• Drucken

Autor Thema: "Zum einäugigen Riesenkönig"  (Gelesen 201667 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1695 am: 11.06.2008, 11:01:37 »
Zitat von: "Greebo"
Fantasielos ist er nicht, ich hätte es nur lustiger gefunden, wenn ihr mir eine Chance gegeben hättet, dass ich versuchen hätte können, euch vorzugauckeln, dass ich Cauniarma bin. ;)

Ich habe dich doch sogar als Käpt'n angesprochen. Dass es irgendwie seltsam erscheint ihn dort zu treffen ist doch klar, oder? :wink:
Ogerschlächterin!

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1696 am: 11.06.2008, 11:04:04 »
Das Käpt´n macht es meiner Meinung nach noch schwerer, weil das Ding ein absoluter Insider ist, den ich nicht kennen kann. Aber es ist in Ordnung so. Es wird noch lustig genug, fürchte ich :unsure: Denn gleich kommt der fiese Yorihisa und schlägt mir den Kopf ab, weil ich ein fieser Totenschänder bin  :boxed:
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1697 am: 11.06.2008, 11:07:46 »
Zitat von: "Greebo"
Das Käpt´n macht es meiner Meinung nach noch schwerer, weil das Ding ein absoluter Insider ist, denn ich nicht kennen kann. Aber es ist in Ordnung so. Es wird noch lustig genug, fürchte ich :unsure:

Na, was hast Du erwartet? Ich spreche dich genauso an, wie ich dich immer angesprochen habe. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war Käpt'n immer die Anrede für Cauniarma und wenn du dies nicht verstehst, ist es eher dein Problem, was genau daher rührt, dass du dies nicht weißt. :wink:  :P
Ogerschlächterin!

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1698 am: 11.06.2008, 11:16:28 »
Ich weiß, ich weiß  :roll: Dann schauen wir mal, wie es jetzt weitergeht, nachdem ihr Langweiler es meintet sofort aufzudecken und mir keine Chance gegeben habt mich in die Scheiße reinzureiten  :P ;)
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1699 am: 11.06.2008, 17:58:09 »
Zitat von: "Greebo"
Fantasielos ist er nicht, ich hätte es nur lustiger gefunden, wenn ihr mir eine Chance gegeben hättet, dass ich versuchen hätte können, euch vorzugauckeln, dass ich Cauniarma bin. ;) Früher oder später hättet ihr sowieso herausgefunden, dass ich es nicht bin. Aber so ist es schon jetzt definitiv, dass ich es nicht sein kann.

Ansonsten ist der Beitrag schön, besonders die Reaktion auf meinen Kollegen  :lol:


Zumal Dir ja das Drachenmal fehlt...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1700 am: 11.06.2008, 18:03:47 »
Das fällt in die Kategorie "Früher". Zum Glück habe ich das Mal nicht auf der Stirn, sondern nur am rechten Unterarm gehabt. Aber vielelicht habe ich Glück und es reicht, dass ich mich mit den Vier unterhalte und ich bekomme das Mal, ganz zufällig dort, wo es Cauniarma hatte.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1701 am: 11.06.2008, 18:08:19 »
Naja, Feta kann jetzt schon rein...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1702 am: 11.06.2008, 18:16:09 »
Ich würde Alanna für ihre vorlaute Art auch reinlassen, aber ich glaube, dass würde den IQ in der Kneipe so sehr in die Höhe treiben, dass mein Kollege recht behalten wird, wenn er sie erstmal aussperrt.  ;)

Wie heißt mein Kollege überhaupt? Nicht, dass ich jetzt noch posten könnte, weil ich gleich weg bin, aber für später halt.
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1703 am: 11.06.2008, 18:28:34 »
Seid wann setzt Du als Spieler den IQ in einer Taverne fest, Spielerherz? :wink:

Naja, sie hat einfach zu schelcht gedroht und leleidigt in den Augen von Kraxtz
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1704 am: 11.06.2008, 19:07:06 »
Ich verstehe mal wieder nicht was ich machen muss.
Das sagt Fera:
Zitat
"Wie wäre es, mit dir den Kopf vor die Füße legen?",
Ich verstehe gar nicht was er damit sagen will.:unsure: Ergebnis er wird reingelassen.
Ich sage:
Zitat
"Wir wollen etwas anständiges zu Essen und zu Trinken und Räume, um uns auszuruhen. Hat der "brüllende Seebär etwas entsprechendes zu bieten?"
und bekomme als Antwort:
Zitat
"Sagt, was ihr wollt, Dirnenwaschweib, oder verpisst Euch, denn ihr verpestet die luft und vergrault die Gäste mit dem richtigen Benehmen, Du...Du Dreihornkuh!"

Ich gebe es echt auf. Soll doch irgendjemand anderes das Reden übernehmen. :roll:
Ogerschlächterin!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1705 am: 11.06.2008, 19:18:12 »
Tja, dass ist der Clue(wird das so geschrieben), welcher für Dich zu lösen ist-ohne Hilfe@Cauni!
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1706 am: 11.06.2008, 19:25:31 »
Hm wenn das klappt, habe ich ja noch geringe Hoffnungen, dass ich auch rein komme. :roll:  :P Ich überlege gerade nur den genauen Wortlaut. :unsure: Außerdem muss ich vorher noch was anderes erledigen.
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1707 am: 11.06.2008, 19:27:00 »
Da bin ich mal gespannt...bis morgen
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1708 am: 11.06.2008, 19:28:51 »
Zitat von: "Orkschamane"
Tja, dass ist der Clue(wird das so geschrieben), welcher für Dich zu lösen ist-ohne Hilfe@Cauni!

Ganz ehrlich? Das soll jemand anderes machen, wenn die mich nicht rein lassen wollen, dann eben nicht. Im Prinzip werde ich bei jedem Gespräch erst einmal beleidigt und blöd angemacht, das irritiert mich ernsthaft.
Ich verstehe einfach nicht, dass jemand der gar keinen korrekten Satz sagt (Sorry Fera, nicht böse gemeint.), herein gelassen wird und ich mir nur Beleidigungen anhören muss.
Ogerschlächterin!

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1709 am: 11.06.2008, 19:59:10 »
Hehe, das scheint ja teilweise auf meinem Mist gewachsen zu sein...hat dich unser Telefonat doch inspiriert @Orkschamane? :D

Turandil
Night falls...

  • Drucken