• Drucken

Autor Thema: Die Arena  (Gelesen 13880 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dutahlathmai

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Die Arena
« Antwort #75 am: 26.03.2008, 14:43:21 »
So Angriffswurf:
1d201d20 = (4) Gesamt: 4
Schaden:
2d42d4 = (4, 3) Gesamt: 7
Kämpfen für die Ahnen? Kämpfen für Ruhm? Kämpfen für Gold? Nein ich kämpfe, um des Kampfes willen.

Karakulum

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #76 am: 26.03.2008, 14:45:50 »
Es ist nicht genau zu sehen, wie sich Karakulum, in so eine kurzen Zeit dem Riesen neben ihm auf Schlagdistanz genähert hat, aber er fällt über den Risen her und scheint sich in dessen rechten Oberschenkel verbeißen zu wollen, während seine Klauen mit Hilfe kleiner Stücke aus Metal, die darin kaum Auffallen, den Muskel des Riesen zu zerschneiden suchen.
Bewgung auf M 12

Attacken

erst Main,
1d201d20 = (16) Gesamt: 16
1d41d4 = (4) Gesamt: 4

1d201d20 = (4) Gesamt: 4
1d41d4 = (3) Gesamt: 3

dann Off
1d201d20 = (11) Gesamt: 11
1d41d4 = (3) Gesamt: 3

1d201d20 = (8) Gesamt: 8
1d41d4 = (3) Gesamt: 3

dann Biß
1d201d20 = (15) Gesamt: 15
1d61d6 = (1) Gesamt: 1

Karakulum

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #77 am: 26.03.2008, 14:47:07 »
Crit bestätigen

1d201d20 = (17) Gesamt: 17

Dutahlathmai

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Die Arena
« Antwort #78 am: 26.03.2008, 14:49:51 »
Ach ja Einschüchterungswurf vergessen:
1d201d20 = (6) Gesamt: 6
Kämpfen für die Ahnen? Kämpfen für Ruhm? Kämpfen für Gold? Nein ich kämpfe, um des Kampfes willen.

Dutahlathmai

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Die Arena
« Antwort #79 am: 26.03.2008, 14:51:03 »
Dutahlathmai bemerkt wie sein Waffengefährte sich ebenfalls in den Kampf einmischt. Einen Moment scheint er fast betrübt darüber, doch dann gewinnt der Kampfrausch wieder die Oberhand und er leckt sich selbstgefällig mit der Zunge über die Lippen. Er hechtet den Wandler, nachdem er den jämmerlichen Versuch seine Waffe zu zerschmettern abgewehrt hat, entgegen, um dann mit seinem Krummschwert ein weiteres Mal in das Fleisch dieses unwürdigen Gegners zu schneiden, wobei er immer noch leise zu diesem flüstert.
"Je größer sie sind, desto härter schlagen sie auf."


1.Bewegungsentsprechende Aktion: Bewegung nach B5 dann nach B4
1.Standardaktion: Angriff
1.freie Aktion: Einschüchtern
Kämpfen für die Ahnen? Kämpfen für Ruhm? Kämpfen für Gold? Nein ich kämpfe, um des Kampfes willen.

Vuulay

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #80 am: 26.03.2008, 17:05:34 »
Vuulay ist wütend!
Nicht nur, dass er den Ball nocht nicht mal eine Sekunde berührt hatte, obwohl er kurz davorstand, nein, jetzt kommt auch noch ein bescheuerter Riese und haut ihn zu Boden. In den Matsch!
Die gesamte Wut, der Zorn und vor allem der Hass auf den Riesen stehen in Vuulays Augen, als er das Monster anblickt.
Während er seinen Gegner anstarrt geht er am Boden in eine gute Position, springt nach oben und, während er einen noch wilderen Kampfschrei loslässt als vorhin, rammt dem Biest seine Axt entgegen. Es dürfte zwar nicht sofort erledigt sein, wie der dumme Affe, aber eine ordentliche Wunde dürfte es schon schlagen.


Freie Aktion: Einschüchtern
Volle Aktion: Angriff
"Wenn ein Wolf im Wald einem Wolf begegnet, dann denkt der sich: "Ah, sicher ein Wolf." Und wenn ein Mensch im Wald einem Menschen begegnet, denkt der sich: "Ah, sicher ein Mörder." Und so ist das hier auch!"
 -Stromberg

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Arena
« Antwort #81 am: 26.03.2008, 22:15:22 »
Das große Finale der Khybershard-Opens in Bloodball of Stormreach
Team Valenar versus Team Talenta Ebene versus Team Argonessen

Runde 6

Initiative Team Valenar
Dutahlathmai 23
Ferathalatril 16



Initiative Team Talenta Ebene
Taurus 7


Initiative Team Argonessen
Karakulum 12
Vuulay 5


Initiative Monster
Moorriesen 13

[/b]
Aktive Zauber:/


[/b]
Initiative nicht vergessen!

OoC und sonstige Hinweise oder Bemerkungen:
Wetter: Regen, Leichte Meeresbrise, Luftfeuchtigkeit 100%, Temperatur 100 Grad Fahrenheit
Benötigte Würfe: Initiative noch teilweise und ggf. RK-Würfe (per PM)
Regelhinweise: Die aufgeweichte Erdboden der Arena zählt als:
Spoiler (Anzeigen)
[/b]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dutahlathmai

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Die Arena
« Antwort #82 am: 26.03.2008, 23:54:52 »
Geht ab, also meine 4 Angriffe:
1d201d20 = (3) Gesamt: 3
1d201d20 = (1) Gesamt: 1
1d201d20 = (1) Gesamt: 1
1d201d20 = (10) Gesamt: 10
Kämpfen für die Ahnen? Kämpfen für Ruhm? Kämpfen für Gold? Nein ich kämpfe, um des Kampfes willen.

Dutahlathmai

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Die Arena
« Antwort #83 am: 26.03.2008, 23:55:27 »
Auf den letzten Angriff einen Ap:
Höhere Wert zählt.
2d62d6 = (1, 5) Gesamt: 6
Kämpfen für die Ahnen? Kämpfen für Ruhm? Kämpfen für Gold? Nein ich kämpfe, um des Kampfes willen.

Dutahlathmai

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Die Arena
« Antwort #84 am: 26.03.2008, 23:58:36 »
Schaden vergessen:
2d42d4 = (1, 4) Gesamt: 5
2d42d4 = (1, 1) Gesamt: 2
2d42d4 = (4, 4) Gesamt: 8
2d42d4 = (1, 2) Gesamt: 3
Ach und ein möglicher kritischer:
1d201d20 = (12) Gesamt: 12
Kritischer Schaden:
2d42d4 = (3, 3) Gesamt: 6
Und Einschüchterungswurf:
1d201d20 = (14) Gesamt: 14
Kämpfen für die Ahnen? Kämpfen für Ruhm? Kämpfen für Gold? Nein ich kämpfe, um des Kampfes willen.

Dutahlathmai

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Die Arena
« Antwort #85 am: 27.03.2008, 00:05:10 »
Mit einer unbefriedigenden Mine und einem verächtlichen Lächeln sieht der Valenar wie der Halbing durch die Klinge seines Waffenbruders fällt. Doch die Wut über den gestohlen Tod und das gebrochene Versprechen ist schnell verschwunden, als er sich erinnert, dass er immer noch einen Wandler zu tötet hat. Mit einem eiskalten Lächeln wendet er sich dem Wandler zu, welche feige versucht hat, seine edles Krummschwert zu vernichten, welches er in höchsten Ehren hält.
Ein beugt sich etwas nach unten und funkelt den Gegner bedrohlich an, während er seinen Waffe nach hinten reißt und ihm zu zuflüstern.
„Ich hoffe du hast den Ausblick auf deine Zukunft genossen, Leichenfledderer.“
Dann lässt er das todbringende Krummschwert in schneller Folge viermal auf den Gegner einprasseln, um ihn endlich zu töten.


1.freie Aktion: Einschüchtern
1.Volle Aktion: Voller Angriff auf Taurus
Kämpfen für die Ahnen? Kämpfen für Ruhm? Kämpfen für Gold? Nein ich kämpfe, um des Kampfes willen.

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #86 am: 28.03.2008, 14:57:18 »
1d8 1d8+1   = (4) +1 Gesamt: 5
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Arena
« Antwort #87 am: 28.03.2008, 14:57:23 »
Wütend setzen die beiden Riesen nach und schlagen wütend nach den Mitgliedern des Teams Argonessen.

@Karakulum: 20 Punkte Schaden+Reflexwurf bitte
@Vuulay: 42 Punkte Schaden+Reflexwurf bitte
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #88 am: 28.03.2008, 15:05:55 »
[i]Verflucht, der steht ja immer noch. Aber sicher wird er ihn gleich erledigen... Doch alleine habe ich gegen die Riesen und die beiden Drachenartigen keine Chance. Bei den Ahnen, es muss mir gelingen Dutahlathmai zu retten, er darf noch nicht sterben. Die Ahnen haben sicher noch großes mit uns vor.[/i] Seinen Doppelkrummsäbel locker in einer Hand halten, nähert er sich seinem Teamkameraden so, dass er ihn als Schutzschild zwischen sich und dem Wandler weiß und berührt ihn mit seinem Heilstab.

Bewegung: auf C5, B5 dabei Heilstab ziehen
Standart: Heilstab benutzen (+9TP für Dutahlathmai)
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Arena
« Antwort #89 am: 28.03.2008, 19:14:46 »
Kampfabbruch
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken