Archiv > Eberron - Eyes of the Lich Queen

"Zum einäugigen Riesenkönig"

(1/1156) > >>

Orkschamane:
Hab mal wieder aufgeräumt

Orkschamane:

--- Zitat von: "Rhodin d’Tarkanan" ---So.. wer hätte es gedacht... Bin doch noch dazu gekommen, das Internet gangbar zu machen, bzw machen zu lassen... Telekom-Probleme.... (Verbogene Klemme im Verteilerkasten und ein defektes Kabel)

Äh.... Orkschamane, warum wusstest du schon wieder, dass ich die Bratheringsbrötchen essen wollte????
*wunder
--- Ende Zitat ---


Ich kenne Dich :alien2:  :alien:  :krider:

Orkschamane:
GN8

Cauniarma:
Abmeldung: Ich werde dieses Wochenende und nächstens Wochenende nicht im Netz unterwegs sein oder wenn nur sehr kurz. Dementsprechend ist von mir nichts zu erwarten.

Hier auch schon einmal als Vorankündigung: Ostern und die Wochen danach werde ich unterwegs sein und wahrscheinlich für längere Zeit, wie jede Semesterferien, nicht posten können. Dazu mehr, wenn es soweit ist.

Orkschamane:
Okay: Wer soll Dich im Kampf übernehmen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln