• Drucken

Autor Thema: OOC: Laberrunde  (Gelesen 42062 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #300 am: 21.11.2008, 17:43:02 »
Zitat von: "soises"
"Hey da! Wanderer!"


...nehmt euch kurz Zeit für einen alten Mann... ;)

Wollten die andren jetzt aber schon auch Richtung Apares, oder?
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #301 am: 23.11.2008, 18:24:19 »
*s* erwischt...

beim umsiedeln bin ich wieder drauf gestossen und gleich ein bisschen durch candlekeep und umgebung spaziert.  :)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #302 am: 25.11.2008, 09:20:58 »
Ich wart mal ab bis Ihr Euch auf eine Vorgehensweise geeinigt habt. :)

OOC: Laberrunde
« Antwort #303 am: 27.11.2008, 18:18:11 »
Hmm, Frank? Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich hab hier den Charboegen von Tephanos angeschaut wegen einem Unsichtbarkeitszauber. Jetzt steht auf dem Bogen Stufe 7, aber es sind nur Zauber der ersten beiden Stufen eingetragen...Hast du denn den korrekten Bogen von mir bekommen? Falls du den hast, könntest du mir den bitte an Johannes.Oehlke@web.de schicken? Mein Laptop hatte ja nen Flüssigkeitsschaden und offensichtlich habe ich nicht den korrekten Tephanos auf der externen Festplatte gesichert.

Sobald ich weiß welche Zauber vorbereitet sind, werde ich dann auch länger posten. :)

Lg
Johannes

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #304 am: 27.11.2008, 23:57:27 »
So, ich war ja mal wieder eine ganze Weile nicht anwesend... tut mir leid.
Habe mich jetzt mal wieder einigermaßen reingelesen und will versuchen wieder regelmäßig zu posten. Am WE könnte es aber dahingehend noch etwas schwierig werden - wie an fast jedem WE...

Na ja, ich gelobe mal wieder Besserung.

OOC: Laberrunde
« Antwort #305 am: 03.12.2008, 20:33:01 »
Holla. Beide Laptops waren von nem Virus zerfressen. Der von mir und der meiner Freundin. Gott sei Dank habe ich den Char noch inner Email von Frank. Ich mach mich jetzt erstmal an die Neuinstallation von allen Programmen. Falls es heute nichts mehr wird, poste ich morgen abend.
Lg
Johannes[/b]

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #306 am: 08.12.2008, 15:02:51 »
ich hab in den letzten tagen nichts geschrieben weil ich auf sapphire, lizk und alekius gewartet habe.

weiss jemand was von denen? wie schauts aus? spielen wir einstweilen nur zu dritt?

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #307 am: 09.12.2008, 07:53:35 »
Hab leider nichts von ihnen gehört. Ich denke, wir machen einfach ruhig weiter und warten nicht jeweils tagelang auf Reaktionen. Ist etwas unbefriedigend, aber sonst läuft hier im Moment gar nichts bei der dünnen Besetzung.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #308 am: 09.12.2008, 11:16:28 »
ad MoS>
okay, gut zu wissen.
werd nur nervoes bei rund einem dutzend gegnern und 3 aktiven charakteren.  :wink:

ad alle>
ich wuerde gerne rein schleichen und, wenn moeglichst viele von ihnen in einem raum schlafen, mit einem entangle festhalten. sind zwar keine buesche oder so da, aber unter der erde wirds ja hoffentlich genuegend wurzeln von oben geben die das ermoeglichen. das wuerde sie vorerst einmal (im besten fall 6 minuten) beschaeftigen. die wachen muessen wir natuerlich noch irgendwie anders ausschalten.

bzw. koennen wir ja schon mal ueberlegen was wir mit so vielen gefangenen machen. bin schon gespannt aufs "verhoeren".   o.O


was meinst du dazu radamur? (besonders zum entangle)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #309 am: 09.12.2008, 12:07:57 »
Mmm, es ist eine in den Berg gehauene bzw "gewachsene" Höhle. Viele Wurzeln wird es da nicht geben. Ich würd vermutlich bei jedem einen Wurf machen ob genug "Material" in der Nähe ist zum Wurzeln.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #310 am: 09.12.2008, 12:35:47 »
Ich bin noch da, mach' mich auch gleich ans Posten und entschuldige mich für die lange Abwesenheit. Hatte irgendwie nicht die Muße dazu in letzter Zeit, sorry. :-/

Jetzt aber wieder regelmäßig, versprochen. Schließlich will ich ja nicht euch den ganzen Spaß lassen. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #311 am: 11.12.2008, 02:19:53 »
Hi, ich habe gerade meine Zauber im Charakterthread geändert.
Jetzt werde ich noch eben posten. ;-)

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #312 am: 11.12.2008, 19:03:45 »
Und schon sind bereits sechs Zauber wieder verbraucht... :-(

@Radumar
Sind jetzt nur Tybrin und ich unterwegs in die Höhle, oder ist noch wer mitgekommen? Weil du in deinem Post irgendwie was von Tybrin und seinen beiden Begleitern schreibst...

Oder meinst du Lummi und seine Kröte Glupsch? ;-)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #313 am: 12.12.2008, 08:06:04 »
Ich hatte es so verstanden dass Fincayr bei euch ist.
Aber ich seh grad, dass Du zumindest Fin bei den anderen gesehen hast.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #314 am: 12.12.2008, 10:59:48 »
aeh... ich hab gedacht, dass die anderen die hoehle "einnehmen" wollen und das lummi & tybrin "nur" verhindern sollen, dass die soeldner sich randar schnappen und mit vorgehaltener klinge meinen: "verschwindet, oder wir schneiden ihm die kehle auf."

jetzt klingt das eher so, als wollten lummi & tybrin rein gehen, randar schnappen und wieder verschwinden.

wie hast du das verstanden radu?

*wonders*

  • Drucken