Autor Thema: Team Talenta Plains  (Gelesen 2206 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Team Talenta Plains
« am: 26.02.2008, 17:23:50 »
Bitte hier nur Team Talenta Plains posten:

Erst jeweils den Heldenbogen und dahinter einen Statuspost!

Leider Halblinge ohne Eure Dino's!^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Team Talenta Plains
« Antwort #1 am: 02.03.2008, 01:05:26 »
Name: Kagoth
Volk: Halbling
Gesinnung: Chaotisch neutral, mit beginnenden Tendenzen ins Böse
Verletzungs-Status: tot
Zustände: keine
Aktive Zauber: keine
Aktionspunkte: 10 (2d6)
Sichtbare Waffe: Tangat in der rechten, Bumerang in der linken.
Sichtbare Rüstung: Kettenhemd
Beschreibung:Kindsgrosser Halbling mit nachtschwarzen Haaren und eiskalten Augen der gleichen Farbe. Dünn und drahtig und gekleidet in ein weites, schwarzes Gewand, mit einem breiten Waffengurt quer über den Torso, an dem ein grosses, krummes Tangat (Talentischer Halblingszweihänder) hängt.


HIntergrund: Drei Jahre ist es nun her. Fünf Jahre, dass Kagoth alleine auf der Jagd war und hinterrücks von Menschen überfallen wurden. Sie erschlugen sein Reittier, liessen ihn ohne Wasser in der Steppe liegen und, am schlimmsten von allem, sie nahmen seine Maske, für sie ein wertvolles Kunstgut, für einen Halbling der Sitz seiner Seele und einzige Möglichkeit, Dolurrh zu entkommen. Für dieses Verbrechen gibt es nur einen Richter und nur eine Strafe: den Tod.
Sein Rachefeldzug führten Kagoth auf einer blutigen Spur durch Sharrns Tiefen, wo er sich einer Abenteurer-Gruppe anschloss. Nach einigen erfüllten Aufträgen kam er endlich auf eine Spur seiner Maske: Xen'drik. Ein Händler hatte die Maske nach Stormreach verkauft. Der Handel war teurer als gedacht, als erihn  mit seinem Leben bezahlte.
Und so landet Kagoth nun, nach Jahren der Suche in Stormreach. Seine blinde Berserkerwut ist kalter Effizienz gewichen. Schnell und präzise ist er geworden, in drei Jahren ständigen Tötens.
Im Blutball-Turnier ist er aus einem Grund: hier soll der Händler auftauchen, den er sucht, so hat ein Informant gesagt, bevor er verblutete. Er ist ein leidenschaftlicher Fan des Blutsports und soll manchmal Gewinner in sein Haus einladen.
Soll er. Der Sensehalbling wird ihn richten.
*Staredown*

Taurus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Team Talenta Plains
« Antwort #2 am: 03.03.2008, 04:10:18 »
Name: Taurus
Volk: Saurian Shifter
Gesinnung: neutral böse
Verletzungs-Status: Schwer verletzt
Zustände: keine
Aktive Zauber: keine
Aktionspunkte: 10 von 11 (2d6)
Sichtbare Waffe: Komposit-Langbogen (linke Hand), Krummsäbel (Rücken)
Sichtbare Rüstung: Darkleaf Breastplate (ECS)
Beschreibung: Einen kräftiger Wandler ohne erkennbare Körperbehaarung. Seine Haut ist von zahlreichen grauen Schuppen und kleinen Hornplatten bedeckt, was ihm ein fast reptilienartiges Aussehen verleiht. Bemerkenswert sind seine gelben Augen mit schlitzförmigen Pupillen, die an die Augen einer Schlange erinnen.
Er trägt eine filigran aus Schwarzholzplättchen und dunklen Blättern gefertigte Rüstung.  In der linken Hand hält er einen Komposit-Langbogen und auf dem Rücken hängt ein Krummsäbel. Ein Köcher mit Pfeilen und eine Gürteltasche mit Phiolen und anderen Dingen hängen an seinem Gürtel.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Team Talenta Plains
« Antwort #3 am: 10.03.2008, 03:47:43 »
Vollständig
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden