• Drucken

Autor Thema: Zum alten Schreckenseber  (Gelesen 36954 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #30 am: 29.02.2008, 18:50:10 »
Na ja wenn Sensemann das ganze eh bloß auf zwei Grundklassen limiert hat, dann muss ich nicht unbedingt darauf bestehen, dass meine "Mitgegner" ( ;) ) eine lästigen XP Penalty Regel aufgedrückt bekommen.

Aber bei einem GoD ist es sehr wichtig, dass es keine "Sonderregeln" für irgendjemanden gibt. Sondern wenn man eine "Hausregel" einführt, dann muss sie für alle Spieler gelten !
Insofern wäre es mir wegen der Chancengleichheit recht, wenn kein anderes Buch außer den aufgezählten Regelwerken und dem SRD erlaubt wäre. Jeder soll ja die gleiche Ausgangsbasis und die gleich Chancen haben.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #31 am: 29.02.2008, 19:47:07 »
Bezüglich der Rassen: WIe steht es mit Untoten im Team Karrnath?
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #32 am: 29.02.2008, 20:23:33 »
Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und würde für eines der Teams aus Argonessen, Xendrik, Mror oder Karrnath spielen. Je nachdem wofür sich noch Mitstreiter finden, wobei mir Team Xendrik und Team Karrnath am liebsten wären.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Ivaz Volnija

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #33 am: 01.03.2008, 11:18:03 »
Hallo, ihr! :)
Ich möchte Interesse an diesem Spiel anmelden! Games of Death mag ich zwar eigentlich nicht, aber dieses hier beeindruckt mich wegen dem schönen Hintergrund(Eberron sowieso ;) Aber die Aufmachung meine ich vor allem - sieht nach mehr aus als stumpfer Wett-Würfelei). Ich weiß noch nicht, was ich spielen will und werde auch erst morgen Mittag wieder hier hineinschauen können, aber erst einmal bin ich sehr interessiert! :)
Ich wälze schon einige Gedanken, aber morgen dann mehr!

Ivaz

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #34 am: 01.03.2008, 13:48:59 »
Halblinge sind sehr in diese Jahreszeit... :wink:
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #35 am: 01.03.2008, 15:35:56 »
Zitat von: "Kagoth"
Noch eine Frage: würdest du mir erlauben, entweder Barbar oder Scout als Favored Class für einen Talenta-Halbling zu behandeln? Würde mir einige Multiclass-Probleme ersparen.


Sorry, wenn es im PGtE nicht angepasst worden ist, wie bei den Valenar, dann hast Du leider Pech...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #36 am: 01.03.2008, 15:40:31 »
Fassen wir mal zusammen, wenn man dies überhaupt schon festlegen kann, denn noch hat keiner sich 100% festgelegt und mir einen Held per PM geschickt:


Thanara & Venustas sind das Team Eldeen Reaches & Shadow Marches, also ein Orkblütiger(Shadow Marches) und ein Wandler(Eldeen Reaches)

Gerald wahrscheinlich/hoffentlich einen archetypischen blutrünstigen doppelkrummsäbelschwingenden Tairnadal (Valenarelf) mit Schleier

Selvan evtl. für Team Xend'rik

Drazon für Team Argonessen

Nightmare: Argonessen, Xendrik, Mror oder Karrnath(den genauen Untoten bitte per PM anfragen).

Ivaz Volnija=?

Aoskar für das Team Talenta

Bitte versucht evtl. auf Euch zu zu kommen, damit mehr Teams zu Stande kommen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ralag

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #37 am: 01.03.2008, 15:43:21 »
hallo, als orkfan würde ich mich gerne für die demonwastes anmelden.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #38 am: 01.03.2008, 15:54:11 »
Okay...

evtl würde dort auch Selvan's Konzept hinpassen(welches er per Pm gefragt hat),sofern seine Gesinnung in chaotische oder ins böse geht^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivaz Volnija

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #39 am: 01.03.2008, 16:03:12 »
Oh, ich würde aber auch gerne in die Demonwastes. Vielleicht als Tieflingszauberer, oder doch als böser Ork.

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #40 am: 01.03.2008, 16:07:07 »
Tja, schade mit dem Multiclassing. Dann muss ich halt ganz auf Scout gehen. Gibt mir weniger Laufgeschwindigkeit und Rage wird mir fehlen, aber... tja.
*Staredown*

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #41 am: 01.03.2008, 16:10:35 »
Zitat von: "Ivaz Volnija"
Oh, ich würde aber auch gerne in die Demonwastes. Vielleicht als Tieflingszauberer, oder doch als böser Ork.


Okay...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivaz Volnija

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #42 am: 01.03.2008, 16:22:50 »
Ich hoffe, das ist dann okay, ich will Selvan auch nicht den Platz klauen, wenn er zuerst da war. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #43 am: 01.03.2008, 16:23:48 »
Nö, er kann auch für Xend'rik starten^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #44 am: 01.03.2008, 16:24:48 »
Ihr könnt Euch ansonsten auch gegenseitig PM's schicken, damit sich mehr Teams nun langsam bilden und dann ggf. ja auch schon einmal absprechen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken