• Drucken

Autor Thema: Abwesenheitsliste  (Gelesen 23682 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #60 am: 09.07.2009, 14:49:07 »
Ich bin nun bis Sonntag Abend weg.

Falls es bis dahin zum Kampf kommt: Rosbro wird alles daran setzen, Rescourcen zu sparen (Seine und Eure) -- Bspw. Könnten Feinde per Feuerwand davon abgehalten werden, die Gefährten und Gefangenen durch das Unterreich zu verfolgen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #61 am: 09.07.2009, 22:06:00 »
Ich melde mich zur Sicherheit mal bis zum 25. ab, da die Klausuren langsam aber sicher näher rücken. Aber eigentlich sollte ich es schaffen zumindest einmal pro Tag reinzuschauen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Abwesenheitsliste
« Antwort #62 am: 10.07.2009, 20:06:54 »
Urghs das klingt böse nach Sommerloch ... naja machen wir das Beste draus.
So lange noch ein paar posten schiebe ich immer stückweise etwas weiter.

Bald sollte ja auch Jandar wieder mit von der Partie sein ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #63 am: 16.07.2009, 13:09:50 »
Bin kurzfristig von heute auf morgen nicht da. Sollte ich zwischenzeitlich dran sein, werde ich die Stille verlassen und magische Geschosse auf die Wachen werfen.

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #64 am: 17.07.2009, 11:55:08 »
Ich weiß ihr werdet mich jetzt hassen, aber ich muss ankündigen, dass ich vom 24.7. bis 2.8. endlich endlich im Urlaub sein werde. Es ist allerdings mehr als zweifelhaft, ob ich da Internet haben werde, denn dafür war das Hotel nicht teuer genug. ^_^
Nichts hat bestand.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Abwesenheitsliste
« Antwort #65 am: 17.07.2009, 14:22:44 »
Ich weiß ihr werdet mich jetzt hassen, aber ich muss ankündigen, dass ich vom 24.7. bis 2.8. endlich endlich im Urlaub sein werde. Es ist allerdings mehr als zweifelhaft, ob ich da Internet haben werde, denn dafür war das Hotel nicht teuer genug. ^_^

Das ist schon okay, der Zeitraum ist ja nicht sooo lange!
Mal schauen an was für einem Punkt wir dan sind.
In der Zwischenzet übernehme ich dich dann.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Hal'Kyali Dryearghymn

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #66 am: 17.07.2009, 16:29:43 »
Auch ich war leider in der letzten Zeit sehr inaktiv und ich fürchte, das wird auch bis mindestens zum Ende des Monates so bleiben, da ich zur Zeit an meiner Bachelor Arbeit schreibe. Ich werde also bis dann weiterhin eher selten anwesend sein und bitte darum, bevor jemand auf mich warten muss, lieber für mich zu übernehmen.

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #67 am: 23.07.2009, 11:37:12 »
Ich bin ab morgen für zwei Tage weg.
Da sollte nicht allzuviel passieren, nehme ich an.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #68 am: 02.08.2009, 14:19:29 »
Ich komme nun bis DOnnerstag wrsl. nur sehr bedingt oder gar nicht zum posten. Vielleicht kann jemand einspringen?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Abwesenheitsliste
« Antwort #69 am: 03.08.2009, 20:00:21 »
Ich komme nun bis Donnerstag wrsl. nur sehr bedingt oder gar nicht zum posten. Vielleicht kann jemand einspringen?
Wie schon gesagt werde ich einspringen sollte es nötig sein. Ich hoffe du nimmst meine Entscheidungen dann auch so hin.

Sehr wichtig wäre noch wenn jetzt noch eine Meldung von Ayane und Dan kommen würde ob man mit denen jetzt rechnen kann!
Dan war ja bis zum 02. August abgemeldet und Ayane hatte sich wegen ihrer Bachelorarbeit bis Ende Juli abgemeldet ...

Wäre schon gut zu wissen ob beide am Kampf regelmäßig teilnehmen können ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #70 am: 03.08.2009, 20:33:40 »
Wäre schon gut zu wissen ob beide am Kampf regelmäßig teilnehmen können ...

Ich könnte dich im Zweifel auch nen bisschen entlasten und sie falls nötig in Kämpfen übernehmen, ich hab derzeit nämlich recht viel Zeit.
« Letzte Änderung: 04.08.2009, 23:00:06 von Schreckensjul »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #71 am: 08.08.2009, 11:31:19 »
@Indunivor: Das wäre super, weil ich nämlich fast gar keine Zeit und zudem leider kaum Internet habe :( So gerne ich auch selbst spielen würde, ist dann leider nicht so möglich.... DEnke die nächsten zwei WOchen bessert sich das auch nicht (Internet hoffentlich schon, aber Zeit nicht...) (<- ROsbro)

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Abwesenheitsliste
« Antwort #72 am: 08.08.2009, 15:44:10 »
Mir geht es derzeit nicht besonders ich versuch zwar den Post zu schreiben aber irgentwie macht mein kopf zur zeit nicht richtig mit -_-

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #73 am: 14.08.2009, 11:38:31 »
Gute Besserung Mario!

Ich habe nun wieder INternet. Danke fürs übernehmen!

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Abwesenheitsliste
« Antwort #74 am: 20.08.2009, 19:48:28 »
Hey meine geschätzten Mitspieler!

Ich bin für dieses Wochenende auf einem Festival, dem Area4 im Münsterland aber ich vermute mal von euch ist wohl keiner da ^^

Ich fahre morgen mittag los und werde wohl irgendwann spät Sonntagabend wiederkommen. Ich gehe einfach mal so davon aus, dass ich wahrscheinlich eher kein Internet in meinem Zelt haben werde  :cheesy: Ist natürlich gerade blöd, da in diesem doch sehr speziellen Kampf am laufendem Band Fragen zu Bewegung und Zaubern etc. auftauchen. Ich erteile Selvan meinem Regelguru jetzt hier mal eine Regelprokura, so dass er wenn eine Aktion davon abhängt in meinem Namen Regelurteile fällen kann, wenn es bspw. um Zauber / Bewegung etc. geht (brauchst dich aber nicht verpflichtet fühlen, wenn du nicht willst!).

Neue Runde ist ja eingeläutet, postet also ruhig mal eure Aktionen soweit dies möglich ist. Aufgrund der besonderen Umstände erlaube ich es euch auch Aktionen erstmal unter Vorbehalt zu posten, wenn zu deren Umsetzung noch Fragen von meiner Seite aus beantwortet werden müssen. Es soll hier nur nicht zu einem kompletten Stillstand kommen, haut also ruhig in die Tasten während ich weg bin und sprecht euch unterainander ab, den Rest kann man ja später noch klären. Heute abend bin ich aber auf jeden Fall noch online um Fragen zu beantworten.

Gruss vom gar schrecklichen Jul  :)
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 19:50:30 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken