• Drucken

Autor Thema: Zum alten Schreckenseber  (Gelesen 36719 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #405 am: 28.03.2008, 19:09:23 »
Ehrlich gesagt bin ich echt am Überlegen, dass GoD abzubrechen, denn das Interesse ist scheinbar ziemlich stark gesunken bei Euch...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum alten Schreckenseber
« Antwort #406 am: 28.03.2008, 19:18:48 »
Wohlmöglich bin ich wohl etwas untalentiert als GoD-DM bzw. mein Hintergrundidee ist etwas in die Hose gegangen.
Vielleicht waren wir auch einfach zu wenig Teams oder zu wenig Spieler, jedenfalls bin ich der Meinung: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Ich ziehe jedenfalls nun wirklich einen Schlussstrich und beende diese Runde hier teils mit einem traurigen und teils mit einem lachenden Auge, denn trotz allem hat es mir Spass gemacht, vorallem muss ich allen sagen, dass ihre Konzept gut durchdacht und sehr viel Power und Stil hatten!
Entschuldigung ansonsten an die zwei Spieler, welche hier ihre Posts gemacht haben und alles Gute und viel Spass Euch allen hier noch im Gate!

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken