• Drucken

Autor Thema: Zum alten Schreckenseber  (Gelesen 38735 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #45 am: 01.03.2008, 16:40:38 »
So, ein vorläufiger Charakterbogen für Kagoth ist schon mal im Talenta-Thread.
*Staredown*

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #46 am: 01.03.2008, 16:48:18 »
Fein...hättest mir jedoch auch wichtig Dinge im Bogen als PM schicken können, anstatt sie zu posten, denn einige Gegner werden Wissen sont gegen Dich verwenden^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #47 am: 01.03.2008, 16:51:36 »
Hmm. Stimmt. Pech. Das Goldlimit von höchstens 400GP pro Gegenstand tut übrigens wirklich weh.
*Staredown*

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #48 am: 01.03.2008, 16:53:24 »
So tragisch ist es auch nicht...ich würde es auch nicht anders machen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #49 am: 01.03.2008, 16:58:11 »
Der Untote war nur eine eventuelle Anfrage, wenn ich für Team Karrnath antrete dann vermutlich ohnehin mit einem Boneknight.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #50 am: 01.03.2008, 17:00:43 »
So, fertig. Braucht noch ein bisschen Equipment, aber ausser tonnenweise Tränke anhäufen gibt es da ja auch nicht viel.

Weiss jemand zufälligerweise, in welchem Buch Expeditious Dodge war?
*Staredown*

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #51 am: 01.03.2008, 17:02:20 »
Fassen wir mal zusammen, wenn man dies überhaupt schon festlegen kann, denn noch hat keiner sich 100% festgelegt und mir einen Held per PM geschickt:

Zwei Teams sind komplett:

Thanara & Venustas sind das Team Eldeen Reaches & Shadow Marches, also ein Orkblütiger(Shadow Marches) und ein Wandler(Eldeen Reaches)

Ralag und Ivaz Volnija Team Demonwastes

Ansonsten:

Gerald wahrscheinlich/hoffentlich einen archetypischen blutrünstigen doppelkrummsäbelschwingenden Tairnadal (Valenarelf) mit Schleier

Selvan evtl. für Team Xend'rik

Vorschlag: Gerald könnte als Valenar ja auch in Xend'rik wohne(um Riesen zu schlachten), dann wären Selvan und Gerald Team Xend'rik, okay?

Drazon für Team Argonessen

Nightmare: Argonessen, Xendrik, Mror oder Karrnath(den genauen Untoten bitte per PM anfragen).

Vorschlag: Nightmare und Drazon machen Team Argonessen, okay?

Aoskar für das Team Talenta

Bitte versucht evtl. auf Euch zu zu kommen, damit mehr Teams zu Stande kommen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #52 am: 01.03.2008, 17:04:48 »
Hmm. Ein weiterer Spieler wäre nett. Mein Charakter mag ja wenig gegen aussichtslose Kämpfe haben, aber als Spieler wäre mir ein bisschen Hilfe schon sehr recht. Muss mal Rekrutierungsumfrage starten.
*Staredown*

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #53 am: 01.03.2008, 17:06:34 »
Mach das ruhig...hast ja auch ein paar Spieler in Deinen Runden am Start^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #54 am: 01.03.2008, 17:07:19 »
Hab Selvan und Drazon schon je eine PM geschrieben. Je nachdem zu welchem Charakterkonzept ich eine passendere Idee hätte würde ich mich einem der beiden Teams anschließen. Es sei denn natürlich es findet sich noch ein Mitstreiter für Karrnath  :D
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #55 am: 01.03.2008, 17:10:01 »
@Kagoth:Improved Skirmish? :o
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #56 am: 01.03.2008, 17:17:16 »
Complete Scoundrel. Gibt +2d6 Skirmish damage und +2 AC wenn ich mich mehr als 20 Fuss bewege.

Edit: Oh, das Buch ist ja gar nicht auf der Erlaubt-Liste. Dann muss ich noch was anderes suchen, obwohl das wohl etws vom besten gewesen wäre.

Übrigens: die Delegation aus Talenta protestiert dagegen, dass ihre Heldenbögen als "kurz" bezeichnet werden.
*Staredown*

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #57 am: 01.03.2008, 17:39:54 »
Und adäquaten Ersatz gefunden: Martial Study. Ausserdem Dodge durch Desert Wind Dodge ersetzt.
*Staredown*

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #58 am: 01.03.2008, 18:36:29 »
Zitat von: "Kagoth"
Übrigens: die Delegation aus Talenta protestiert dagegen, dass ihre Heldenbögen als "kurz" bezeichnet werden.


Ist doch eigentlich nur zu deinem Besten wegen dem "kurz" :) . Denn ein GoD ist halt nun mal "Player versus Player" ;)

Deshalb würde es mir auch schwer fallen überhaupt (öffentlich) einen Charakterbogen zu posten. Außer den APs weiß ich nicht, was ich da "öffentlich" eintragen könnte ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #59 am: 01.03.2008, 18:44:58 »
Zitat von: "Thanara"
Zitat von: "Kagoth"
Übrigens: die Delegation aus Talenta protestiert dagegen, dass ihre Heldenbögen als "kurz" bezeichnet werden.


Ist doch eigentlich nur zu deinem Besten wegen dem "kurz" :) . Denn ein GoD ist halt nun mal "Player versus Player" ;)

Deshalb würde es mir auch schwer fallen überhaupt (öffentlich) einen Charakterbogen zu posten. Außer den APs weiß ich nicht, was ich da "öffentlich" eintragen könnte ;)


Name, Volk, kurze Beschreibung des Äußeren und TP wären gut
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken