• Drucken

Autor Thema: OOC: Laberrunde  (Gelesen 42205 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #435 am: 09.08.2009, 12:55:44 »
Ich finde eine angemessene Sühne wäre ein schöner Tagebucheintrag  :cheesy:

Der das komplette letzte Jahr beinhaltet.   :lol:
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #436 am: 10.08.2009, 07:41:03 »
Ihr habt hübsche Ideen. :)
Ein Charwechsel wäre sicherlich möglich. Nur müsste der neue Char halt Bindungen an die Zwergenstadt haben, einen Grund zu helfen. Oder mit einem der anderen eng befreundet. Oder eine Söldnerseele, eine vertrauenswürdige. :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #437 am: 12.08.2009, 09:35:51 »
ich werde von freitag bis samstag naechster woche auf urlaub sein. wuensch euch einstweilen viel spass.

melde mich wenn ich wieder zurueck bin.  :)

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #438 am: 14.08.2009, 13:55:19 »
Na dann viel Spaß soises. Ich kann verstehen, dass der Tagebucheintrag eine Woche in Anspruch nimmt.  :cheesy:

Ich bin im übrigen das Wochenende über in Regensburg, d.h. der nächste Post von mir ist frühestens Sonntagabend zu erwarten. Schönes Wochenende euch, Radu und Lizk, macht nichts kaputt. ;)
« Letzte Änderung: 14.08.2009, 13:56:32 von Sapphire »
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #439 am: 17.08.2009, 22:06:49 »
Bin wieder zu Hause und hab' damit auch wieder Internet ;)
Muss nur vorwarnen, dass ich bis nächsten Montag noch eine Seminararbeit fertig schreiben muss, die ich heute angefangen habe... hab' heute immerhin 1 von 10 Seiten geschrieben :)

Wegen weiterem vorgehen: Ich würde Tybrin ja jetzt vorschlagen, dass wir beide uns einfach leblos hinfallen lassen, dann müssten die Wachleute doch sicher alarmiert angerannt kommen und schauen was da los ist und dann *zack* ham wir sie.
Ich nehme an auf die Entfernung dürfte bei den Witterungsverhältnissen das Bogenschießen erschwert sein, oder? Und wie wahrscheinlich dürfte es sein, dass sie entkommen, wenn sie abhauen wollten? Gibts viele Ecken, Nischen und Kurven in der Nähe oder ist es eher offenes Gelände?
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #440 am: 18.08.2009, 00:25:51 »
Große Aufschläge gibt es nicht, so groß ist die Entfernung ja nicht. Es gibt etliche Deckungen in der Nähe, aber die beiden müssten immer wieder sichtbar werden wenn sie Richtung Höhle laufen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #441 am: 25.08.2009, 10:52:50 »
ad ingame>
sollte jemand nur hervor schauen, bemerken das es wieder leise ist und wieder rein gehen, so wird tybrin nichts unternehmen. wenn allerdings mit waffen und geschrei heraus gerannt wird, so wird er sicher rapid shoten anfangen.

ad sapphire>
angriff ist die beste verteidigung!!!!!!11111einseins         hoffen wir mal... :wink:
 

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #442 am: 25.08.2009, 17:43:07 »
@soises:
Dass meine ganzen Zauber auch immer soviel Wumms vmitbringen...
Aber "mit Tieren sprechen" hätte ihn kaum ruhig gestellt fürchte ich. ;)

@Lizk:
Mein Schamane ist morgens vielleicht mit dem falschen Fuß aufgestanden, nicht persöhnlich nehmen. :)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #443 am: 25.08.2009, 22:28:31 »
Vor allem hat er nicht mitbekommen, dass Salif "verhalten" ruft. Und der Händler "eilt" Tybrin hinterher, wird den Schamanen also wohl nicht so schnell aus den Augen verlieren ;)

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #444 am: 25.08.2009, 23:57:18 »
Ersteres habe ich durchaus gelesen... ;)
Zweiteres nicht und gerade IC gefixed...  :oopssign:
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #445 am: 27.08.2009, 09:39:11 »
Der Schamane berät sich mit seinen Leuten und meint dann:
In etwa einer Stunde sollte Wechsel sein. Dann geht ein Mann zur Pferdehöhle, einer den Berg hinauf und zwei warten da drüben an dem Felsen auf die Patrouille. Zu dem Zeitpunkt sollten die jetzigen Wachen schon erledigt sein. Am Besten gehen zwei meiner Leute den Berg rauf, die kennen einigermaßen den Weg. Zontwa und seine Begleiterin können den Kerl in der Höhle erledigen und ihr die Streife. Am Besten werfen sich dann zwei von Euch die Mäntel über und setzen die Streife fort. Frage ist nur: wollen wir das Paar vorher oder hinterher ausschalten?

*hat leicht den ueberblick verloren*

aaaaalso.... wir haben jetzt die 2 die auf die patrouille warten und die patrouille erledigt. die goblins haben den am berg hoffentlich geschnappt und

Zehn Atemzüge vergehen, zwanzig. Rechts von der Pferdehöhle gibt Zontwa ein Zeichen, alles in Ordnung. Dreißig, vierzig. Links eine Bewegung. Tybrin späht hinüber. Der Eingang der Nebenhöhle, eine Person, geduckt dahinter eine zweite. Die vordere sieht sich um, dürfte noch niemanden sehen können, setzt einen Helm lose auf, schnallt die Rüstung weiter zu, sagt etwas zu der Person hinter sich. Vom Eingang der Haupthöhle ist keine Bewegung zu sehen oder hören.

die pferdehoehle und die andere nebenhoehle sind also auch gesichert, richtig?

damit bleiben also "nur" noch die leute in der haupthoehle und im stollen selbst, oder?


sorry, dass es momentan so lange dauert mit meinen beitraegen, bin sowohl im berufsstress, als auch im freizeitstress.  :wink:

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #446 am: 27.08.2009, 11:44:38 »
Erledigt sind wohl 6 Mann.
1 Pferdehöhle (Zontwa)
1 Berg (Goblins)
2 alte Streife + 2 neue Streife (ihr 3)

Haupthöhle ist offen, eurer Schätzung nach noch ca 15 Leute. (Es hieß mal ca 25, davon 6 ausgeschaltet und 3 weggeritten vor ein paar Stunden)

Nebenhöhle das Paar ist noch offen und die sind wohl die beiden schwer erkennbaren (ihr entsprechend für sie wohl noch nicht sichtbar) Gestalten
Der Eingang der Nebenhöhle, eine Person, geduckt dahinter eine zweite. Die vordere sieht sich um, dürfte noch niemanden sehen können, setzt einen Helm lose auf, schnallt die Rüstung weiter zu, sagt etwas zu der Person hinter sich.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #447 am: 27.08.2009, 13:16:49 »
sollte es so gehen dann kann ich es lassen, sollte ich zu weit "vorgespielt" haben, bitte nur sagen, dann editiere ich entsprechend.  :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #448 am: 31.08.2009, 11:40:49 »
ad radu>
vergiss bitte nicht, dass mein fav. enemy bonus gegen all diese menschen hier zaehlt (+4 auf attack und dmg und so...).  :twisted:

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #449 am: 01.09.2009, 12:49:22 »
Ich find viele der Einträge in letzter Zeit sehr schön geschrieben. Selber habe ich leider nicht oft die Muße dazu etwas "poetischer" zu werden.

  • Drucken