• Drucken

Autor Thema: Speaker in Dreams  (Gelesen 64162 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reijk the Storyteller

  • Beiträge: 1591
    • Profil anzeigen
Speaker in Dreams
« Antwort #45 am: 16.08.2004, 01:03:53 »
 Thorald kommt als erster an der Kreuzung an, dicht gefolgt von Lassal, dem die Menschen bereitwillig Platz machen, als sie den schwer gepanzerten Krieger sehen. Thorald eroeffnet sich ein schreckliches Bild: Umgestuerzte Wagen und Waren die ueber den ganzen Boden verstreut sind und fluechtende oder sich wehrende Menschen. Der Grund fuer dieses Chaos sind einige Ratten und Wesen die halb Ratte halb Mensch zu sein scheinen. Einige Haendler wehren sich mit Besen oder Stoecken, koennen aber nicht viel ausrichten. Die Ratten beissen wahllos Menschen die nicht rechtzeitig fluechten koennen, oder zerstoeren was ihnen in den Weg kommt.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Speaker in Dreams
« Antwort #46 am: 16.08.2004, 01:09:41 »
 Hastig greift Thorald sich an sein heiliges Symbol, das er waehrend er durch die Menge lief aus dem Lederbeutel befreit hat, und erfleht den Schutz Fharlanghns. Ein kurz Blick nach hinten zeigt ihm das nur Lassal in kurzer Zeit den Ort des geschehens erreichen wird. von den anderen ist nichts zu sehen. Ein weiteres Mal murmelt er ein Gebet und ploetzlich erscheint ein schoen verzierter Kampfstab neben ihm in der Luft.

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Speaker in Dreams
« Antwort #47 am: 16.08.2004, 08:10:13 »
 Als Lassal sieht, welches Massaker die Rattenwesen dort anrichten funkeln seine Augen vor Zorn.

Hin- und hergerissen zwischen blind in den Kampf stürmen und überlegt vorgehen, entscheidet sich Lassal dafür, dass ein Krieger ohne Waffe nichts wert ist und reißt deswegen hastig das Ledertuch von der Klinge seines funkelnden Zweihänders, sofort geht ein strahlendes Licht von der Klinge Lassals aus, als er schon in Richtung der Rattenwesen stürmt.

Aus voller Kehle brüllt er in Richtung des Kampfes
"Rettung ist nah! Lauft hier herüber!"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Speaker in Dreams
« Antwort #48 am: 16.08.2004, 09:42:52 »
 Thorald legt Lassal seine Hand auf und bittet seinen Patron um Schutz, mit seinem Wanderstab deutet er einen Kreis um den Krieger an, waehrend dieser sein Ledertuch von der Waffe loest.

Danach sendet er in gedanken einen Befehl an die seltsam schimmernde Waffe ueber seinem Kopf und diese schwebt wie von Geisterhand zu einer der Ratten, die sich gerade in dem Fuss einer Haendlerin verbissen hat. Doch leider weicht die Ratte sehr geschickt dem schlecht geziehlten Schlag aus.

 

Amalaric

  • Beiträge: 2318
    • Profil anzeigen
Speaker in Dreams
« Antwort #49 am: 16.08.2004, 09:54:44 »
 Amalaric bemerkte sofort das er auf diese Weise viel zu lange braucht, um an den Ort des Masssakers zu kommen. Daher änderte er schnell seine Taktik. Zuerst löste er den Lederriemen seines kleinen Beutels am Gürtel, um dann eine Schriftrolle aus diesem zu Tage zu bringen. Als er denn Spruch fertig gesprochen hatte, legte er seine Hände an die Hauswand rechts der Strasse. Plötzlich klettert der kleine Zwegenmagier flink wie ein kleine Hausspinne senkrecht an der Wand hoch und dann in Richtung der Strassenkreuzung. Nur wenige der panischen Leute bemerken die seltsame Kletterkunst, doch wer es sieht ist noch mehr erschrocken und rennt  schneller davon.
Sehr schnell überholt er Brottor und kurz später auch den Samurai. Als er noch ca. 40fuss weit weg ist vom Geschehen, bleibt er mit einer seiner Hände an der Wand kleben und zieht mit der anderen einen Stab aus dem kleinen Beutel. Dank seiner neuen Taktik konnte er den Platz gemeinsam mit Lassal erreichen.

Reijk the Storyteller

  • Beiträge: 1591
    • Profil anzeigen
Speaker in Dreams
« Antwort #50 am: 16.08.2004, 10:05:43 »
 Ploetzlich schauen alle Ratten auf. einen Moment lang scheinen sie nur zu beobachten, was der stark gepanzerte Krieger und der dicke Mensch neben im machen...

Reijk the Storyteller

  • Beiträge: 1591
    • Profil anzeigen
Speaker in Dreams
« Antwort #51 am: 16.08.2004, 13:00:54 »
 Ploetzlich, als ob die Ratten ein Kommando erhalten haetten, stuermen sie auf die beiden Helden zu. 3 der Ratten und 2 der Menschenratten beissen und schlagen auf Lassal und Thorald ein. Die anderen ziehen eine Armbrust und schiessen aus der Entfernung. 3 der Ratten reicht es nicht an Lassal und Thorald heranzukommen.

Lassal kann die meisten abwehren, wird aber doch leicht getroffen. Thorald hingegen erwischt es schon schwerer. Aus mehreren Biss und Stichwunden blutet er.
 

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Speaker in Dreams
« Antwort #52 am: 16.08.2004, 13:23:32 »
 Zum Glück hatte Lassal gerade noch sein Schwert aus der Lederhüle gerissen, so dass er jetzt die Angriffe erwiedern kann.

Mit geübtem Schwung gleitet das Großschwert durch die erste Ratte, die Lassal gebissen hat und hinterlässt nur zwei große blutige Teil-Ratten.
Finster funkelt Lassal die große Wer-Ratte neben ihm an.

"Dafür sollst Du büßen!"
und mit einem kräftigen Hieb, der einen ausgewachsenen Mann zerteilt hätte, dringt der Zweihänder in den Oberkörper der Wer-Ratte, doch kaum ist das Schwert aus dem Körper des Wesens heraus schließt sich die Wunde augenblicklich.

Lassal kann nur ungläubig gucken.

"Diese Wesen sind nur mit Silberwaffen zu verwunden!"
ruft Lassal noch lauthals, danach bewegt er sich ein kurzen Schritt nach hinten.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Speaker in Dreams
« Antwort #53 am: 16.08.2004, 13:55:51 »
 Thorald ist dies nicht ganz geheuer. Seine Wunden und was er gesehen und gehoert hat veranlassen ihn dazu einen Schritt zurueck zu machen. direkt neben Lassal, und sich voll und ganz auf seine Verteidigung zu konzentrieren. Waehrenddessen schlaegt sein berbeigeschworener Kampfstab weiter auf die Schreckensratte ein, die jetzt aber von der Frau abgelassen hat. Mit einem geziehlten Hieb und grausamer Wucht wird die Ratte regelrecht zerquetscht. Eine grosse Lache aus Blut und Fell bleibt zurueck.

Amalaric

  • Beiträge: 2318
    • Profil anzeigen
Speaker in Dreams
« Antwort #54 am: 16.08.2004, 15:08:07 »
 Amalaric klebt mit einer seiner Hände an der Hauswand fest, während er mit der anderen Hand den kleinen Stab hält. Er überlegt noch kurz auf wen er den Stab richten sollte und entschliesst sich kurzerhand die beiden Kämpfer gegen die Werratte zu unterstützen.
Er löst den Stab aus und augenblicklich erscheinen zwei gleißende Kugeln, die sofort auf die zuvor noch verletzte Werratte zuschiessen und 2 tiefe Brandwunden verursachen.

Reijk the Storyteller

  • Beiträge: 1591
    • Profil anzeigen
Speaker in Dreams
« Antwort #55 am: 16.08.2004, 16:52:34 »
 Die beiden humanoiden Ratten aendern ploetzlich ihr Ziel wie auf ein unsichtbares Kommando hin und nehmen den Magier ins Visier. Von beiden Bolzen wird Amalaric getroffen, welche grosse Wunden schlagen.

Die anderen beiden nehmen Lassal in die Zange. Ihre roten Augen blitzen voller Mordlust. In der Tat kann die eine Lassal dermassen ablenken, das Sqim der Anfuehrer, eine empfindliche ungeschuetzte Stelle am Hals des Heironeous Kriegers mit seinem Rapier trifft. Und als ob das nicht schon genug waere, schafft er es auch noch ihn in den Hals zu beissen. Lassal taumelt kurz von der schweren Doppelattacke die ihm Squim beigefuegt hat, faengt sich aber sofort wieder. Lassals Ruestung faerbt sich innen und aussen rot.

Thorald hingegen hat diesemal Glueck. Da er sich voll auf seine Verteidigung konzentriert hat, wird ihm kein Haar gekruemmt.
 

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Speaker in Dreams
« Antwort #56 am: 16.08.2004, 19:26:18 »
 Bei Heironeous, diese Gegner sind gefährlich!
denkt sich Lassal. Dieser Kampf steht auf der Kippe und wird sein ganzes Geschick erfordern.

Lassal schätzt kurz die beiden Wer-Ratten ab, die in flankieren. Dieser Anführer scheint geübt in hinterhältigen Angriffen, doch dafür braucht er seinen Gehfährten.
Damit ist Lassals Entscheidung gefallen. Er täuscht einen Angriff auf den Anführer an und die andere Wer-Ratte geht auf die Finte ein und öffnet ihre Deckung. Den Moment nutzt Lassal und schlägt zu. Wie verdutzt bleibt die Wer-Ratte einen Moment stehen, dann fällt ihr Kopf nach hinten über.
Den Schwung nutzt Lassal direkt aus und verpasst dem Anführer einen schweren Hieb, diesmal tropft Blut und die Wunde schließt sich nur zum Teil.

Danach weicht Lassal noch einen Schritt zurück.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Speaker in Dreams
« Antwort #57 am: 16.08.2004, 20:22:14 »
 Endlich gelingt es auch Thorranagà sich durch den Gegenstrom zu kämpfen und erhascht nun zum ersten Mal einen Blick auf das Geschehen.
Das Vorgehen der Ratten schein alles andere als Planlos zu sein.
Sie müssen also von irgendjemandem angeführt werden.
denkt sich der Samurai, während er auf eine der Ratten zustürmt.
"Anführer - gebt euch zu erkennen, oder es ergeht euch wie diesem Tier vor mir!
Mit einem gewaltigen Hieb zerteilt sein Katana eine der riesigen Ratten in zwei Teile. Regunslos bleibt der tote Körper des Wesens am Boden liegen.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Speaker in Dreams
« Antwort #58 am: 16.08.2004, 20:39:36 »
 Thorald lenkt seinen schwebenden Kampfstab auf eine der WerRatten die mit ihrer Armbrust Amalaric das Leben schwer machen. Doch der Angriff geht wieder einmal voellig daneben. Aber das bekommt Thorald gar nicht richtig mit, da er gerade eine der Schreckensratten vor ihm das Rueckgrat bricht.  

Amalaric

  • Beiträge: 2318
    • Profil anzeigen
Speaker in Dreams
« Antwort #59 am: 16.08.2004, 21:11:41 »
 Amalaric krümmt sich vor Schmerz als ihn die beiden Bolzen schwer im Oberschenkel  treffen. Kurz entschlossen steckt er seinen Stab in den Gürtel. Dann bewegt er sich flink wieder nach unten, hinter einer der Marktstände um sich vor den Schüssen der Ratten zu schützen. Während er nach unten hinter dem Marktstand klettert, zieht er eine Schriftrolle aus seinem Beutel.

  • Drucken