• Drucken

Autor Thema: Die Arena  (Gelesen 13644 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taurus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #15 am: 22.03.2008, 00:29:53 »
1d201d20 = (18) Gesamt: 18  
1d81d8 = (2) Gesamt: 2  

1d201d20 = (11) Gesamt: 11  
1d81d8 = (5) Gesamt: 5  

1d201d20 = (4) Gesamt: 4  
1d81d8 = (7) Gesamt: 7

Taurus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #16 am: 22.03.2008, 00:38:05 »
Während Taurus beobachtet, wie der mordlüsterne Elf mit dem großen Krummschwert immer näher heran kommt, lässt er weitere drei Male die Sehne seines Bogens aufpeitschen.  Gleich ist es soweit. Gleich werden sie aufeinandertreffen und es wird Blut fließen. Elfisches Blut. Ein weiteres raubtierhaftes kehliges Fauchen entringt sich Taurus' Kehle angesichts des nahenden Zweikampfes.

Full Attack auf Dutahlathmai

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Arena
« Antwort #17 am: 22.03.2008, 00:39:24 »
Und erneut treffen zwei Pfeile scharf geschossen ihr Ziel.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #18 am: 22.03.2008, 01:02:31 »
[i]Verflucht! Ein zwei Fronten Krieg ist nicht zu gewinnen! Nieder mit den Kriegern der Ebene! Viel zu lange schon unterstützen sie die untoten Horden Karrnath. Dafür werden sie jetzt büßen.[/i] Sein Doppelkrummsäbel als Schild vor sich rotierend lassen, schwenkt der Valenar um, um wie sein hitzköpfiger Gefährte sich dem Halbling und dem Wandler zu stellen.

Doppelte Bewegung auf D18
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Vuulay

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #19 am: 22.03.2008, 10:46:34 »
Vuulay grinst in sich hinein. Besser hätte es nicht laufen können. Die Elfen und Halblinge kloppen sich untereinander und lassen das eigentliche Ziel des Spieles völlig außer Acht. Ihm soll´s recht sein.
Und sollten sie doch noch mal auf die Idee kommen, dass er gefährlich sein könne, kein Problem. Mit winzigen Halblingen und zierlichen Elfen wird er schon fertig. Und mit dem kleinen Äffchen dort erst recht.
Zielstrebig geht er durch den tiefen Schlamm weiter


Doppelte Bewegung auf Q18
"Wenn ein Wolf im Wald einem Wolf begegnet, dann denkt der sich: "Ah, sicher ein Wolf." Und wenn ein Mensch im Wald einem Menschen begegnet, denkt der sich: "Ah, sicher ein Mörder." Und so ist das hier auch!"
 -Stromberg

Karakulum

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #20 am: 22.03.2008, 13:36:22 »
[i]"Wenn der der Mensch einfach weitergeht, dann laß ich ihn halt vor."[/i] denk sich Karakulum und nimmt einen weitern Trank zu sich, als er auf dei Mitte des Schlatfeldes zustrebt. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, zumindest solange bis er wieder emin Feind wird, alles läuft anch Plan ...

Bewegung auf U20 und Trank trinken ...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Arena
« Antwort #21 am: 22.03.2008, 13:52:00 »
Das große Finale der Khybershard-Opens in Bloodball of Stormreach
Team Valenar versus Team Talenta Ebene versus Team Argonessen

Runde 3

Initiative Team Valenar
Ferathalatril 22
Dutahlathmai 16



Initiative Team Talenta Ebene
Kagoth 28
Taurus 7


Initiative Team Argonessen
Karakulum 19
Vuulay 3


Initiative Monster
xen'drischer Schreckensaffe 3

[/b]
Aktive Zauber:/


[/b]
Text als weitere Beschreibung

OoC und sonstige Hinweise oder Bemerkungen:
Wetter: Regen, Leichte Meeresbrise, Luftfeuchtigkeit 100%, Temperatur 100 Grad Fahrenheit
Benötigte Würfe: Initiative noch teilweise und ggf. RK-Würfe (per PM)
Regelhinweise: Die aufgeweichte Erdboden der Arena zählt als:
Spoiler (Anzeigen)
[/b]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #22 am: 22.03.2008, 18:22:49 »
1d201d20 = (16) Gesamt: 16
*Staredown*

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #23 am: 22.03.2008, 18:25:00 »
1d81d8 = (1) Gesamt: 1

3d63d6 = (3, 5, 5) Gesamt: 13
*Staredown*

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #24 am: 22.03.2008, 18:31:46 »
Kagoth lächelt weiter, als der Elf näherkommt. Plötzlich ändert sich sein Bewegungsmuster, der Schlamm scheint ihm keine Probleme zu bereiten. Blitzschnell katapultiert er sich an dem Elfen vorbei und wieder ausser Reichweite, wobei er aus der Bewegung heraus hart zuschlägt.


Bewegung, mit Full-Speed-Tumble:
C5-C6-C7, Schlag, D7-E7-F7-G7-H7
*Staredown*

Dutahlathmai

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Die Arena
« Antwort #25 am: 23.03.2008, 03:04:25 »
2d62d6 = (6, 6) Gesamt: 12
1d201d20 = (9) Gesamt: 9
2d42d4 = (4, 1) Gesamt: 5
1d201d20 = (4) Gesamt: 4
2d42d4 = (2, 3) Gesamt: 5
Kämpfen für die Ahnen? Kämpfen für Ruhm? Kämpfen für Gold? Nein ich kämpfe, um des Kampfes willen.

Dutahlathmai

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Die Arena
« Antwort #26 am: 23.03.2008, 03:11:42 »
Doch gerade als der Halbing aus der Bewegung heraus auf den Elfen hart einschlägt, sieht dieser seine Chance gekommen. Er wirbelt herum, um sich in den Hieb des Halbings förmlich hinein zu werfen, doch er nutzt die dadurch gewonnene Verwirrung des Halbings aus, um mit seinem Krummschwert zu versuchen einen Aufwärtsschlag mitten gegen die Brust des Gegner anzubringen. Ein leichtes Lächeln bildet sich dabei auf seinen Lippen, welches allerdings durch den Schleier verdeckt wird.

Doch nachdem der feige Halbing seiner Reichweite entronnen ist, wendet er sich wieder dem merkwürdigen Wandler zu, um sein Versprechen auch einzuhalten. Er überwindet den letzten Meter zwischen sich und dem Feind, um dann mit brutaler Kraft einen schnellen Schläge des Krummschwertes folgen zu lassen, wobei er ihn bedrohlich anfunkelt und sich über die Lippen mit der Zunge streicht. "Dein Blut wird meinen Ahnen zum Trunk gereichen.".


1.freie Aktion: Gelegenheitsangriff gegen Kagoth
1.Bewegungsentsprechende Aktion: 1 Feld nach Wesen
1.freie Aktion: Einschüchtern Taurus
1.Standardaktion: Angriff gegen Taurus Wurf 13
Kämpfen für die Ahnen? Kämpfen für Ruhm? Kämpfen für Gold? Nein ich kämpfe, um des Kampfes willen.

Dutahlathmai

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Die Arena
« Antwort #27 am: 23.03.2008, 03:18:20 »
Einschüchternwurf ganz vergessen.
Einschüchtern:
1d201d20 = (9) Gesamt: 9
Kämpfen für die Ahnen? Kämpfen für Ruhm? Kämpfen für Gold? Nein ich kämpfe, um des Kampfes willen.

Taurus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #28 am: 23.03.2008, 03:19:06 »
Resist Einschüchtering
1d201d20 = (20) Gesamt: 20

Taurus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #29 am: 23.03.2008, 03:26:40 »
Ich schätze mal, das wird nicht reichen selbst wenn ich einen Action Point verbrate. Daher lass ich es und nehme die -2 in Kauf. Glücklicherweise ist Dutahlathmai ja nicht so schwer zu treffen bislang.

  • Drucken