• Drucken

Autor Thema: OOC: Laberrunde  (Gelesen 42232 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #375 am: 02.04.2009, 17:03:06 »
also ich bin fuer eine phase 2 auch gerne zu haben. :)

mir ist es egal, ob die drei ungespielten charaktere jetzt mit sind, oder eben nicht. (solange wir nicht in zu tiefe troubles kommen weil wir einfach zu wenige sind. *s*).

fuer mich wichtiger ist die kontinuitaet der runde. manchmal gibts in 3 tagen 10 posts und manchmal in 3 wochen keine 3 posts. da waere es fein, wenn wir uns auf was einigen koennten (und das auch einhalten), bzw. sich das einpendeln wuerde. :)

ob wir phase 2 auch mit 3 spielern machen wollen muessen wir dann schauen.
aber an dieser stelle moechte sagen, dass ich sehr gerne mit euch spiele. finde die texte immer schoen stimmig, radu ist imho sehr flexibel und schaut auf seine spieler und das abenteuer gefaellt mir auch sehr gut.

lob & anerkennung an alle!! :lol:

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #376 am: 02.04.2009, 22:39:42 »
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an und verteil' Freibier. ;)

Spaß beiseite:
Ich denke es ist am einfachsten, wir nehmen die anderen drei vorübergehend raus. Vielleicht forschen sie im Dorf nach, sind in Feldbarr, oder sonst irgendwo in der Nähe, sodass sie eventuell wieder zurückkommen könnten.

Phase 2 klingt super, ich wäre dabei. Ob wir dann dort neue Leute suchen, können wir uns ja noch überlegen. Allgemein bin ich aber sehr zufrieden so. Bei euch weiß ich wenigstens, was ich an euch hab'. ;)
Ansonsten ist das auch ein ganz illustres Trio meiner Meinung nach.
Neue Leute sind in der Hinsicht halt immer mit etwas Risiko verbunden. Vielleicht geht es ihnen hier zu langsam, sie wollen alles selber würfeln und Kämpfe auf'm Schachbrett austüfteln, oder vielleicht verschwinden sie nach 2 Wochen spurlos. Nichtsdestotrotz können wir das später ja noch überlegen. :)

Zu der Kontinuität der Posts: Ich versuche, alle 2 Tage einen Post zu schreiben, aber teilweise hab' ich einfach keinen Kopf dafür, so gerne ich schreiben würde. Ich schau mal, was geht.
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #377 am: 07.04.2009, 12:20:18 »
ad radu>
ich hab nicht weiter geschrieben, weil ich nicht weiss, ob das "protection from evil" (php  266) in dieser situation überhaupt hilfreich ist. (dort steht "wards a creature from... mental control", bzw. gibt mir einen +2 bonus auf rettungswürfe).

wenn du mir sagst, wie das ganze wirkt, schreibe ich weiter, okay? :)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #378 am: 07.04.2009, 13:07:11 »
Salins Kratzer haben Dir eindeutig mehr geholfen als Dein Zauber, falls dieser überhaupt etwas bewirkt so ist der Unterschied sehr gering.

Ihr alle Drei könnt mit dem Wesen jetzt reden, aber halt immer unter dem starken Zeitdruck dass Ihr fühlt wie Euer Widerstand allmählich nachgibt.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #379 am: 14.04.2009, 22:12:05 »
bei mir hat sich privat mit heute ziemlich was veraendert und ich fange am donnerstag meinen neuen job an.

ich habe noch so gar keine ahnung wie sich das auf mein posten auswirken wird, aber falls es mal ein bisschen langsamer geht, oder ich etwas aussetzen muss (zumindest in der anfangszeit) bitte nicht boese sein.

wuenscht mir glueck! :)

ProviLizk

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #380 am: 14.04.2009, 22:49:36 »
Von mir aus ist das kein Problem - RL geht vor! :)

Radumar, können wir Siggi, Lummi und Tophi noch einspannen, um Nalheer in Sicherheit zu bringen oder sind sie schon weg?

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #381 am: 15.04.2009, 08:00:12 »
Up, up and away
schalala :)

ps: sie haben post

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #382 am: 16.04.2009, 13:03:48 »
Zitat von: "soises"
wuenscht mir glueck! :)


Viel Glück! Heute war ja dein erster Tag ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #383 am: 18.04.2009, 10:53:00 »
vielmals danke fuers glueck wuenschen. hat viel gebracht. war ein recht angenehmer einstieg. :-)

glaube, dass ich spaet. in 2-3 wochen wieder ganz regelmaessig posten werde koennen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #384 am: 19.04.2009, 23:00:00 »
ad radu>
hat tybrin (als waldlaeufer der er ist *s*) schon mal von den moos-wesen gehoert?  :)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #385 am: 20.04.2009, 08:02:57 »
Er kennt "Verwandte" aus dem Süden. Diese sind nicht sehr aggressiv. Wen man sie schneidet, tritt eine ölige Flüssigkeit aus die zu starkem Juckreiz führt. Sie sind nicht sehr intelligent, verfügen aber über eine Art Kolonieintellekt, reagieren also abgestimmt aufeinander. Ohne großflächige Feuermagiekann man eine Kolonie kaum vertreiben.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #386 am: 25.04.2009, 10:37:11 »
sorry fuer den falschen account. :(

ad radu>
glaubt tybrin, dass der schueler "dragg" heisst, oder der goblin schamane? :)

und koennte ich aus den fackeln (die ja wahrscheinlich in pech getauchte tuecher haben) improvisierte brandpfeile machen?   ...oO(vielleicht aus dem W8 einen W6 machen?)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #387 am: 27.04.2009, 07:50:52 »
Dragg ist der alte Schamane. Das mit den Pfeilen geht klar.

ProviLizk

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #388 am: 27.04.2009, 09:20:58 »
Hey Radu!
Kann ein Treffer mit einer 'Shocking Weapon' entzündliches Material in Brand setzen?

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #389 am: 27.04.2009, 10:17:20 »
Ich denk mal das würde nur bei sehr trockenem Material klappen, nicht bei lebenden Pflanzen/Wesen.

  • Drucken