• Drucken

Autor Thema: Zum alten Schreckenseber  (Gelesen 37062 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taurus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #165 am: 09.03.2008, 23:59:47 »
Zitat von: "Sensemann"
Dirae hat sich leider per PM nun aus dem GoD verabschiedet...

Ich hoffe, nicht wegen mir. Das war doch nur spaßig gemeint mit der kratzbürstigen Wandlerin.  :|

@ mein Avatar: Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht mehr. Habe eine recht große Portraitsammlung auf meinem Rechner und da war einer bei, der halbwegs passte. Habe ihn aber noch ein wenig abgeändert. Vorher sah er nämlich so aus:

@ Karten: Ich helfe gerne. Habe zwar gerade eine kleine Kreativitätsblockade aber Aufträge werden gerne entgegengenommen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #166 am: 10.03.2008, 02:06:26 »
@Nightmare&Thanara:Klärt untereinander ab, wer ein Argon spielen möchte und wer ggf. auf der Warteliste dann Platz nimmt bzw. dann höchstwahrscheinlich nur Zuschauer ist

@Taurus: Werde dann ggf. auf Dich zurück kommen wegen einer Map
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #167 am: 10.03.2008, 03:50:46 »
Die Valenarkonzepte sehen übrigens sehr nett aus :elf:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dutahlathmai

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #168 am: 10.03.2008, 13:04:57 »
Wie es sich für Valenar eben gehört. :elf:
Kämpfen für die Ahnen? Kämpfen für Ruhm? Kämpfen für Gold? Nein ich kämpfe, um des Kampfes willen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #169 am: 10.03.2008, 15:47:15 »
Battlemapbeispiel wurde dank Taurus angepasst^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Delg

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #170 am: 10.03.2008, 18:19:52 »
... Okay, ich würd gerne mitmachen, das ganze hört sich lustig an und meine Fatasy Football Saison hat gerade Pause.

Jetzt das aber, als Jahrzehntelange Realms Spieler/Meister, hab ich keinen Schimmer von Eberon, geschweige denn schon mal ein Buch davon in die Hand genommen, immer diese Neumodischer kram.  :D Aber vieleicht wird das ja jetzt mit der Spellplague nötig ...

Also wenn ihr mir dabei helft, das ganze thematisch einzukleiden, sprich mich mit ein paar Info's versorgt bin ich gerne dabei.

Char Technisch kann ich mich total anpassen, ich bräuchte nur ne Vorgabe für die Rasse und nen Teampartner, der mir ein paar Tips geben kann worauf es beim Bloodball genau ankommt und der ne Idee hat wie man das ganze als Team amgeht. Als Warhammer Tabeltop Veteran hab ich ein Fabile für taktisch/strategieschen Kampf.

sagt mal einfach was dazu.

bis dann

Delg

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #171 am: 10.03.2008, 18:42:02 »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #172 am: 10.03.2008, 18:45:03 »
Da findest Du genügend Info's denke ich^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Delg

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #173 am: 10.03.2008, 19:19:30 »
Das ist eine Menge Text, aber das werd ich morgen auf der Arbeit mal Lesen, so weit ich komme. Ich meinte damit mehr das ich, wenn ich einem Team zu gesprochen werde, die spieltechnischen Dinge, wie Rassenmöglichkeiten und deren besonderheiten bräuchte...

Taurus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #174 am: 10.03.2008, 19:52:21 »
@ Delg: Willkommen! :-)

Ich glaube, die Spielerhandbuch-Rassen und -Völker sind in Eberron nicht großartig verändert. Wenn du dich also nicht für ein Eberron-spezifisches Volk entscheidest, solltest du keine Probleme haben mit dem Charakterbasteln.

Allerdings habe ich selbst auch keine Ahnung von Eberron, daher möge mir ein erfahrenerer Spieler ggf. wiedersprechen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #175 am: 13.03.2008, 18:16:33 »
Sorry, aber das Gate hat mich die letzten Tage nicht gemocht und ich war außerdem beschäftigt mit der Uni^^

Nightmare&Thanara haben nun lang genug Zeit gehabt was zu posten bzw. zu reagieren und sind nun ersteinmal auf der "Warteliste" eingetragen...

@Delg: Im Team Argonessen wäre damit noch ein Platz für Dich frei...die Heimat der Drachen...
Du kannst entweder eine wilden Drachenanbeter spielen, oder z.B. eine Barbaren oder gar Halbdrachen von dort 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #176 am: 14.03.2008, 03:17:40 »
Sobald Delg seinen Held mir geschickt hat und seinen Statuspost gemacht hat, geht das Finale mit drei Teams gegeneinander im Bloodball los, da es für ein Turnier zu wenig Spieler und Teams gibt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Delg

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #177 am: 14.03.2008, 09:05:06 »
Die Heimat der Drachen ... okay, was kann ich da spielen, Menschen, oder haben die da eine spezielle Rasse? Halbdrache da meist du das Template, richtig?

Und wer ist mein Teampartner, dann kann ich den mal an PM'en und meine Char auf seinen Abstimmen...
edit: Selvan sollte mein Teamkollege sein, richtig?

Char sollte Montag da sein.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #178 am: 14.03.2008, 10:40:39 »
Zitat von: "Delg"
Die Heimat der Drachen ... okay, was kann ich da spielen, Menschen, oder haben die da eine spezielle Rasse? Halbdrache da meist du das Template, richtig?
Menschen, Zwerge, Wandler und Elfen gibt es dort und ja-ich meine das Template

Und wer ist mein Teampartner, dann kann ich den mal an PM'en und meine Char auf seinen Abstimmen...
edit: Selvan sollte mein Teamkollege sein, richtig?
Nein,  Vuulay aka  Dalabrac Aumble aka Drazon ist Dein Teampartner

Char sollte Montag da sein.
Wunderbar, denn am 20ten soll es losgehen :)



beantwortet
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Vuulay

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #179 am: 14.03.2008, 12:15:23 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Delg"
edit: Selvan sollte mein Teamkollege sein, richtig?
Nein,  Vuulay aka  Dalabrac Aumble aka Drazon aka Log ist Dein Teampartner

Nur der Vollständigkeit halber.

Spoiler (Anzeigen)
"Wenn ein Wolf im Wald einem Wolf begegnet, dann denkt der sich: "Ah, sicher ein Wolf." Und wenn ein Mensch im Wald einem Menschen begegnet, denkt der sich: "Ah, sicher ein Mörder." Und so ist das hier auch!"
 -Stromberg

  • Drucken