• Drucken

Autor Thema: "Zum einäugigen Riesenkönig"  (Gelesen 201669 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1665 am: 10.06.2008, 16:16:28 »
Zitat von: "Orkschamane"
Wenn Du das Bild als Avatar nur hochlädst und dieses dann änderst, kommt meine Tabelle und der Link nicht mit

Google doch einfach für mich imageshack...lade dort Dein Avatarbild von der Festplatte dort hoch und poste es hier im OoC


Ich mache es selbst schnell...

Edit:Done
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1666 am: 10.06.2008, 16:20:15 »
Danke :)
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1667 am: 10.06.2008, 16:20:25 »
Wenn erlaubt, trage ich mir den Rucksack schnell ein. ;) Wenn nicht, dann nicht.
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1668 am: 10.06.2008, 16:21:45 »
Feta hat sich schon den Rucksack gekrallt, aber Inplay kannst Du ihn gerne ersteinmal behalten...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1669 am: 10.06.2008, 16:22:16 »
Ah okay, mir auch recht. :)
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1670 am: 10.06.2008, 16:22:32 »
Zitat von: "Greebo"
Danke :)


Bitte, jetzt kannst Du Deinen Avatar so oft ändern, wie Du möchtest...die Tabelle verändert sich nicht...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1671 am: 10.06.2008, 17:57:01 »
Inplay nochmal angepasst...unser Wechselbalg darf sie bei Bedarf gerne selbst einbauen 8)
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1672 am: 10.06.2008, 19:24:46 »
Öh, also ich kann die Kritik an der Verteilung diesmal (im Gegensatz zum letzten Mal) nicht ganz nachvollziehen. Es hat doch jeder von uns sich das, war er haben wollte, eingetragen und es dir via OoC oder Telefon mitgeteilt. Dass der Rest für den Verkauf oder in die Gruppenkasse gehen sollte, habe ich vom Anfang an vorgeschlafen ;) Also ich weiß nicht, was wir groß falsch gemacht haben :unsure:
竜神の名前の下に。。。!

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1673 am: 10.06.2008, 19:55:41 »
Juhhu, es geht weiter für mich  :D
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1674 am: 10.06.2008, 20:08:39 »
Du bist aber ein ganz schlimmer :P :grin:
竜神の名前の下に。。。!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1675 am: 10.06.2008, 20:09:49 »
Da will jemand direkt einen schlechten Start provozieren. :grin:
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1676 am: 10.06.2008, 20:12:48 »
Ich find´s toll :D
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1677 am: 10.06.2008, 20:24:40 »
Einen Moment dachte ich du hast den falschen Account erwischt. :grin: Mal sehen wie toll es wird. :twisted:
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1678 am: 10.06.2008, 21:09:43 »
Interessant: Einmal von Wechselbälger gehört und schon kennt der Typ keine andere Erklärungen mehr. Dabei kann die Auferstehung von den Toten auch eine Option sein. Er war ein Priester der Ahnen. Was sagt dir, dass die Elfen ihn nicht für würdig genug befunden haben, dass sie ihn zurükgeschickt haben? ;)

Viel interessanter finde ich aber, dass Yori ernsthaft meint, dass mein Charakter von Cauniarmas Tod wissen oder sich als Spion auf dem Schiff zu erkennen geben soll?  :lol: So blöd sind selbst die Vol nicht.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1679 am: 10.06.2008, 21:12:18 »
Sehe ich aus als kenne ich deine Religion. ;) Wenn man eine Leiche im Meer versenkt ist für meinen Charakter nicht mehr viel mit Wiederbelebung. ;) Außerdem schließe ich auch Magie nicht aus. ;)
Das andere ist meine Annahme, dass man sich nur in jemand verwandeln kann, wenn er die Person auch schon mal gesehen hat. ;) Aber ich kann Vermutungen anstellen wie ich will. :grin: Außerdem glaube ich eher, dass er möglicherweise zur Crew gehört oder jemand ist, der Cauniarma kennt. Was anderes habe ich auch nicht geschrieben.
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

  • Drucken