• Drucken

Autor Thema: Abwesenheitsliste  (Gelesen 23689 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Abwesenheitsliste
« am: 26.02.2008, 15:31:59 »
Hallo liebe Gemeinschaft!

Bitte hier eintragen sofern ihr gedenkt für längere Zeit offline zu gehen.
Egal ob durch Krankheit, Beruf oder Urlaub.

MfG, Schreckensjul
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rilitar

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #1 am: 29.02.2008, 14:23:00 »
Ich bin ab morgen eine Woche im Urlaub (bis einschliesslich Sonntag, 09.03.)
Ich weiss nicht, ob und wie oft ich in der Woche on sein werde.
Der Tod grinst uns alle an, ein Elf kann nichts tun außer zurück zu grinsen.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #2 am: 29.02.2008, 18:27:23 »
Ich bin zur Zeit zwar nciht im Urlaub, aber habe einigen Prüfungsstreß.
Werde aber Versuchen ca. alle 3 Tage zu posten.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Abwesenheitsliste
« Antwort #3 am: 05.03.2008, 12:03:24 »
Da nun wieder Prüfungen ins Haus stehen, werde ich etwas weniger Zeit haben.
Ich versuche dennoch so viel ich kann zu posten ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #4 am: 09.04.2008, 18:27:50 »
So, am Samstag hab ich meine erste schriftliche ABI-Prüfung, in genau zwei Wochen die letzte.
Werde in der zwischenzeit wohl nur sporadisch auftauchen.

Torinkas
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #5 am: 24.04.2008, 20:50:26 »
bin vom 1.5 bis 5.5 und dann vom 8.5. bis 19.5. nicht da.
Vielleicht kann mich dann wer übernehmen? (der DM?)

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #6 am: 27.04.2008, 19:23:54 »
Ich wollte auch hier schonmal ankündigen, dass ich die ersten paar Maitage eher nicht zum posten komme.
Aber das trifft sich dann ja ziemlich gut mit Rosbro.
Nichts hat bestand.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #7 am: 20.05.2008, 12:34:12 »
Hallo,

es tut mir leid, dass ich schon wieder einige Zeit fehlen muss, aber den Rest dieser Woche muss ich jeweils von drei Uhr nachmittags bis drei Uhr nachts arbeiten. Da ich vorher in der Universität bin, glaube ich nicht, dass ich innerhalb der Zeit dazu komme, etwas zu schreiben außer vielleicht nach der Arbeit, dann aber nicht viel, wie ihr euch vielleicht denken könnt.

Ab Montag sollte es aber wieder besser gehen. Ich hoffe, das ist in Ordnung für euch.

Viele Grüße,
Ayane.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Abwesenheitsliste
« Antwort #8 am: 20.05.2008, 18:55:17 »
Alles klar Ayane!
Wenn es okay ist, dann übernehme ich für dich solange.
Nachtarbeit ist extrem ätzend, ich kenn das ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #9 am: 18.06.2008, 15:35:13 »
Hallo,

von Freitag bis Montag werde ich wieder nichts schreiben können, da ich in der Zeit in Abenberg an dem "Feuertanz-Festival" teilnehmen werde. Ich hoffe, das macht in der jetzigen Situation nicht so viel aus.

Viele Grüße,
Ayane.

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #10 am: 20.06.2008, 01:22:20 »
Da bin ich auch das we über, aber am Sonntagabend bin ich vermutlich wieder zurück.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Normus Prunkmar

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #11 am: 26.06.2008, 22:25:34 »
- Rosbro Meneldur -

Ich bin übers WE wieder weg, wir haben Deutsche Hochschulmeisterschaften im Rudern. Leider habe ich Depp meinen Laptop im Auto eines Freundes liegen lassen, deshalb kann ich wahrscheinlich morgen früh nicht online sein. Morgen Nachmittag schaffe ich es vielleicht. Sollte ich mich bis 17 Uhr aber nicht gemeldet haben, so wäre es nett, wenn ihr mich schiebt. Samstag schaffe ich es dann gar nicht online zu sein und Sonntag dann wieder gegen Abend.

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #12 am: 08.07.2008, 16:06:24 »
Ich kündige jetzt schonmal an, dass ich vom 11.07-26.07 ganz sicher nicht da bin, da ich ins Zeltlager fahre und da kein Internet haben werde. Vom 28.07- 01.08 hab ich dann noch Zivi-Lehrgang, da bin ich nicht sicher ob und wenn wie häufig ich zum Schreiben komme, stellt euch also darauf ein, dass ich bis August weg bin.

Falls ihr in der Zeit , in der ich nicht da bin auf Drow treffen solltet, wird Torinkas diese ohne zu zögern angreifen. Dabei ist es ihm auch relativ egal, in was für einer Situation er sich gerade befindet. Wenn er eine Chance sieht den Drow zu töten ohne dabei eine unüberwindbare Übermacht gegen sich aufzubringen wiurd er es tun.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Abwesenheitsliste
« Antwort #13 am: 08.07.2008, 18:27:51 »
Schade dass du ausgerechnet jetzt wegfällst, wo die Handlung langsam Fahrt aufnimmt.
Jetzt muss ich wiedermal zwei NSC führen, ich werde deine Anweisungen beherzigen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #14 am: 10.07.2008, 14:58:37 »
Jetzt haben auch bei uns die Ferien angefangen und deswegen bin ich von morgen bis Dienstagabend weg.

Jandar wird versuchen der restlichen Gruppe zu helfen wo er kann und auch mitkämpfen.
(aber eher von den hinteren Reihen aus).
Ansonsten schütz er die anderen und versucht mehr über den Feind rauszufinden.

Aber allzulange bin ich ja nicht weg.

  • Drucken