• Drucken

Autor Thema: Re: Zeugen der Klage  (Gelesen 62518 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #615 am: 07.05.2008, 17:06:48 »
[b]"Verdammt..was soll das!"[/b]

Brüllt Eldon als ihn die Torte mitten im Gesicht trifft, aber sie scheint nichts weiter zu bewirken, er bemüht sich ernst zu bleiben, und als sich dann das Konstrukt manifestiert glaubt er erst, Ksathra könnte nun endlich mit in den Kampf eingreifen, aber als er sieht, wie das Konstrukt mit Blickrichtung auf ihn selbst auftaucht, schreit er wie in Trance:

[b]"Nein Ksathra! Verdammt! Wach auf! Töte das Kind!"[/b]

Als das Kind sich dann selbst ohrfeigt, muss Eldon wirklich alle Kraft zusammennehmen um nicht laut loszulachen, aber dann greift er geistesgegenwärtig nach einem Bolzen, legt ihn ein und feuert ihn erneut auf das Kind, in der Hoffnung es möglichst schwer zu verletzen, so wie mit dem Schuss vorher.


Bewegungsaktion: Waffe nachladen
Freie Aktion: Brüllen und Schreien
Standartaktion: Fernkampfangriff gg. Jungen

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #616 am: 07.05.2008, 17:21:38 »
Doch bevor der Schurke überhaupt seinen Bolzen abfeuern kann, greift ihn das herbeigerufene Konstruklt und der Psion im Nahkampf an und nutzen außerdem die Gelegenheit im einen weiteren Schlag zu verpassen, als er weiter versucht seine Armbrust einzusetzen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #617 am: 07.05.2008, 17:22:37 »
Der Kampf in den Ruinen des Glasturmes
Das große Finale im ehemaligen Tempel der Göttlichen Neun

Runde 4

Initiative:
Ksathra 7

Eldon Galgenvogel 6


NSC:
Kleiner Junge 22


Status:
Status- & Zauberlink




Beschreibung:
/
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #618 am: 07.05.2008, 17:24:29 »
Als Eldon durch die Schläge des Konstrukts zu Boden geht, nutzt der kleine Junge die Zeit, um sich singend zu heilen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #619 am: 07.05.2008, 17:29:18 »
Wie in Rage schlagen der Psion und sein Konstrukt weiter auf Eldon ein.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #620 am: 07.05.2008, 17:45:30 »
[i]Nein...ich werde sterben...arghh...schwere Schläge...nein...eine Verzauberung...[/i]

Eldon der dem Konstrukt nicht ausweichen kann und nun am Boden liegt ist vollends verzweifelt, er vergisst alles Gute und ihm Wertvolle, in Panik schubst er sich mit seinen Armen einen guten Meter zurück und feuert von dort aus voller Verzweiflung seine Armbrust auf Ksathra ab, in der Hoffnung, diesen durch Schmerz wieder zurückzuholen aus der Verzauberung.


Bewegungsaktion:Schubsen mit den Armen...
Standartaktion: Angriff gg. Ksathra
Freie Aktion: 5 Feet *step*....Denken

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #621 am: 07.05.2008, 17:53:19 »
Doch der Bolzen verfehlt sein Ziel, aber auch der zweite Angriff des Konstrukts.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #622 am: 07.05.2008, 17:55:22 »
Der Kampf in den Ruinen des Glasturmes
Das große Finale im ehemaligen Tempel der Göttlichen Neun

Runde 5

Initiative:
Ksathra 7

Eldon Galgenvogel 6


NSC:
Kleiner Junge 22


Status:
Status- & Zauberlink




Beschreibung:
/
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #623 am: 07.05.2008, 17:58:59 »
Doch die beiden Gegner von Eldon rücken nach und greifen erneut an.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #624 am: 07.05.2008, 18:03:31 »
Eldon hört die lachende Stimme des kleinen Jungen in seinem Kopf:
[i]"Schon sehr bald werde ich Deine Seele essen!"[/i]
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #625 am: 07.05.2008, 18:05:24 »
Eldon, der schon wieder von einem Schlag getroffen wird jault auf und hält sich den Arm, auf den der Schlag hinabging, dann lädt er noch ein letztes Mal seine Armbrust nach...

[i]Nicht aufgeben...halte durch Eldon...jetzt kommst du nicht mehr weg...[/i]

Auch wenn all diese Aktionen Eldons wahrscheinlich einige Blößen offenbaren werden feuert er nun noch einmal seine Armbrust ab, auf Ksathra, er brüllt:

[b]"Ksathra! Wach auf! Ich bin es Eldon...Wir kämpfen hier für Valrull! Selina! Thunder! Paw! Tomjon, alle anderen! Ksathra!...Nein!"[/b]

Dann schließt Eldon vorsichtshalber schonmal die Augen, er möchte dem Tod durch die Hand eines Freundes nicht ins Auge sehen.


Bewegungsaktion: Waffe nachladen
Standartaktion: Abfeuern gg. Ksathra
Freie Aktion: Denken und Brüllen....sterben...

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #626 am: 07.05.2008, 18:18:04 »
Kampfende
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken