• Drucken

Autor Thema: "Zum einäugigen Riesenkönig"  (Gelesen 213579 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #2745 am: 18.08.2008, 16:22:36 »
Ich schiebe ansonsten ersteinmal nicht weiter 8)

Viel Spaß :twisted:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #2746 am: 18.08.2008, 16:57:28 »
Heut abend komm ich mal wieder dazu weiterzulesen und - falls Kezz noch leben sollte - zu posten  8)

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #2747 am: 18.08.2008, 17:07:20 »
Noch lebst Du
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #2748 am: 18.08.2008, 21:26:28 »
Zitat von: "Orkschamane"
Noch lebst Du

Was nur daran liegt, dass wir Leute, die völlig wirr reden nicht einfach umhauen. :twisted: Echt Kezz, ich habe selten jemanden gesehen, der sich selbst den Einstieg in eine Runde derartig schwer macht.
Ich finde die Situation völlig unbefriedigend, wie du dies jetzt angegangen bist. Es ist nichts geklärt! Ich weiß gar nicht, was ich hier noch schreiben soll. :o Ich vertraue dir kein bisschen. In einer PnP Runde hätte ich am Strand solange auf dich eingeredet bis ich eine verständliche Antwort von dir bekommen hätte oder die Sache anders geklärt worden wäre. Gegenwärtig bist du nur deswegen noch dabei, weil Orkschamane geschoben hat.
Ogerschlächterin!

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #2749 am: 18.08.2008, 21:28:54 »
Tagchen, bin wieder da; werds aber wohl nicht mehr hinbekommen heute alles durchzusehen und überall wieder zu posten...ist es hier grad dringend? ;)
Nimmermehr.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #2750 am: 18.08.2008, 21:40:58 »
Zitat von: "Turandil"
Tagchen, bin wieder da; werds aber wohl nicht mehr hinbekommen heute alles durchzusehen und überall wieder zu posten...ist es hier grad dringend? ;)

Wenn du nicht darauf aus bist Hobgoblins zu erschlagen, ist die Antwort nein. ;)
Ogerschlächterin!

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #2751 am: 18.08.2008, 22:35:38 »
Hallo Alanna,
falls du dich durch das Auftreten meines Chars persönlich angegriffen fühlst, möchte ich mich dafür entschuldigen. Die meisten meiner bisherigen Rollenspielchars hätten durchaus genauso reagiert wie dein Char, falls sie auf jemanden wie Kezz getroffen wären.

Ich spiele nur schon zu lange DnD/RPG um immer und immer wieder das selbe Seznario "Neuer Spieler wird in Gruppe aufgenommen" zu durchleben. Bitte handel so wie dein Char handeln möchte, ok?

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #2752 am: 19.08.2008, 08:08:29 »
Zitat von: "Kezzesekza"
Hallo Alanna,
falls du dich durch das Auftreten meines Chars persönlich angegriffen fühlst, möchte ich mich dafür entschuldigen. Die meisten meiner bisherigen Rollenspielchars hätten durchaus genauso reagiert wie dein Char, falls sie auf jemanden wie Kezz getroffen wären.

Quatsch, Blödsinn oder Schmarrn. Ich fühle mich nicht persönlich von dir angegriffen. Ich verstehe nur nicht, wie du dir ein Zusammenspiel vorstellst, wenn du nicht kooperativer spielst.
Zitat von: "Kezzesekza"
Bitte handel so wie dein Char handeln möchte, ok?
Nein, das werde ich definitiv nicht machen, weil ich das Abenteuer spielen will und nicht mit einem Spieler kämpfen möchte. :( Das ist nicht meine Art des Spielens.
Ogerschlächterin!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #2753 am: 19.08.2008, 13:59:40 »
Mein Inplay-Ziel, das Luftschiff, ist ja nun erreicht-klärt nun endgültig inplay die sache...egal, wie es ausgeht(eine battlemap gibt es zur not ja^^)

Denn ich bin ehrlich: Mein Bombur hätte die Priesterin schon gekillt aus Misstrauen!

Kezz sollte vielleicht versuchen sich nicht noch mehr Steine in den Weg zu legen...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #2754 am: 20.08.2008, 15:50:57 »
Es wird für mich in den nächsten Tagen übrigens eng werden, was das Posten angeht. Ich bin zwar hin und wieder hier aber es könnte sehr wenig Zeit tatsächlich jetzt zur Verfügung stehen. Das Ganze geht Morgen los und dauert dann wohl bis mindestens 30.08. eventuell auch 03.09.
Ich versuche regelmäßig zu posten kann aber sehr knapp werden.
Ogerschlächterin!

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #2755 am: 20.08.2008, 20:15:07 »
Muss leider Alanna rechtgeben, was es die Schwierigkeiten angeht, die sich Kezz selbst gemacht hat.

Nichtsdestotrotz finde ich die Art, wie du Kezz spielst ganz nett. Nicht jeder setzt sich hin und brütet so eine gequirlte Sch... aus und bringt sie dann noch mystisch rüber.

Nimm jetzt lieber die gebotene Hand an und lass uns den Kampf am Luftschiff hinter uns bringen.
Wie ich Orkschamane kenne, warten da sicherlich ein paar nette Leute auf uns, die uns zum Tee einladen möchten...
 :twisted:
Ich hasse Nasenbluten!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #2756 am: 21.08.2008, 18:28:29 »
Zitat von: "Rhodin d’Tarkanan"
Muss leider Alanna rechtgeben, was es die Schwierigkeiten angeht, die sich Kezz selbst gemacht hat.

Nichtsdestotrotz finde ich die Art, wie du Kezz spielst ganz nett. Nicht jeder setzt sich hin und brütet so eine gequirlte Sch... aus und bringt sie dann noch mystisch rüber.

Nimm jetzt lieber die gebotene Hand an und lass uns den Kampf am Luftschiff hinter uns bringen.
Wie ich Orkschamane kenne, warten da sicherlich ein paar nette Leute auf uns, die uns zum Tee einladen möchten...
 :twisted:


Ähm, der erwähnte Kampf ist eher dann Kezz versus Gruppe

Wann hast Du die nächsten Wochenenden eigentlich mal Zeit?

Würde gerne mal wieder Zocken
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #2757 am: 21.08.2008, 20:06:22 »
So, Jungs und Mädels...ich hab mir nun lange genug dieses Inplay-Elend angeschaut (ja! Elend!):

@Kezzesekza: So, schönes Rollenspiel hin oder her, aber es wäre echt besser gewesen, wenn Du etwas langweiliger und unstylischer Deinen Einstieg gemacht hättest, denn Dein ganzes Einsteig hat nun noch mehr Sand in Getriebe gebracht und ich kann Deine Mitspieler verstehen, dass sie Dir nicht vertrauen(wobei sie mir noch zu locker rüber kommen, denn ich hätte Dich schon längst als möglichen Feind auf der Insel platt gemacht nach dem ganzen Hin und Her).
Deswegen stelle ich Dir die Wahl Dich nun endlich geradeaus Inplay zu äußern oder einen neuen Charakter zu erstellen, da ich ansonsten Dich nun echt sterben lasse, da Dein Charakter die ganze Handlung auf die Kippe stellt!
Sorry, aber ich hab die letzten Monate einfach genug von Antihelden, deswegen komm der Gruppe entgegen und mach Dir was Neues!
Wobei ich insgesamt glaube, dass Deine Priesterin drauf gehen wird, zumal sie ja das Artefakt für ihren Clan entwenden will und damit völlig entgegen der restlichen Gruppe arbeitet!

@Turandil: Es wäre echt mal Zeit wieder zu posten!
Du warst zwar jetzt weg und hast genügend andere Dinge um die Ohren, aber wenn Du woanders postest, dann kannst Du hier auch posten, denn Deine Rate ist nicht nur im Keller, sondern schon in Khyber!
Bring Dich mal mehr ein oder bist Du nur ein Nebendarsteller?

@Rhodin: Bitte etwas mehr mitdenken bzw. alles lesen, denn Du verpeilst einiges:.
Das Luftschiff war in den Aufzeichnungen erwähnt und diese Aufzeichnungen hast Du im Besitz(siehe Status)

@Hotaru: Deine Hingabe für diese Runde war auch schon besser: Poste bitte, denn Deine Rate ist auch sehr bald unter dem Pflichtschnitt
Insgesamt könntest auch Du als eines der ältesten Mitglieder Dich ruhig auch mehr zum Problem äußern bzw. Dich einbringen

@Alanna: Deine OoC-Argumente stimmen voll und ganz: Du bist Chaotisch neutral-dann kläre die Sache mal so, wie sie logisch wäre!

So, genügend Dampf abgelassen...
Schande über Eure Häupter wirklich!
Denn da lasse euch Euch mal locker gewähren und ist hat das Inplay noch mehr in den Sand als die letzten Kämpfe(wo Euch mal mehr Taktik, Absprechen und Mut gut tuen würde)

Falls ihr es die nächsten Tage nicht gebacken bekommt, wird meine harte Seite mal hier aufräumen!
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #2758 am: 21.08.2008, 23:42:21 »
Ich lasse Euch dann noch bis Sonntag meine Beantstandungen zu berücksichtigen!
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #2759 am: 22.08.2008, 01:53:03 »
Bis denn...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken