Autor Thema: Abwesenheit  (Gelesen 5882 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« am: 24.02.2008, 19:57:11 »
Wenn man mal nicht posten kann, sollte das hier vermerkt werden.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #1 am: 10.04.2008, 17:09:55 »
Hallo zusammen, ich mach mit meinem Asthma grade eine Medikamentenumstellung und bin aufgrund dessen etwas durch den Wind, was auch der Grund ist warum ich die letzten Tage nichts geschrieben habe. Meine posts leiden etwas darunter und ich muss sie mehrfach korrigieren, bis ich mir sicher bin, dass sie auch andere verstehen können.

Morgen spätestens übermorgen sollte ich mich an die anderen Wirkstoffe gewöhnt haben und bin wieder voll da, solange möchte ich mich erstmal abmelden.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Thalin Sanathos

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #2 am: 11.04.2008, 23:57:35 »
Ich bin am Samstag nicht da. Ggf. müsste mich mal jemand übernehmen dann, falls frühzeitig schon zum nächsten Kampf kommen sollte.

Die Taktik wäre eben weiter mit Stormbolt attackieren, außer wenn wirklich ein heftiger Gegner dabei zu scheint, der ziemlich heftig austeilt. Mit Lesser Orbs beginnen und je nach Heftigkeit könnten auch Scorching Rays und Empowered Lesser Orbs abgefeuert werden.

Wenn es eher so aussieht, dass der Gegner gegen Feuer immun und sehr resistent ist, kann man den Scorching Ray mit Energy Substitution (acid) verwenden. Falls eine hohe ZR feststeht, "nur" metamagisch verzauberte Orbs nehmen, wenn der Gegner entsprechend schwer ist (ansonsten normale Lesser Orbs). Orbs sind allerdings in allen Schadensarten vorhanden. Zur Not machen die auch Schallschaden. Wobei noch zu sagen ist, dass durch mein Reserve Feat Blitz-Zaubersprüche ein Caster Level von +1 bekommen und Reichweite etc. pp. dadurch erhöht wird.

Ich denke zwar nicht, dass ihr so viele Kampfrunden spielt, während ich weg bin, aber man weiß ja nie. Da ich ja einen Initiative-Wert von +7 habe, will ich die Runde eben nicht weiter aufhalten, falls ich als einer der ersten mit dem Ziehen dran wäre. Soll mir ja niemand nachsagen, ich hätte nicht wenigstens eine grobe Richtung vorgegeben in der mein Charakter letztlich ausgespielt werden soll, während meiner Abwesenheit ;)

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #3 am: 09.07.2008, 12:55:24 »
Hab ich hier glaube ich noch nicht angesagt. Ich ziehe demnächst um und bin dann vermutlich ein paar Tage ohne Netz. Insbesondere vom 19.-24.07.
Ich versuche, regelmäßig reinzuschauen ;)

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #4 am: 16.07.2008, 18:42:00 »
Dann melde ich mich auch mal ab. bin krank und da es sowieso gerade langsam läuft. ich brauch einfach nur ruhe
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #5 am: 19.07.2008, 15:59:02 »
Hallo,

vom 25.7. bis voraussichtlich 28.7. werde ich vermutlich nichts schreiben können, weil ich dann wieder in Veldenstein wegen dem Festival bin.

Viele Grüße,
Ayane.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #6 am: 19.07.2008, 16:01:53 »
Wietzieg! Machst du da auch was mit Feuer? Oder schaust du nur zu?

Tiana

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #7 am: 01.08.2008, 11:29:51 »
Leider wird mein Hintergrund noch warten müssen (habe ja angemerkt, dass das bei mir schwieriger wird), da ich von Samstag bis Mittwoch nicht da bin.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #8 am: 22.08.2008, 04:07:05 »
Hallo,

an diesem Wochenende wird bei uns im Lokal vermutlich sehr viel Betrieb sein, weshalb ich wahrscheinlich jeden Abend bis weit nach drei Uhr arbeiten muss. Ich werde trotzdem versuchen eine Gelegenheit zu finden um zumindest nachzulesen, was passiert, kann aber nichts garantieren. Möglicherweise komme ich aber erst Sonntag Abend noch einmal dazu, etwas zu schreiben.

Viele Grüße,
Ayane.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #9 am: 22.08.2008, 20:20:14 »
Ich überlasse euch für 10 schreckliche Tage dem Schlächter! Seht zu, dass ihr so lang über die Runden kommt und überlebt.  :twisted:

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #10 am: 22.08.2008, 20:58:19 »
Dann schließe ich mich dem bunten Reigen an: Bin am WE in der Heimat, werde wohl nicht zum Posten kommen. Erst Montag wieder. Die Abmeldung gilt auch fürs Dunkelmondtal ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #11 am: 25.08.2008, 23:40:58 »
So, ich wollte mich zurückmelden, jedoch nur um euch mitzuteilen dass ich komplett aus dem Onlinerollenspiel aussteigen werde, tut mir leid. Jedoch ist es recht günstig für mich, da ich eh schon aus den meisten meiner Episoden ausgegliedert wurde.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, in der Zeit in der ich mit dabei sein durfte. Und ich hoffe, ihr werdet weiterhin spass daran finden.
MfG markus

Raguel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #12 am: 26.08.2008, 17:57:01 »
Schade, hat viel Spaß mit dir gemacht. Aber vielleicht trifft man sich ja doch mal in einem noch fernen Abenteuer wieder...
Bis es soweit ist wünsch ich dir alles Gute und viel Glück!

Gruß,
Raguel aka Nightmare

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #13 am: 26.08.2008, 19:41:01 »
Ja wirklich schade, aber wenn du wieder Lust/Zeit haben solltest und das Spiel noch läuft kannst du jederzeit wieder einsteigen.

Bis bald
Free me and delight in the destruction of all.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #14 am: 29.08.2008, 16:43:03 »
Hallo,

für dieses Wochenende muss ich mich leider wieder abmelden, da ich wieder die Spätschicht übernehmen muss. Ich hoffe, das stört nicht allzu sehr.

Viele Grüße,
Ayane.