Archiv > Eiskalte Nacht

OOC: Laberrunde

(1/96) > >>

Radumar:
Die Gruppe fängt an mit
- Stufe 7
- 32 Point Buy.

In diesem Thema werde ich festhalten wie sich die Charaktere weiter entwickeln.

Radu

ProviLizk:
Eine kleine Vorstellungsrunde?

Ich fänd's schön, wenn sich hier jeder kurz vorstellt! Nichts Privates, einfach nur, wie er in diesem Abenteuer gelandet ist...
Ich mach auch gleich den Anfang: Die meisten hier kennen mich ja nun aus dem letzten Abenteuer "Rangoon". Dort hat mir gut gefallen, dass wir es tatsächlich geschafft haben, das Abenteuer bis zu Ende zu spielen - über drei Jahre!
Außerdem fand ich gut, dass die Posts von wirklich hoher "Qualität" waren, das heißt stimmungsvoll und nicht zu viele Schludrigkeitsfehler. Man hat einfach gesehen, dass jeder bei der Sache ist und sich einfach mal zehn Minütchen nimmt, um einen schönen Post zu verfassen.
Ich hoffe, dass auch dieses Abenteuer wieder so stimmungsvoll und interessant wird, wie das letzte!

ätt Alekius:
Schöne Charakterbeschreibung! Ich glaub, ich hab einen guten Eindruck von Alrian bekommen. Mit den ganzen Ausrufezeichen wirkt das auf mich allerdings etwas spam-artig, was natürlich schade ist. Kleiner Tip: Benutz ruhig unterschiedlliche Satzzeichen, das gibt dir noch mehr Möglichkeiten, Aktzente zu setzen und Kontraste zu schaffen! (Ja, ich geb's zu: Ich studier Deutsch mit Lehramtsoption! ;) )  
Nichts für Ungut, und auf gute Zusammenarbeit!

Rekongregare:
Haha,ich werd`s überleben,ich weiss selbst das du Recht hast und ich an nem Ausrufzeichentick leide wenn ich am Computer schreibe!:D

Zum Vorstellen,naja ich hatte damals ja auch bei Rangoon zu Beginn mitgewirkt musste dann aber aus Zeitgründen aussteigen/das Forum verlassen!
Jedenfalls freue ich mich nun wieder an einem Abenteuer von MoS teilnehmen zu können da ich als Veteran aus seinem Myth Drannor Abenteuer in wohl keinen anderen SL soviel Vertrauen setze eine grandiose und fantastische Runde zu leiten(und das is keine Schleimerei,aber das weiss er ja auch selber)!;-)

Nunja,ich freue mich jedenfalls drauf mit euch zu zocken(mit Tabor und Archibald mach ich`s ja eh öfter),auf gute Zusammenarbeit!

Navun'Ylahc Vytharia:
Dann folge ich doch mal Lizks Beispiel:

Die meisten kennen auch mich bereits aus Rangoon. Die Kampagne war wirklich außergewöhnlich in jeder Hinsicht. Toller SL, tolle Spieler, tolle Story und tolle Posts.
Im Prinzip gibt es aber Lizks Ausführungen auch nichts weiter hinzuzufügen. :)

Ich zweifle auch nicht im Geringsten daran, dass das Abenteuer hier genauso spannend wird wie Rangoon und dass die Gruppe hier der vorherigen an Unterschiedlichkeit, Scharfsinn und Witz nichts nachstehen wird.

Ich freue mich wirklich schon richtig darauf, uns alle ingame in AKtion erleben zu dürfen. ;)

Sapphire

Archibald Odeomar Kessàth:
*grins* Schön dass wir uns nach 3 Jahren mal vorstellen.^^

Ihr kennt mich ja ebenfalls aus Rangoon, vorher habe ich schon den letzten Teil der Myth Drannor Kampagne mitspielen dürfen und ich freue mich tierisch auf einer weitere Runde.

Ich freue mich auch dass die Besetzung dieselbe ist...ich weiß mit dem SL und der Truppe wirds ein weiteres wundervolles Abenteuer. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln