• Drucken

Autor Thema: OOC: Laberrunde  (Gelesen 42264 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #285 am: 31.10.2008, 20:46:11 »
Und ich wart drauf dass die Jungs was schreiben. :)
Klar werden sie mit einem Mann fertig der nur etwas rumkrakelen kann. Und dann? Gehen sie rein? Fragen sie evt Salif nach dem Toten?
War mir jetzt zu doof nen Einzeiler zu schreiben "der bruder ist ko". :)

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #286 am: 03.11.2008, 01:31:00 »
So, ich habe dann mal ein wenig weiter ausgeführt, was wir tun, nachdem der Mann überwältigt ist. Haben wir ihn denn nun so überwältigt, oder habe ich den Zauber "Person festhalten" verbraucht, oder oder oder... ;-)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #287 am: 03.11.2008, 08:03:34 »
Natürlich hast Du den Zauber verbraucht, war doch schon geschildert. Und nun ist er ko. :) Aber was nun mit den 6 Gefangenen?

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #288 am: 03.11.2008, 13:05:07 »
@Radumar
Werde den Zauber dann nachher mal aus meiner Liste streichen...
Aber geschildert war eben noch gar nichts wegen dem zweiten Bruder, also das er auch ko gehen würde... hast nur im OOC geschrieben, dass wir ihn irgendwie schon überwältigen würden... habe jetzt die Beiträge mehrmals überflogen und konnte IC dazu keinen Post finden. ;-) hehe

OOC: Laberrunde
« Antwort #289 am: 05.11.2008, 12:18:07 »
Gehe auch sofort posten :)

OOC: Laberrunde
« Antwort #290 am: 05.11.2008, 12:18:33 »
Gehe auch sofort posten :)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #291 am: 05.11.2008, 14:45:45 »
Ich weiß ihr habt niemanden dabei der sich über solche Sachen großartig Gedanken macht, aber Euch ist schon klar dass Ihr da grad massig Straftaten verübt?
Den Männern könnt Ihr bisher nichts nachweisen und selbst wenn Mikk evt etwas weiß muss das nicht für seine Leute gelten. Warum Salif den einen getötet hat versteh ich ehrlich gesagt nicht. Das Tephanos das Geld stiehlt, nun ja. Es sind nicht dieselben Leute von seinem Weg hierher, also auch fragwürdig. Und der Diebstahl von Pferden und die Zerstörung der Waffen gilt hier in der Gegend zu Recht als Kapitalverbrechen, gleich schwer zu einem direkten Mord (immerhin kann es gut bedeuten dass die 6 Männer schutzlos sterben werden).
Im Endeffekt begebt Ihr Euch moralisch auf dieselbe Stufe und kann durchaus zu einer Gesinnungsänderung führen wenn Ihr derlei wiederholt. Ist allerdings bei Euren Klassen weitgehend egal. Nicht egal ist wie andere (zB Rittmeister Falkenfeder) derartiges Tun bewerten.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #292 am: 05.11.2008, 18:11:21 »
Puuh, Tybrin und ich sind zum Glück nicht dabei und unschuldig. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #293 am: 07.11.2008, 13:24:44 »
ich haette bei solcherlei straftaten auch niiiieeee mitgemacht...  :roll:

ProviLizk

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #294 am: 07.11.2008, 13:49:43 »
Also, das ist ja wirklich alles unerhört!  :)

OOC: Laberrunde
« Antwort #295 am: 10.11.2008, 00:12:30 »
Hmm. Oh,,,okay.
Ich meinte mich erinnern zu können, dass du geschrieben hast, das Tephanos zumindest einen wieder erkennt, die ihn gefesselt hatten. Damit sind diese Leute für ihn Verbrecher. Hmm das mit den Waffen ist vielleicht nen Argument. Ich hatte es eher als Rückversicherung angesehen, dass wir von denen nicht eingeholt werden.

Das Geld stiehlt er, da ihm ebenfalls jede Menge abgenommen wurde. Und zwar zumindest auch von einem der gerade anwesend ist. Hmmm...nehme mir aber deine Worte zu Herzen. :)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #296 am: 10.11.2008, 08:43:42 »
Soweit ich mich erinner hatte ich das nicht geschrieben. IHR hattet nur die Möglichkeit in Betracht gezogen und Dich deshalb vorsichtshalber nicht zum Turm mitgenommen.

OOC: Laberrunde
« Antwort #297 am: 10.11.2008, 14:57:05 »
Oh Mist habs gerade nachgelesen...Irgendwie hatte ich das falsch in Erinnerung :(

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #298 am: 13.11.2008, 15:04:49 »
ich habe zur zeiit leider keinen zugang zu meinem pc (wegen der siedlerei), aber ich bin mir recht sicher, dass tybrin diesen waldlaeuferzauber memoriert hat. :-)

im notfall editiere ich mein post.

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #299 am: 20.11.2008, 12:33:28 »
Bitte noch beschreiben wohin genau ihr reiten wollt, wie ihr euch nähert, wie verhalten bei Kontakt.

  • Drucken