• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 38636 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #30 am: 28.02.2008, 20:26:47 »
Achja, ich wüsste nun auch nochmal gerne explizit (Der Rest wrsl auch) ob wir uns in der ersten Runde sehen können oder nicht...

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #31 am: 29.02.2008, 02:32:11 »
Zitat von: "Kalim"
Unsichtbarkeit ist ja verboten. Gasförmige Gestalt, Äthergestalt und etc. sind aber O.K.? (bei ersterem sieht man ja was...bei letzterem aber ja auch nicht.)

Mit Unsichtbarkeit ist nicht der Zauber gemeint sondern jeder Umstand, der verhindert, dass die Zuschauer sehen, wo ihr seid und was ihr in etwa macht. Die mögen das halt nicht.
Gasförmige Gestalt ist ok, solange ihr sie nicht zum Fliegen benutzt (was ja ebenfalls verboten ist).

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #32 am: 29.02.2008, 02:38:27 »
Zitat von: "Parkbank"
Achja, ich wüsste nun auch nochmal gerne explizit (Der Rest wrsl auch) ob wir uns in der ersten Runde sehen können oder nicht...

Stellt euch vor, ihr habt vor ein paar Stunden einen noch vollkommen leeren Kampfplatz zu Gesicht bekommen (flach, ca. 30x30m). Jetzt sitzt ihr in einem Kellerraum und wisst, dass draußen ein paar Leute damit beschäftigt sind, Hindernisse auf diesem Feld aufzubauen.
Vielleicht habt ihr es irgendwie geschafft, herauszufinden, wie die Hindernisse in etwa angeordnet sein werden. Aber das könnt ih nur per Gather Information Check (Sprich: nach dem Charakterbau).

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #33 am: 04.03.2008, 12:13:36 »
@ beide Teams: Gebt mir mal ne kurze Rückmeldung, wie weit ihr so seid und wann ihr in etwa anfangen könntet.

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #34 am: 04.03.2008, 14:42:01 »
Ich bin fast fertig.
Allerdings fahre ich Samstag früh für eine halbe Woche in Urlaub, deswegen möchte ich bitten, erst danach anzufangen.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #35 am: 04.03.2008, 14:54:02 »
Ich bin nächste Woche ebenfalls nicht da (von 10. bis 15.) den Char sollte ich eigentlich bis dahin fertig kriegn (besonders wenn du meine grad abgeschickte PM richtig beantwortest  :D)
My Shadow is the only one that walks beside me.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #36 am: 04.03.2008, 15:19:52 »
Ich persönlich habe zZ auch sehr viel um die Ohren. Bis wann ist der Rest den so fertig? Grob steht mein Konzept, aber nicht fein. Zur Not kann ich das einschieben, am liebsten wäre es mir aber, bis zum 20.März Zeit zu haben um es dann abzuschicken.

Mit dem GoD loslegen ist danach dann auch gut möglich. Bis 20.März habe ich halt sehr viel um die Ohren, danach flacht es ab..

Tonic

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #37 am: 04.03.2008, 23:26:29 »
Habe noch bis morgen Besuch. Am Osterwochende kann ich auch nicht, da ich wegfahre. Ansonsten hab ich recht viel Zeit (Semesterferien).
Konzept steht ziemlich, fehlen nurnoch paar Sachen (da ich noch keine Zeit hatte das Flugverbot mit einzubeziehn).

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #38 am: 05.03.2008, 09:32:11 »
Ich gehe davon aus, dass Team 2 noch ein paar Wochen braucht.

Ghulstuhl

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #39 am: 05.03.2008, 22:01:40 »
Zitat
am liebsten wäre es mir aber, bis zum 20.März Zeit zu haben um es dann abzuschicken.

Mit dem GoD loslegen ist danach dann auch gut möglich. Bis 20.März habe ich halt sehr viel um die Ohren, danach flacht es ab..


Dem kann ich mich als Abiturient nur anschließen!

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #40 am: 05.03.2008, 23:34:32 »
Zitat von: "Ghulstuhl"

Dem kann ich mich als Abiturient nur anschließen!


Immer dieses junge Pack hier ...

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #41 am: 06.03.2008, 09:09:23 »
Wenn du Abiturienten als "junges Pack" bezeichnest, was bin ich dann in deinen Augen? :wink:
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #42 am: 06.03.2008, 14:01:48 »
Zitat von: "Drazon"
Wenn du Abiturienten als "junges Pack" bezeichnest, was bin ich dann in deinen Augen? :wink:


Das zu sagen verbietet mir die Hoeflichkeit ...  :D

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #43 am: 06.03.2008, 17:52:12 »
Grandpa Flynn ist doch nur neidisch.  8)

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #44 am: 06.03.2008, 18:36:10 »
Natuerlich! Was meinst du, warum ich hier im Board spiele? Meine Pen-and-Paper-Spieler sind alle schon vor Jahren verstorben.

  • Drucken