• Drucken

Autor Thema: "Zum einäugigen Riesenkönig"  (Gelesen 198249 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #945 am: 29.04.2008, 15:47:35 »
Übrigens: Ich nehme von Euren Inis künftig den Durchschnitt hier und auch von meinen NSC

Damit gibt es zwei Teams, welche praktisch zeitgleich agieren 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #946 am: 29.04.2008, 15:50:43 »
Zitat von: "Ferathalatril"
Abgeschlossen Runden habe ich grad nicht mitgezählt  :)

Und das als ursprünglicher Lieblingsspieler  :D


Unser Verhältnis zueinander, Deine Postweise, Dein Eberronwissen und Deine Rechtschreibung haben sich seit Chimes at Midnight ja auch deutlich gebessert^^

Damals bei Mallen warst Du ja gleich stinkig als ich Dir Tipps wegen Deinem Konzept geben wollte :P
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #947 am: 29.04.2008, 15:56:15 »
Stimmt, ist ja auch mittlerweile zwei Jahre her...
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #948 am: 29.04.2008, 16:23:27 »
Zitat von: "Ferathalatril"
Und das als ursprünglicher Lieblingsspieler  :D


Lange ist es her. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber jetzt freuen soll :(
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #949 am: 29.04.2008, 16:35:48 »
Auch von mir herzlich Willkommen - aber auch ich bin ein wenig überfragt, woher ich dich kennen sollte...;)

Turandil
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #950 am: 29.04.2008, 16:44:46 »
Zitat von: "Der Tod"
Auch von mir herzlich Willkommen - aber auch ich bin ein wenig überfragt, woher ich dich kennen sollte...;)

Turandil
Kleiner Tipp, ich hab dich in einer anderen Runde vor ein paar Runden unsichtbar gemacht ;)
...und vorher ein einseitig motiviertes Spiel um die meisten getöteten Gegner gespielt  :tooth:
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #951 am: 29.04.2008, 17:00:05 »
Ah, richtig.

Und wenn ich mich nicht irre hab ich sogar...naja, gewonnen. Sofern man das überhaupt sagen kann. ;) :P
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #952 am: 29.04.2008, 17:01:22 »
OK, um einmal etwas sinnvolles vorzuschlagen. Es sollten die nach vorne laufen, die schneller sind als Alanna. Ist zwar nett immer die Speerspitze unseres Angriffs zu sein aber Turandil sollte zunächst seinen Gegner angreifen, damit wir es koordinieren können.
Ogerschlächterin!

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #953 am: 29.04.2008, 23:41:37 »
Nur damit ihr es wisst, ich überlasse eigentlich Turandil und Yori den ersten Angriff, aber wenn nicht bis morgen Mittag etwas kommt, mogelt sich Cauni nach vorne.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #954 am: 29.04.2008, 23:47:33 »
Na dann stürmen wir mal vor oder so. :wink:
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #955 am: 29.04.2008, 23:57:32 »
Was mir grad einfällt, wie handhaben wir Empower Spell?
Schaden normal würfeln und dann mal 1,5 oder gleich 1,5mal soviel würfeln?
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #956 am: 30.04.2008, 00:29:38 »
Das erstere, meine ich mich zu erinnern ;)

Und dann möchte auch ich unseren altbekannten Neuen willkommen heißen :)
竜神の名前の下に。。。!

Dutahlathmai

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #957 am: 30.04.2008, 00:37:24 »
Kaum werden wir mal umgebracht wegen einem Attentat, welches uns die Meisterschaft gekostet hat, und du verkaufst dein Bild an so ein Halb-Blut. Ich bin enttäuscht von dir mein Waffenbruder.
So musste kurz sein, ich verschwinde dann mal wieder nach Dolurrh und habe dich jetzt ebenfalls offiziell begrüßt, alter, neuer Bekannter. :grin:
Kämpfen für die Ahnen? Kämpfen für Ruhm? Kämpfen für Gold? Nein ich kämpfe, um des Kampfes willen.

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #958 am: 30.04.2008, 00:39:06 »
Schlimm, ich weiß  :(
Aber als reiner Elf ließ sich das Build leider nicht umsetzten.

@Hotaru: War mir nicht mehr sicher, danke  :)
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #959 am: 30.04.2008, 00:42:18 »
Hotaru heiß ich :P
竜神の名前の下に。。。!

  • Drucken