• Drucken

Autor Thema: OOC: Laberrunde  (Gelesen 42165 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #315 am: 12.12.2008, 12:52:11 »
Ich hatte was verstanden von "Krawall machen", also eher ablenken. Ihr schnappt Euch Randar und schaltet die Leute weiter drinnen aus. Und dann schauen wie die Situation ist. Wenn das anders gemeint war, kann ich den letzten Post noch umschreiben.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #316 am: 12.12.2008, 16:55:18 »
Ich denke dein Post geht schon in Ordnung so.
Ich habe mir mienen letzten Post jetzt auch nochmal durchgelesen und muss zugeben, dass er etwas irreführend formuliert war. Ich hatte vor bei den anderen zu bleiben und nicht mit Tybrin und Lummi in die Höhle zu gehen.

Ich werde mal sehen was sich so für "Krawall" machen lässt. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #317 am: 12.12.2008, 23:05:02 »
konfusion auf allen ebenen.  :wink:

dann schnappen wir uns nach moeglichkeit randar und hauen ab ohne alle soeldner gefangen zu nehmen. *g*

ad radu>
momentan mach ich so 1d8+12 schaden mit dem bogen. wenn ich da auf einen der soeldner schieße muss ich mich da in acht nehmen, dass ich ihn gleich zu seinen ahnen schicke, oder halten die jungs sowas locker aus?


*setzt diesen bogenschuetzen smiley viel zu selten ein*  :elf:

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #318 am: 15.12.2008, 13:17:47 »
Die Kerle sind recht robust, die halten einen Pfeil schon aus. Bei 2-3 sieht das schon anders aus. :) Aber mit einem kleinen Aufschlag (-2 ca) könntest Du ja auch mehr "nach außen" zielen, Schulter, Bein, so in der Art.

OOC: Laberrunde
« Antwort #319 am: 16.12.2008, 00:27:20 »
Hmm entweder ihr geduldet euch bis Sa? Da ich am freitag eine wichtige Prüfung schreibe, oder ihr müsst für mich einmal posten :(
Ich glaub ich werds nicht vor Sa schaffen zu posten. Ich bin so im lernstress :(

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #320 am: 16.12.2008, 15:28:58 »
Ich werde noch im Laufe des Tages posten, nur jetzt gerade habe ich keine Zeit.

Aber mal so eine allgemeine Frage: Warum halten wir uns hier so verdammt zurück???
Ich meine, wir müssen nicht unbedingt jemanden töten, wenn es auch anders geht, aber wenn ich jemanden töten muss bzw. wenn Lummi das sicherer erscheint, wird er keinen Augenblick zögern!
Der befehlshabende Wachmann hat eindeutig den Befehl gegeben Randar zu meucheln, sollten es Eindringlinge in die Höhle schaffen. Für mich ist das allemal eine Rechtfertigung zusammen mit der Entführung Randars, keine Gnade walten lassen zu müssen.

In meinen Augen sind die Leute hier die bösen und so wird Lummi handeln.

Ps.: Das war wohl früher schon in Rangoon ein ziemliches Problem, dass wir nicht wussten, wie wir uns wem gegenüber zu verhalten haben. Aber du Radumars Post finde ich, dass wir nun wissen (zumindest Tybrin und Lummi), was wir von den Leuten in bzw. aus der Höhle zu erwarten haben. Darüberhinaus gehören sie zu McBrire bzw. Meliakkes, was für mich ein weiterer Beweis für ihre nicht guten Absichten ist.
Möglicherweise gibt es Leute unter ihnen, denen nicht gefällt, was Meliakkes oder McBrire tut, man kann versuchen sie zu manipulieren, aber grundsätzlich sehe ich das nach einem alten Sprichwort: "Der Hehler ist genauso schlimm wie der Stehler!"

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #321 am: 17.12.2008, 09:41:32 »
sollte jemand auf tybrin schiessen, so hat der jetzt cover, okay?  :D
*schweren södling als schild auf den buckel geschnallt hat*

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #322 am: 19.12.2008, 12:36:08 »
@Radumar
Ich hab´ das jetzt doch richtig verstanden, dass Tybrin, Randar, Lummi und der Gefangene eine Gruppe sind, Tephanos, Sigmund, Fincayr, Salif und Zontwa die andere?

Zwischen uns liegt einiger Abstand und die anderen haben die Wachen am Hals? Wir können einigermaßen ungestört in den Wald und verschwinden?
Oder haben wir auch noch Angreifer auf den Fersen? Weil wenn dem so ist, muss ich da noch einmal eben was zaubern. :D

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #323 am: 20.12.2008, 00:35:40 »
2 Gruppen a 4, korrekt. Wachen bei Fins Gruppe, korrekt. Ihr könnt abhauen, korrekt. :)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #324 am: 22.12.2008, 12:52:19 »
Entkommen seid ihr ja. Ich mach ein wenig Weihnachtspause. Feiert schön :)

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #325 am: 22.12.2008, 19:45:46 »
Jop, ich wünsche euch auch schonmal Frohe Weihnachten, bin die nächsten Tage wohl zu selten im Internet ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #326 am: 22.12.2008, 22:20:41 »
auch von mir frohe weihnachten.  :)
bis ins naechste (hoffentlich abenteuerliche) jahr.

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #327 am: 23.12.2008, 14:36:42 »
Und von mir ebenfalls Frohe Weihnachten!
Und weil ich noch nicht weiß, wann es hier weitergeht, vorsichtshalber auch mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr! ;-)

Lasst euch reich beschenken, am besten mit 3.5 Kram, weil dir vierte Edition eh blöd ist und jetzt noch nicht mal auf deutsch weiterläuft.  :tooth:

OOC: Laberrunde
« Antwort #328 am: 24.12.2008, 11:15:16 »
Jupiduu
Bin auch wieder dabei. :)
Ich poste dann erstmal :)

Tante Edith wünscht:
Frohe Weihnachtstage. ^^

ProviLizk

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #329 am: 24.12.2008, 12:49:57 »
Frohe Weihnachten und alles Gute!

  • Drucken