• Drucken

Autor Thema: "Zum einäugigen Riesenkönig"  (Gelesen 201663 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1680 am: 10.06.2008, 21:24:28 »
Die armen See-Lindwyrmer, müssen, kaum sind sie in einer Stadt angekommen, sofort als Tagelöhner verdingen, damit sie wenigstens etwas Brot am Abend haben  :lol: Junge, ich will doch nur etwas Kreativität aus dir herauskitzeln. ;)
Aber mal ehrlich, dass Greebo ein Crew-Mitglied ist, das jetzt, nach zehn Minuten in der Stadt, als Türsteher arbeitet, ist doch mal sowas von Absurd :blink:
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1681 am: 10.06.2008, 21:26:45 »
Hm stimmt habe etwas durcheinander gebracht. :wacko: Trotzdem bleibe ich bei einem Fakt, da Yorihisa nicht an solch einen Zufall glaubst, dass du Cauniarma gekannt haben musst. :P
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1682 am: 10.06.2008, 21:26:59 »
@Cauni&Orkschamane: Scharfe Aktion! Zu schade dass ich gerade anderweitig involviert bin!  :lol:

Turandil
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1683 am: 10.06.2008, 21:30:41 »
Vielleicht liegt ja "Zum brüllenden Löwen" auf dem Weg "Zur feuchten Auster" (auch ein schöner Name)  :roll: Ansonsten muss ich zugeben: Ich konnte nicht widerstehen  :wink:
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1684 am: 10.06.2008, 21:31:31 »
So habe es mal etwas angepasst. ;)
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1685 am: 10.06.2008, 21:34:33 »
Zitat von: "Yorihisa"
Hm stimmt habe etwas durcheinander gebracht. :wacko: Trotzdem bleibe ich bei einem Fakt, da Yorihisa nicht an solch einen Zufall glaubst, dass du Cauniarma gekannt haben musst. :P


Aber an Wiederbelebung denkst du Langweiler nicht ... puuh! ;)
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Joanne Montreveaux

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1686 am: 10.06.2008, 21:46:50 »
Och hör doch bitte auf zu meckern :P  :roll: Man wird doch nicht unbedingt alle Eventualitäten in Betracht ziehen müssen, hm? :roll:
As is the world, so are the Gods. As are the Gods, so is the world.

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1687 am: 10.06.2008, 22:29:51 »
Hast du recht, solange die Absurdesten dabei sind, reicht das vollkommen aus  :lol: ;)
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1688 am: 11.06.2008, 02:34:52 »
Zitat von: "Greebo"
Vielleicht liegt ja "Zum brüllenden Löwen" auf dem Weg "Zur feuchten Auster" (auch ein schöner Name)  :roll: Ansonsten muss ich zugeben: Ich konnte nicht widerstehen  :wink:


Löwe?
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1689 am: 11.06.2008, 02:35:35 »
Zitat von: "Der Tod"
@Cauni&Orkschamane: Scharfe Aktion! Zu schade dass ich gerade anderweitig involviert bin!  :lol:

Turandil


Danke, warte aber ab: Ich habe Deine Idde für die Taverne übernommen^^
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1690 am: 11.06.2008, 02:36:09 »
Zitat von: "Hotaru"
Öh, also ich kann die Kritik an der Verteilung diesmal (im Gegensatz zum letzten Mal) nicht ganz nachvollziehen. Es hat doch jeder von uns sich das, war er haben wollte, eingetragen und es dir via OoC oder Telefon mitgeteilt. Dass der Rest für den Verkauf oder in die Gruppenkasse gehen sollte, habe ich vom Anfang an vorgeschlafen ;) Also ich weiß nicht, was wir groß falsch gemacht haben :unsure:


Hallo, ihr seid echt teilweise nicht zu Potte gekommen :P
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1691 am: 11.06.2008, 10:32:33 »
Ich beantrage Spieler mit mehr Fantasie. Die Szene könnte viel lustiger werden. Aber nö ... wozu denn?  :x  :wink:
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1692 am: 11.06.2008, 10:45:01 »
Zitat von: "Greebo"
Ich beantrage Spieler mit mehr Fantasie. Die Szene könnte viel lustiger werden. Aber nö ... wozu denn?  :x  :wink:

Fantasielos? :(  Das tut mir leid. :o Ich hatte eigentlich gehofft damit einen ganz guten Einstieg zu finden. :unsure:
Ogerschlächterin!

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1693 am: 11.06.2008, 10:47:09 »
Habe nur einen Schreibfehler in meinem Post korrigiert.;)
Ogerschlächterin!

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1694 am: 11.06.2008, 10:53:26 »
Fantasielos ist er nicht, ich hätte es nur lustiger gefunden, wenn ihr mir eine Chance gegeben hättet, dass ich versuchen hätte können, euch vorzugauckeln, dass ich Cauniarma bin. ;) Früher oder später hättet ihr sowieso herausgefunden, dass ich es nicht bin. Aber so ist es schon jetzt definitiv, dass ich es nicht sein kann.

Ansonsten ist der Beitrag schön, besonders die Reaktion auf meinen Kollegen  :lol:
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

  • Drucken