• Drucken

Autor Thema: Zum alten Schreckenseber  (Gelesen 36694 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #150 am: 09.03.2008, 17:10:21 »
Zitat von: "Ferathalatril"
Luther musste ich die PM auch schon öfter schicken, damit sie ankommt  :evil:
Neuer Versuch...


Cooler Avatar-woher?

@Taurus: Dito, woher ist das Bild?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #151 am: 09.03.2008, 17:16:53 »
Von da: http://drakonis.org/index.php

Dort gibt es wenigstens Bilder, die nach Valenar aussehen. Und nicht wie diese blöden0815 Elfen :elf:  :tooth:
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #152 am: 09.03.2008, 17:20:38 »
Firma dankt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #153 am: 09.03.2008, 17:25:19 »
Kein Problem. Hab Luther auch schon darauf hingewiesen, dass er da einen Avatar für seinen Elfen da finden kann. Damit mir keiner Diebstahl vorwirft, ich habe den Link da gefunden: http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=3861&start=32
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #154 am: 09.03.2008, 17:33:03 »
Tzzz...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #155 am: 09.03.2008, 18:01:10 »
Falls Nightmare für Argonessen antritt, dann brauchen wir noch eine neuen Teampartner für May bzw. May kann ansonsten für Argonessen antreten...

Klärt das bitte.

Ansonsten bitte ich Euch die nächsten Tage Euren Bogen und Status fertig zu bekommen, denn sonst ist es zu spät...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #156 am: 09.03.2008, 18:07:14 »
Falls sich nicht noch ein Mitspieler findet kann ein Spieler nicht mitmachen, womit die letzten drei Teams alle gegeneinander das Finla bestreiten... :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #157 am: 09.03.2008, 18:34:10 »
Ist ansonsten die Battlemap okay oder soll ich lieber eine richtige Arena irgendwo klauen als Map?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #158 am: 09.03.2008, 18:38:10 »
Eine richtige Arena hätte zwar was, jedoch geht es auch so. Also wenn du was findest nimm es, ansonsten lass die Karte drin.
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #159 am: 09.03.2008, 18:40:23 »
Ich nehme eine Arenakarte, welche ich hier geunden habe...ist zwar kleiner, aber dafür eine Arena und hat eine Beschriftung...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #160 am: 09.03.2008, 18:57:31 »
Taurus kann gerne auch aktiv helfen, denn seine Maps sind nicht von schlechten Eltern
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dutahlathmai

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #161 am: 09.03.2008, 19:39:37 »
Das Team Valenar ist bereit das Blut seiner Feind im Namen der Ahnen zu vergießen.
Kämpfen für die Ahnen? Kämpfen für Ruhm? Kämpfen für Gold? Nein ich kämpfe, um des Kampfes willen.

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #162 am: 09.03.2008, 20:11:02 »
@ Nightmare

Falls du einen Mitspieler brauchst:

Ich würde auch nun für Karrnath oder Argonessen antreten. Für was auch immer du dich entscheidest. Denn was der Spielleiter so angedeutet hat, würde ich jetzt für ein Team allein antreten. Das würde wenig Sinn machen. Daher würde ich zusammen mit dir in einem Team das GoD bestreiten, falls du im Moment noch eine MitspielerIn suchen solltest.

Karrnath wäre mir am liebsten. Argonessen ist aber auf jeden Fall auch okay, wenn du für dieses Team einen Charakter erstellt hast. Hab jetzt etwas den Überblick verloren, aber ich hoffe mal, dass ich hier keinen Mist zusammen rede  :oops:

Edit: Sehe gerade, dass du einen Charakter erstellt hast und Vuulay bist offensichtlich? Sehe ich das richtig? Dann eben Argonessen...

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #163 am: 09.03.2008, 21:54:30 »
Nein tust du nicht  :lol:

Ich bin nicht Vuulay, bisher habe ich noch keinen Charakter für das GoD erstellt, da bisher immer unklar war wie die Teams nun zusammen kommen. Scheinbar gehen die Zahlen an Spielern momentan nicht auf und ich lasse dir mal den Vortritt.

Dafür darfst du in unserer Runde mal wieder posten, sonst schläft mir das zu sehr ein!  :evil:

@Sensemann, setzt du mich auf eine Warteliste falls noch jemand abspringt?
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Thanara

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #164 am: 09.03.2008, 22:25:28 »
Zitat von: "Nightmare"
Nein tust du nicht  :lol:

Ich bin nicht Vuulay, bisher habe ich noch keinen Charakter für das GoD erstellt, da bisher immer unklar war wie die Teams nun zusammen kommen. Scheinbar gehen die Zahlen an Spielern momentan nicht auf und ich lasse dir mal den Vortritt.

Dafür darfst du in unserer Runde mal wieder posten, sonst schläft mir das zu sehr ein!  :evil:

@Sensemann, setzt du mich auf eine Warteliste falls noch jemand abspringt?


Nö, den Vortritt brauche ich nicht, weil ich irgendwie gemerkt habe, dass mir für die Charaktererschaffung zu wenig Zeit und Muße bleibt.

Insofern kein Problem, dass du mitmachst :)

Und zu dem anderen poste ich mal kurz etwas, an einem anderen Ort.

  • Drucken