• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 38553 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Delg

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #75 am: 13.04.2008, 20:03:42 »
Sorry, das ich mich noch nicht gemeldet habe, aer ich bin am Wochenende krank geworden. Ich hab mir ein Erysipel gefangen, das bei mir mit starkem Schüttelfrost angefangen hat.

Ich hoffe ich kann am Dienstag fir genug sein, das ed losgehen kann.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #76 am: 18.04.2008, 10:49:32 »
Sorry Leute, dass es im Moment noch so schleppend läuft. Aber besser jetzt als später im Spiel. Delg ist noch nicht wieder ganz aufm Damm wies scheint.

Alle anderen dürfen mir aber gerne auch schonmal ihre noch fehlenden Charakterdaten schicken.

Sollte es noch offene Fragen geben, bitte ich, diese erneut zu stellen, da sie vermutlich untergegangen sind.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #77 am: 18.04.2008, 14:22:16 »
Da sich unser Neuzugang ja erst noch etwas einleben muss, hab ich auch etwas getroedelt. Schicke dir dieses WE definitiv den finalen Charakter.

Delg

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #78 am: 20.04.2008, 12:04:11 »
Okay, sprüche muß´ich noch machen der Rest geht gleich raus an Selvan... Sprüche kommen heute abend oder morgen früh...

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #79 am: 21.04.2008, 11:05:58 »
Wir haben derzeit zuhause keine Internetverbindung ich komme daher nur über Freunde und von Schulrechnern aus rein.
Ich kann deswegen nicht regelmäßig schreiben, meinen Charakter sollte ich aber dennoch einsenden können. Ich hoffe es kommt nicht zu weiteren Komplikationen, ansonsten muss ich leider auch aussteigen. Ich hoffe es geht erstmal noch.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #80 am: 21.04.2008, 13:50:08 »
Zitat von: "Flynn Ragnir"
Schicke dir dieses WE definitiv den finalen Charakter.


OK, ich gebs zu: Ich bin ein elender Luegner! Hab ihn doch noch nicht ganz fertig bekommen.

Das zieht sich diesmal aber wirklich extrem. Das naechste Mal spiele ich wieder einen einfachen Haudrauf.

Jarred Gering

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #81 am: 21.04.2008, 19:23:12 »
/sign ... das geht wirklich fixer...

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #82 am: 23.04.2008, 13:30:33 »
folgendes: Bis alle Charaktere fertig sind dauert wohl noch ein wenig... Ich bin aber leider ab nächste Woche Mittwoch bis zum 18.5 im Urlaub. Mein Charakter steht ja vollständig... aber wie es zZ aussieht, fällt die Startzeit möglicherweise genau in den Zeitraum, wo ich dann im  Urlaub bin :( Wenns O.K. ist, finde ich jemanden aus meiner Gruppe der in dem Fall meinen Charakter übernimmt?

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #83 am: 23.04.2008, 14:06:27 »
Bin auch vom 27.05. bis 11.06. im Urlaub.
Werde ich wohl auch jemanden suchen muessen, der mich vertritt.

Falls mein Charakter bis dahin endlich fertig ist, versteht sich ... *grmblfjx*

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #84 am: 23.04.2008, 18:21:24 »
Ja, wäre nett, wenn ihr einen Mitspieler bestimmt, der Euren Charakter im Falle eurer Abwesenheit übernehmen kann.

Ich habe derzeit eine 3-tägigen Vortrag zu geben (morgen der letzte Tag) und werde mich ab morgen Abend daran machen, die letzten Daten nachzurechnen (und einzufordern).

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #85 am: 25.04.2008, 12:10:02 »
So, ich sitze gerade über den Charakterbögen und schicke fleißig Mails mit Anmerkungen raus, wenn noch nicht alles 100% klar ist.

Ich hoffe ihr seid alle noch am Ball und bereit, dem gegnerischen Team alsbald ein bisschen mit euren Charakterkonzepten einzuheizen.
Die Vorbereitungszeit biegt zumindest langsam in die Zielgerade ein.  :)

Wird auch Zeit.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #86 am: 25.04.2008, 20:38:28 »
So, noch ein Update, wer oder was alles fehlt

Spieler Charaktername Gesinnung Ausrüstung Sonstiges
Parkbank Quant Amun ??? ok -
Drazon ??? ok halb fertig -
Schwarzie Egolsar ok ??? gerade wenig Zeit...
Sol Thalaran ok ok Zauberänderung fehlt noch
Tonic Aleran Giniot ok ok -
Gerald Balin ok ok -
Delg Blazanarr Bromberfuß ok halb fertig zu viele Skillpoints vergeben
Flynn Ragnir ??? ok ??? Zauber werden nachgereicht
Wer hinter seinem Namen Fragezeichen findet, möge diese bitte umgehend ausräumen, indem er mir die entsprechende Info zukommen lässt.

Selvan

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #87 am: 03.05.2008, 23:50:31 »
Mensch, habt ihr alle Stress. ;-)
Das was ich bis jetzt zugeschickt bekommen habe, habe ich oben ergänzt.

Kommende Woche werde ich nicht allzu viel Zeit haben.

Deadline ist aber jetzt Pfingst-Sonntag.
Am Montag, dem 12. Mai soll es dann endlich losgehen.

Also sputet Euch! :-)

Quant Amun

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #88 am: 06.05.2008, 12:23:02 »
Bei mir ist aber nun alles O.K.? Gesinnung solltest du auch haben...
Status, Charakter

Im Schatten lauert der Tod

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #89 am: 06.05.2008, 22:33:10 »
Ja, bei Quant habe ich erstmal nichts mehr auszusetzen.

  • Drucken