• Drucken

Autor Thema: Die Arena  (Gelesen 13973 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Arena
« am: 26.02.2008, 17:00:56 »
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Spoiler (Anzeigen)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Arena
« Antwort #1 am: 19.03.2008, 00:34:34 »
Das große Finale der Khybershard-Opens in Bloodball of Stormreach
Team Valenar versus Team Talenta Ebene versus Team Argonessen

Runde 1

Initiative Team Valenar
Ferathalatril 14
Dutahlathmai 7


Initiative Team Talenta Ebene
Kagoth 13
Taurus 7


Initiative Team Argonessen
Karakulum 17
Vuulay 5


Initiative Monster
xen'drischer Schreckensaffe 4

[/b]
Aktive Zauber:/


[/b]
Text als weitere Beschreibung

OoC und sonstige Hinweise oder Bemerkungen:
Wetter: Regen, Leichte Meeresbrise, Luftfeuchtigkeit 100%, Temperatur 100 Grad Fahrenheit
Benötigte Würfe: Initiative und Zähigkeit
Regelhinweise: Die aufgeweichte Erdboden der Arena zählt als:
Spoiler (Anzeigen)
[/b]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Karakulum

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #2 am: 21.03.2008, 09:45:13 »
Ich hoffe ich poste hier richtig ...


Runde 1 Karakulum

Karakulum zieht eine Flasche mit einer durchsichtigen Flüssigkeit, trinkt sie in einem tiefen Zug leer und wirft die Leer Flsche ins Publikum. Dann zieht er seine beiden Kukris während er 15 ft nach vorne geht, dabei verändert sich seine Köperhaltung ein wenig.

OOC: Ich trinke mein Rhino Elixir, ziehe die Waffen in der Bewegung und gehe als Swift Action in die Leading the Charge Stance

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #3 am: 21.03.2008, 12:31:20 »
Der in dunkle Gewänder gekleidete Valenar steht vor Beginn des Kampfes ruhig und mit geschlossenen Augen da. Der Regen, der an ihm und seiner Klinge herunterläuft, stört stört ihn weniger, als die tropische Hitze. Aufgrund des Schleiers, den er trägt, kann man nicht sehen, wie sich seine Lippen in einem stummen Gebet an die Ahnen bewegen. Er war ein Riesentöter, er und seine Klinge waren von den Seelen der Ahnen belebt, er hatte sich durch den Dschungel hier her gekämpft, mit einem Ziel - für seine Ahnen zu siegen oder bei dem Versuch dabei zu sterben!
Sobald das Signal ertönt, bewegt er sich mit gezückter Klinge auf den Affen und die von ihm bewachten Bälle zu. Er musste als erstes da sein, dieser Kampf wurde schließlich nicht nur über die Kampfkraft entschieden. Gleichzeitig versucht er die Krigger der Drachen im Auge zu behalten


Bewegen auf 25E
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Taurus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #4 am: 21.03.2008, 13:12:56 »
1d201d20 = (14) Gesamt: 14
1d81d8 = (6) Gesamt: 6

1d201d20 = (14) Gesamt: 14
1d81d8 = (4) Gesamt: 4

1d201d20 = (8) Gesamt: 8
1d81d8 = (5) Gesamt: 5

Taurus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #5 am: 21.03.2008, 13:40:09 »
Taurus Muskeln beben vor Anspannung während er mit geschlossenen Augen den warmen Regen auf seiner zähen grauen Haut zu genießen scheint. Das Raubtier in ihm dürstet nach Blut. Es drängt an die Oberfläche. Nur mühsam kann Taurus es noch im Zaum halten.

Dann endlich ertönt das Startsignal. Der Wandler wirft den Kopf in den Nacken und stößt ein aggressives und furcheinflößendes Fauchen aus, wobei er ein Maul voller scharfer Reißzähne entblößt. Sofort wendet er sich den Elfen zu seiner linken zu und legt in schneller Folge drei Pfeile auf die kräftige Sehne seines Bogens, die allesamt mit großer Wucht und Präzision durch den Regen auf Dutahlathmai zu fliegen.

Taurus Augen funkeln vor Hass. Nach einem erneuten Fauchen beginnt sein Körper zu beben und sich allmählich zu verändern. Seine Muskeln schwellen an, seine Haut verdickt sich zu großen grauen Hornplatten, sein Kiefer beginnt sich zu einem saurierartigen Maul zu verformen und seine Hände und Fingernägel werden zu kräftigen, messerscharfen Klauen, mit denen er weiterhin den mächtigen Langbogen umklammert hält.


Voller Angriff auf Dutahlathmai

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Arena
« Antwort #6 am: 21.03.2008, 16:18:32 »
Die drei Pfeile treffen Dutahlathmai hart und verursachen leichte Verletzungen beim Valenar.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #7 am: 21.03.2008, 16:28:11 »
1d201d20 = (5) Gesamt: 5

1d31d3 = (2) Gesamt: 2
*Staredown*

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #8 am: 21.03.2008, 16:30:31 »
1d201d20 = (7) Gesamt: 7
*Staredown*

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #9 am: 21.03.2008, 16:33:17 »
Kagoth kämpft sich durch den für ihn beinahe hüfttiefen Schlamm näher an die beiden Elfen heran, Verachtung im Gesicht. Er schleudert seinen Bumerang mit aller Kraft auf den näheren der beiden, doch durch den Regen, die Entfernung und den unkontrollierten Wurf verfehlt er weit. Immerhin gelingt es ihm, das Wurfholz wieder aufzufangen.

Bewegen auf D4, Bumerang werfen
*Staredown*

Dutahlathmai

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Die Arena
« Antwort #10 am: 21.03.2008, 18:07:17 »
Die Pfeile dringen in den Körper des bisher ruhigen Tairnadels ein, doch als der erste Pfeil ihm eine Wunde zufügt, dringt ein verächtliches Lächeln auf seine Lippen, welches durch den Schleier verdeckt wird. Kein Ausdruck des Schmerzes kommt über sein Gesicht oder sein Lippen, während in seine Augen der pure Ausdruck von Blutlust tritt und mit einem markerschütternden Schrei stößt er sich blitzschnell wie eine Katze von seiner Position ab, um den beiden Feinden, welche die Frechheit besaßen ihn anzugreifen ein kleines Stück näher zu kommen.

Bewegen auf B15
Kämpfen für die Ahnen? Kämpfen für Ruhm? Kämpfen für Gold? Nein ich kämpfe, um des Kampfes willen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Arena
« Antwort #11 am: 21.03.2008, 18:20:23 »
Das große Finale der Khybershard-Opens in Bloodball of Stormreach
Team Valenar versus Team Talenta Ebene versus Team Argonessen

Runde 2

Initiative Team Valenar
Dutahlathmai 23
Ferathalatril 4



Initiative Team Talenta Ebene
Kagoth 30
Taurus 7


Initiative Team Argonessen
Vuulay 16
Karakulum 14


Initiative Monster
xen'drischer Schreckensaffe 12

[/b]
Aktive Zauber:/


[/b]
Text als weitere Beschreibung

OoC und sonstige Hinweise oder Bemerkungen:
Wetter: Regen, Leichte Meeresbrise, Luftfeuchtigkeit 100%, Temperatur 100 Grad Fahrenheit
Benötigte Würfe: Initiative noch teilweise und ggf. RK-Würfe (per PM)
Regelhinweise: Die aufgeweichte Erdboden der Arena zählt als:
Spoiler (Anzeigen)
[/b]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Vuulay

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #12 am: 21.03.2008, 19:11:17 »
Runde 1!
Vuulay:
Aufgrund des Gewichts seiner Rüstung und vor allem, wegen seiner gewaltigen Muskeln steht Vuulay fast knietief im Schlamm.
Verärgert über diesen Umstand versucht er so schnell wie möglich zur Mitte des Feldes zu kommen, den Affen im Visier.


Doppelte Bewegung auf U 22.
"Wenn ein Wolf im Wald einem Wolf begegnet, dann denkt der sich: "Ah, sicher ein Wolf." Und wenn ein Mensch im Wald einem Menschen begegnet, denkt der sich: "Ah, sicher ein Mörder." Und so ist das hier auch!"
 -Stromberg

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #13 am: 21.03.2008, 20:10:01 »
Kagoth lächelt kalt, als der Elf sich mit dem Schlamm abmüht, um sie anzugreifen. Nachdem er seinen, in diesem Wetter sowieso recht nutzlosen, Bumerang in den Dreck fallen lässt zieht er einen Trank aus seinem Gewand, schnippt den mit dem Daumen den Korken weg und stürzt den Inhalt in einem Zug hinunter, um die Flasche dann wegzuwerfen und das Tangat mit beiden Händen zu fassen.
"Komm, Elf, komm.", flüstert er.


Bewegungsaktion: Trank ziehen
Standardaktion: Trank trinken
Freie Aktion: Waffe beidhändig fassen
*Staredown*

Dutahlathmai

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Die Arena
« Antwort #14 am: 21.03.2008, 23:44:52 »
Dutahlathmai kümmert sich nicht, um den Schlamm und um die Pfeile, welcher möglicherweise in kürze seinen Körper zieren werden und jetzt schon zieren. Er rennt einfach weiter durch den Schlamm mit Hass in den Augen und dem entsprechenden Blutdurst. Er festigt den Griff um sein Krummschwert und taucht nach einigen weiteren Schritten direkt bei den beiden Halbling auf, wobei er keinerlei Anstalten macht seine Waffe zur Deckung hoch zu reißen, sondern seine Brust als Ziel offen lässt. Sein Blick ruht dabei auf dem Schützen, welcher ihn verletzt hat. Der Valenar funkelt ihn hasserfüllt an und flüstert zu ihm mit einem mörderischen Klang in der Stimme.
"Dein Herz werde ich als erstes an die Luft setzen."


1.volle Aktion:Doppelte Bewegung auf B7(8 nach Westen)
Kämpfen für die Ahnen? Kämpfen für Ruhm? Kämpfen für Gold? Nein ich kämpfe, um des Kampfes willen.

  • Drucken