wie es weitergeht." Dann geht auch Eldor in sein Zimmer, packt seine Sachen zusammen und geht dann ins andere Zimmer.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #253 am: 23.06.2008, 15:36:46 »
Nachdem alle sich im Zimmer versammelt hatten und alle mit ratlosen Gesichtern beisammen standen, begann Eldor nach einiger Zeit zu sprechen. "Wenn die Elfen verschleppt wurden besteht die Möglichkeit, dass wir sie noch finden. Nur da wir es nichteinmal direkt gemerkt haben und da ich glaube, dass sich niemand von mit solch einer Verfolgung auskennt, besteht wohl keine große Chance sie wieder zu finden.
Ich meine wir sollten uns weiter mit unserer eigentlichen Aufgabe beschäftigen und auf dem Weg die Augen aufhalten. Vielleicht haben wir ja Glück und finden einen Hinweis auf unserem Weg.
...
Auch befürchte ich es könnte dieser 'Fluch' wirken wenn wir uns zu sehr mit der Suche nach den anderen Elfen beschäftigen.
...
Wenn keiner von euch einen Einwand hat, sollten wir schnell, aber ruhig und mit offenen Auge weitergehen."

Fragend blickt Eldor in die Runde, ob jemand eine bessere Idee hat.

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Der Beginn der Suche
« Antwort #254 am: 23.06.2008, 23:12:50 »
"Nun, das klügste wäre, wenn wir diese Stadt unter dieser Metropole ausfindig machen. So schwierig sollte das ja nicht werden. Und wenn wir dort unten angelangt sind, dann finden wir auch bestimmt den besagten Tempel."
Noch immer mit verzerrtem Gesichtsausdruck bringt er diese Sätze hervor. Nachdem ihn Eldor vorhin so unsanft zurecht gewiesen hat. Von ihm hätte er das nicht erwartet. Nicht von einem Tel-Quessir.
Racism is not everything, but it is important.

  • Drucken