• Drucken

Autor Thema: Der lachende Mantikor  (Gelesen 72005 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Der lachende Mantikor
« Antwort #450 am: 22.04.2008, 22:04:06 »
Wenn wir eine Rast machen, lässt Morpheus den Turm auf uns einstürzen. Woher ich das weiß? Erstens hat er es in einer anderen Runde angedroht und zweitens, spiele ich mittlerweile lang genug unter ihm um zu wissen, dass er das auch macht.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Der lachende Mantikor
« Antwort #451 am: 22.04.2008, 22:52:53 »
naja... was machen wir dann? Wieviele fliegende Konstrukte schaffst du noch? Thunder kann gegen diese Bedrohung wohl nichts anrichten... wir könnten versuchen, durch den Raum hindurch in den nächsten zu fliehen?

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Der lachende Mantikor
« Antwort #452 am: 22.04.2008, 23:01:14 »
Und dort auch wieder im dunklen stehen...
Ich kann noch 13 Konstrukte erschaffen, mehr geht nicht.
Aber da außer mir niemand etwas hat zum liht machen sehe ich eh schwarz, also im doppelten Sinne mein ich jetzt.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der lachende Mantikor
« Antwort #453 am: 23.04.2008, 00:40:21 »
Zitat von: "Ksathra"
Wenn wir eine Rast machen, lässt Morpheus den Turm auf uns einstürzen. Woher ich das weiß? Erstens hat er es in einer anderen Runde angedroht und zweitens, spiele ich mittlerweile lang genug unter ihm um zu wissen, dass er das auch macht.


Bedenkt eher einmal, wo ihr seid: Im Trümmerfeldbezirk!

Dort übernachtet man nicht, es sei denn man gehört zu den Rasenden selbst oder man schläft für immer
Battle and its tools are the only good things in life.

Jarred Gering

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Der lachende Mantikor
« Antwort #454 am: 23.04.2008, 13:03:53 »
Und niemand hat stahl und feuerstein dabei? Ein wenig Kleidung zum Feuer machen oder ähnliches finden wir bestimmt - Wenn niemand eine Fackel hat. Blöd das Thunder sich da auf seinen Patron verlassen hat und "nackt" ist....

edit: Das war Thunder

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Der lachende Mantikor
« Antwort #455 am: 23.04.2008, 13:49:11 »
Naja mit meiner Ausrüstung also...singnalpfeife und glöckchen kann man mit viel fantasie weng was anfangen...wird aber schwierig...also eig nicht....aber wenn ich mich nochmal hochschleciehn würde mit bissel licht dann...hmmm shit ^^

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der lachende Mantikor
« Antwort #456 am: 23.04.2008, 16:16:22 »
Tja, ohne Lichtquellen würde ich langsam sagen, auch wenn für viele von Euch das strafrechtlich die Todesstrafe ist: Rückzug aus dem Turm und dem Trümmerfeldbezirk+ Auftrag aufgeben
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Der lachende Mantikor
« Antwort #457 am: 23.04.2008, 17:53:46 »
naiheeeeeeen ^^.....bloss nicht das wird jetzt durchgezogen....
Selina...ist das Zündholz noch aktuell????....Haufenbildung...anzünden...kleines Feuerchen...Fackeln basteln.....Holzstühle und Trümmer im Stock unter uns....??
Versuch?

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der lachende Mantikor
« Antwort #458 am: 23.04.2008, 17:57:01 »
Das wird lustig... :twisted:
Battle and its tools are the only good things in life.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Der lachende Mantikor
« Antwort #459 am: 23.04.2008, 18:04:57 »
Also ich hatte auch eine Idee wie mich aus dieser (recht peinlichen, aber das ist nur meine subjektive Meinung ;) ) Situation herausgewunden hätte.

Diese wäre nicht ganz optimal gewesen und auch etwas "unelegant", aber Eldons Idee übertrifft das bei weitem...  :twisted:

Ähm, ich wünsche euch dann schon mal viel Spaß beim Entzünden dieses Feuers :D

Aber falls jemand fragt: Ich sag meine Idee nicht ;) . Erstens einmal ist sie auch nicht so wahnsinnig toll und zweitens seid ihr ja die Spieler und nicht ich...

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Der lachende Mantikor
« Antwort #460 am: 23.04.2008, 18:05:06 »
hei das hier ist der Offpost...lass uns hier bereden ja ^^
ich weiss dass das schief geht ^^

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Der lachende Mantikor
« Antwort #461 am: 23.04.2008, 18:15:57 »
Na ja ich vertraue ja eigentlich noch auf einen genialen Geistesblitz von Ksathra, wenn er mal wieder hier vorbeischaut. Immerhin habt ihr eine sehr kleine Gnadenfrist bis Morpheus wieder richtig da ist (Sonntag). Vergesst aber nicht, dass der Turm nicht sehr stabil ist und wenn ihr zu lang herumsteht und wartet, wieder Teile auf euch zu fliegen könnten ;)

Wenn allerdings keiner von euch einen kreativen Lösungsweg hat, sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes 'Schwarz' für euch ;)

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der lachende Mantikor
« Antwort #462 am: 23.04.2008, 18:24:09 »
Tjaja...

Sonntag bin ich wieder da und dann wird es echt wohl finster...
Battle and its tools are the only good things in life.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Der lachende Mantikor
« Antwort #463 am: 23.04.2008, 18:33:57 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Na ja ich vertraue ja eigentlich noch auf einen genialen Geistesblitz von Ksathra, wenn er mal wieder hier vorbeischaut. Immerhin habt ihr eine sehr kleine Gnadenfrist bis Morpheus wieder richtig da ist (Sonntag). Vergesst aber nicht, dass der Turm nicht sehr stabil ist und wenn ihr zu lang herumsteht und wartet, wieder Teile auf euch zu fliegen könnten ;)

Wenn allerdings keiner von euch einen kreativen Lösungsweg hat, sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes 'Schwarz' für euch ;)
Oh Mann, jetzt bleibt wieder alles an mir hängen ;)
Ich bin den ganzen Tag schon da, hab nur nichts geschrieben weil ich wieder unter Medikamenteneinfluss stehe und nur einhändig schreiben kann, was ewig dauert. Ich darf den Smilie :tooth: also wieder völlig zurecht benutzen. aber vielleicht kommt mir noch ne Idee...
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der lachende Mantikor
« Antwort #464 am: 23.04.2008, 18:40:55 »
Immernoch und schon wieder die Zähne, oder was?
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken