• Drucken

Autor Thema: Abwesenheitsliste  (Gelesen 23690 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hal'Kyali Dryearghymn

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #30 am: 26.12.2008, 13:03:44 »
In der Woche vom 29.12. bis zum 4.1. werde ich  zu meinen Großeltern fliegen und deshalb vermutlich nicht dazu kommen, etwas einzutragen. Wenn etwas Dringendes ist, kann aber gerne einer von euch für mich schreiben.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Abwesenheitsliste
« Antwort #31 am: 27.12.2008, 16:30:14 »
So den schlimmsten Weihnachtsstress habe ich hinter mir ^^
Hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Feiertage ...

Silvester und Neujahr werde ich eher nicht zum schreiben kommen.
Ansonsten wird es aber von meiner Seite aus nach Plan weitergehen.
Sofern jemand fehlt (Rosbro, Jandar, Kyali) werde ich einspringen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #32 am: 06.01.2009, 18:44:20 »
So. Donnerstag früh fliege ich nach London, wo ich dann bis zum 21. März bleiben werde. Daher habe ich morgen und Donnerstag wrsl. wenig Zeit zum posten. Wie es danach aussieht, kann ich leider noch nicht genau sagen - ich habe bisher keine Wohnung, spätestens ab Montag aber Umsonst Internet an der LSE.... ab dann sollte ich Regelmäßig online sein können.

Falls ich in den nächsten Tagen nicht handel - zieht mich ruhig weiter - selbst wenn ich es doch schaffen sollte und sehe, dass jemand bereits für mich gehandelt hat, wäre das Okay, hauptsache ich halte euch nicht auf.

Rosbro wird im momentanen Kampf den Nahkampf suchen (Defensiv Kämpfen mit dem Stab oder volle defensive) und vor allem dafür sorgen wollen, dass der Dolch in der Nähe der Priesterin bleibt (Ihn zur Not einsammeln und damit zur Priesterin gehen - der Wurf zu Beginn war notwendig, weil die Bewegung nicht unbedingt gereicht hätte und Rosbro nicht eine Fullattack riskieren wollte....und der Style :P

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #33 am: 17.01.2009, 14:11:03 »
Ich bin ab heute abend für eine Woche Skifahren mit dem Sportkurs.
Am 25. müsste ich wieder schreiben können.

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #34 am: 30.01.2009, 16:07:06 »
Ich bin übers Wochenende in Heidelberg auf Wohnungssuche und werde deshalb nicht posten können.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Abwesenheitsliste
« Antwort #35 am: 31.01.2009, 00:00:32 »
Zitat von: "Torinkas Zoy'kinal"
Ich bin übers Wochenende in Heidelberg auf Wohnungssuche und werde deshalb nicht posten können.


Dann wünsche ich dir bei der Wohnungssuche viel Glück und Erfolg!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #36 am: 12.02.2009, 20:40:20 »
Freitag und Samstag werde ich nicht posten können. Sonntag entscheide ich spontan.
(Geburtstagsfeier über 2 Tage und am Sonntag möchte ich mich ausruhen.)

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #37 am: 12.02.2009, 21:47:40 »
Zitat von: "Jandar"
Freitag und Samstag werde ich nicht posten können. Sonntag entscheide ich spontan.
(Geburtstagsfeier über 2 Tage und am Sonntag möchte ich mich ausruhen.)

Bei mir eventuell das gleiche. Werde aber zumindest versuchen zu posten.

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #38 am: 20.02.2009, 11:51:45 »
Die Wochenenden diesen Monat sind ziemlich voll.
Von heute Nachmittag bis Sonntag abend bin ich wieder nicht da.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #39 am: 26.02.2009, 17:03:53 »
Ich bin von heute Abend bis Samstag nachmittag, evtl. auch bis Sonntag nicht da.

Weitere Taktik wäre: Gebet wirken (defensiv) und danach Readyaction: "Deathward auf denjenigen, der von dem Drachen angegriffen wird und den Schutz noch nicht hat, sollte der Drache Jandar nochmal angreifen, Battering Ram auf Jandar mit Schrei "Vertrau mir" (Dann kann er den Str. Wurf willentlich versauen und ich schubse ihn mit +10 auf den Wurf ordentlich weg - für 1d6 schaden allerdings)"

Falls Dringend Heilung nötig ist, natürlich auch das. (Aber zur Zeit ist keine Zeit, nach Jandar zu sehen.)

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #40 am: 12.03.2009, 18:01:10 »
Wieder ein Geburtstag am Wochenende.
Freitag und Samstag bin ich nicht da.

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #41 am: 15.03.2009, 11:57:37 »
Ich melde mich für den Rest des Tages und sicherheitshalber auch für morgen ab. In nächster Zeit könnte meine Postingrate eh etwas weniger konstant werden, da ich mit Umzug und Studienvorbereitungen ziemlich beschäftigt bin und so nicht so viel Zeit erübrigen kann, wie sonst.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #42 am: 26.03.2009, 14:43:47 »
Ich bin über das Wochenende in Österreich und Montag wieder da.
Werde morgen mittag noch einmal rein schaun.

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #43 am: 30.03.2009, 11:15:11 »
Bin Dienstag und Mitwoch nicht da.

Bei uns zu Hause ist grad viel los. Ich werde die restliche Woche kaum zum posten kommen.
Nächste Woche bin ich von Dienstag bis Freitag nicht da sein.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #44 am: 19.04.2009, 15:27:30 »
Ich bin bis wrsl. Dienstag nicht online, aber da ich ja paralysisert bin
(und der einzige, der das aufheben kann *grml*) macht das ja nichts...

  • Drucken